Servus..
wie am Titel zu erkennen, bewerbe ich mich hiermit auf die Position des Ratsmitgliedes im Bereich "Non-Lore Char", In meiner Zeit als Jedi Meister, habe ich mich erfolgreich in die Räte eingebracht und möchte durch diese Position, mein Verständnis und mein Einfallsreichtum innerhalb der Räte zur Geltung bringen.
Servus, ich bin Boost und bin zum jetzigen Zeitpunkt 19 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr fast fünf Jahren innerhalb der Community tätig und habe bis jetzt die Position des Superadministrators auf dem Clone Wars Roleplay Server belegt und zeitlich auch den Platz des Communitymanagers. Durch meine lange Zeit auf CW:RP, habe ich mir auch viel Erfahrung ansammeln können, wodurch ich bereits auch auf dem damaligen SWTOR-Server Ratsmitglied war und auch auf dem Clone Wars Server 2017 Plo Koon und einen Non Lore Ratsmitglied mit dem Namen Keero Lionee vertreten war. Ich könnte euch sicherlich erzählen, was ich privat tue, ich denke es interessiert aber niemanden. Um mich auch mit meinem Namen vorzustellen : Mein Name ist Jayson mit der ekelhaften Y wie DerAlilek sagen würde.
In dieser Tabelle seht ihr meine Positionen die ich momentan besetze:
Einheit | Rang | Name |
104th Wolfpack | Lieutenant auf Test | Sauron |
Jedi Orden | Meister Hüter | Dean Kairos |
In dieser Tabelle seht ihr meine ehemaligen Positionen um sich ein Bild zu machen:
Fraktionen | Name | Rang |
SWT | Sauron | LT |
501st Legion | Sauron | SGT |
A-ARC | Spar | SGT |
327th | Sauron | LT |
Flottencrew | Valek Zane | Master Chief |
N-ARC | Ordo Skirata/ davor Jaing Skirata | CPT |
ST | Sauron | PFC |
Jedi | Barris Offee/Keero Lionne/Plo Koon | Commander / Non Lore Ratsmitglied und Ratsmitglied |
Klonkrieger | Sauron | CPT |
Omega Squad | Fi | SGT |
Omega Squad | Niner | SGT |
Steam Name | Steam-ID |
☭ Heimdall | Boost ☭ | STEAM_0:1:72845316 |
Gextension | https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198105956361 |
Positive Eigenschaften | Negative Eigenschaften | Neutrale Eigenschaften |
Freundliches Wesen | Ungeduldig | Ich diskutiere und rede zu viel |
Kreativ | In vielen Teilen sturköpfig. (Basicly hat sich das verbessert in Bezug auf Fraktionsleitung o.ä) |
Ich habe eine nervige Angewohnheit Personen zu unterbrechen |
Lore-Orientiert | Ich bin manchmal von mir zu selbst überzeugt. | |
Objektive Betrachtungsweise | ||
Diskussionsfähig | ||
Humor |
Ich möchte hier keine Aktivität vorspinnen. Innerhalb der Woche, habe ich immer ab 14:50 Zeit auf dem Server zu joinen. Dennoch möchte ich nicht 24/7 auf dem Server verbringen, weshalb ich minimal eine Stunde täglich für das Ratsmitglied investieren abseits der OOC-Arbeit und das maximum ist nicht gesetzt. Online Zeiten, können durch andere Spiele etc. auch mal abweichen
Unten ist noch eine Tabelle mit meiner Aktivität aufgelistet :
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:50 - 22 Uhr | 14:50 - 22 Uhr | 14:50 - 22 Uhr | 14:50 - 22 Uhr | 14:50 - 22 Uhr | Open End - Open End | Open End - Open End |
Wie bereits in "Vorstellung" geschrieben, konnte ich bereits zu damaligen Zeiten als Jedi Ratsmitglied Erfahrung innerhalb des Ordens sammeln können. Durch meine Zeit konnte ich durch viele Recherchen mein RP meistens Lore-Getreu umsetzen, wodurch ich meinen Jünglingen auch die Geschichte, das Verhalten innerhalb des Ordens beibringe.
Gleichzeitig war ich in vielen Führungspositionen bereits vertreten, sei es in der Rolle eines Teammitgliedes oder innerhalb der Community. Weshalb ich die Erfahrung besitze, mich in verschiedenste Angelegenheiten hineinzuversetzen und auch bestehende Konzepte zu überarbeiten und zu verbessern. Ich war bereits innerhalb des Jedi Ordens, der SEB, den Klonkriegern als Fraktion, innerhalb des Jedi Ordens auf SWTOR und auch des Imperiums in Leitungspositionen und habe dort meine Arbeit immer gewissenhaft ausgeführt, wodurch auch das ein oder andere Wochenende zu schnell vorbei war.
Ich möchte keinesfalls mit meiner Erfahrung prallen, ich habe in meiner Zeit als Einheitsleiter auch Fehler gemacht und auch nicht gerade wenige. Durch Fehler die man einsieht wächst man auch zugleich, weshalb ich darauf immer gelernt habe und somit auch neue Wege kennengelernt habe.
Durch meine Erfahrung auf CW:RP sowie SWTOR:RP und auch in anderen Roleplay Projekten, möchte ich den Rat und somit auch den Orden unterstützen und in manche Aspekte verbessern. Ich denke, dass beschreibt in dieser Form gut warum man mich nehmen sollte.
In diesem Teil werde ich meine Ziele erläutern. Wichtig ist zu sagen, dass mein Schwerpunkt auf die Räte des Ordens fallen, auf die Hüter, die ich probiere mit FlyingCro | Crow aufzubauen und auf den Militärischen Oberbefehl. Hierbei sei gesagt, dass Jedi zu dieser Zeit nun mal aktive Generäle waren, wodurch ich diese Rolle auch nicht von mir los treten möchte. Manche Ziele sind auch Langzeit gedacht, weshalb ich sicherlich manche Ziele auch nicht erfüllen kann. Dennoch werde ich es probieren!
Jedi - Hüter
- Erweiterung und Überarbeitung des Trello's
- Neuverfassung des Hüter-Konzepts mit FlyingCro | Crow
Räte des Ordens
- Allgemeine Unterstützung der Räte
Rat der Neuordnung
- Einweisung der angenommenen Jünglinge
Rat der Schlichtung
- Wie der Name sagt. Ingame als Streitschlichter und Buuuhman agieren
Rat des ersten Wissens
- -
Rat des Könnens
- Prüfung des Könnens innerhalb der Woche veranstalten (Nach Absprache)
Militärischen Oberbefehl
- Als Ansprechpartner und Streitschlichter bei Streits zwischen Einheiten attestieren
- Einsätze übernehmen und auch Berichte dazuschreiben
- Großangelegte Trainings veranstalten
- Angriff auf die Basis mit Trainingsmunition um auf Fehler hinzuweisen
- Angriff auf den Tempel um die Sicherheit zu gewährleisten
- Angriff auf verteidigende Positionen
- Alles nur mit Absprache mit der Navy u.ä Instiutionen
Jedi Rat
- Kontrolle der Ausbildungsstandart innerhalb des Ordens
- Erklärung hierbei ist zu Überprüfen, ob die Ausbildungen im Roleplay auch stattfindet oder ob die Ausbildungen im TeamSpeak³ ohne jegliche oder wenige Interaktion auf dem Server passiert.
- Gleichzeitig auch in dieser Form mehr Freiheiten geben.
- Bei Ratsbesprechungen anwesend sein um dort auch Entschlüsse zu diskutieren
- Als Ansprechpartner innerhalb der Jedi agieren.
Sonstiges
- Umfrage bei den Jünglingen und Wissenstand veranstalten
- Geschichte des Ordens an Intressenten erzählen
- Lichtschwertkampfstile ausbilden mit FlyingCro | Crow
Name | Dean Kairos |
Alter | 28 Jahre (Ich muss leider hier einen Break in meiner Lore machen, aufgrund meines Geburtsdatum, dass leider vier Jahre von unserem jetzigen Zeitalter ist. Scheinbar war ich früher nen Dulli. Das Geburtsdatum ist für ein Ratsmitglied sicherlich untypische, aber in unsere Lore aufgrund des Verschleiß nicht komplett unbegründet.) |
Größe | 1.77m |
Herkunft | Kuat |
Eigenschaften | geduldig, konzentriert , zielgerichtet | Vergesslich |
Augenfarbe | Blau |
Zugehörigkeit | Jedi Meister / Ratsmitglied / Galaktische Republik |
Tod | 2 VSY |
Das Sonnenlicht blendet den noch schlafenden Meister Kairos, der in seinem zu großen Bett sich hin und her dreht.
Er wischt sich mit seiner rechten Hand durch sein Gesicht und dreht sich mit seinem Kopf in die Richtung des Weckers. Er merkt, dass die Uhrzeit einen seiner durchaus wichtigen Termine ruinieren könnte, dementsprechend steht er auf, geht in das Badezimmer, dass direkt neben seinem Schlafzimmer liegt. Er putzt sich seine Zähne, wäscht sich sein Gesicht und richtet seine Haare. Sein Apartment ist im äußeren Rand von Coruscant und zum Tempel ist es unzählige Kilometer entfernt. Das Apartment ist im 56 Stockwerk, wodurch er sich in die Richtung des Aufzugs bewegt, dabei nickt er einen Bewohner zu, der an ihm vorbei geht. Er betritt den Aufzug und drückt den Knopf ganz nach unten, wodurch er die riesige Skyline von Coruscant sehen kann.
An der untersten Etage angekommen, geht er durch die große Tür, die ihn direkt in die belebte Hauptstadt der Republik bringt. Er ruft sich per Comlink, ein Taxi, das auch in wenigen Minuten an dem Standort des Meisters ankommt.
Er sagt zum Taxifahrer:
,,Fliegt mich zum Jedi Tempel, dort werde ich erwartet.”
Der Taxifahrer antwort darauf :
,,Ihr werdet erwarten? [Dabei mustert er den Jedi] Ihr seht gar nicht danach aus, dass ihr ein Jedi seid!”
Dean Kairos antwortet daraufhin: ,,Ein Jedi kann man auch nicht anhand des Aussehens datieren, sondern am Verhalten.”
Der Taxifahrer nickte nur noch und flog die Strecke bis zum Tempel der Jedi kommentarlos.
Am Tempel angekommen, bin ich in die Trainingshalle gegangen um dort die Jünglinge bei ihrem Training mit Meister Yoda zu beobachten und den Stand zu beobachten. Wie ich die Ausbildung des Meisters in Erinnerung habe, war Sie immer sehr umfangreich und ausgiebig.
Ich begab mich nun ins Archiv um Jocasta Nu, einen Besuch abzustatten um die dortigen Wissbegierigen Padawane zu beobachten die, die Archive bis auf ihre kleinsten Informationen durchstöbern. Letztendlich bin ich fast am Ende des Rundganges durch den Tempel angekommen als ich an einen kleinen Jüngling vorbei kam, der an einer Tür den Meistern bei einem Gespräch zuhörte. Er sah mich kommen, wodurch er von der Tür abwich und in die Richtung des Trainingsraum rannte. Ich dachte mir nichts dabei, wodurch ich zum Hohen Rat weiterging.
Der Termin war nämlich die Einladung bei einer Sitzung des Rates teilzunehmen, obwohl die Teilnahme nur den Ratsmitgliedern vorbehalten war. An diesem einzigartigen Tag wurde ich in den Stand eines Ratsmitgliedes erhoben und hoffe diese Aufgabe gewissenhaft auszuführen..
Abschließend, möchte ich euch bitten meine Testzeit anzuschauen und diese zu beurteilen. Ein Fazit unter der Bewerbung innerhalb der Testzeit wäre für mich sehr wichtig. Bis dahin
Gehabt euch wohl,
Euer Boost.
Ein großes Dank geht hierbei an
Cem für die Ermutigungen
MaD-MaX für Hilfe bei der Bewerbung
FlyingCro | Crow für die Designs und die Hilfe
lg