Bewerbung zum Schmuggler
Vorwort
Hee Hee! Danke im Vorraus an alle, die sich die Zeit nehmen, sich das durchzulesen.
Zu meiner Person
Ich heiße Miro, werde in 23 Tagen 18 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wiesbaden. In meiner Freizeit sitze ich wegen Corona die meiste Zeit vor dem PC.
IC Daten
Spielstunden auf dem Server: 1050
TS3 Name: .☭Scythe☭
Aktuelle Chars:
Name | Fraktion | Rang | Level |
Yoda | Jedi Orden | Stoßtruppen | Großmeister/Ratsmitglied | Hoher General | 130 |
S-13 Sentence | Shadow Trooper | Private First Class | 45 |
Dr. Michael S. Norrington | Republic Navy | Warrant Officer | 44 |
Luctus | Zivilisten | Zivilist | 89 |
Steckbrief meines aktuellen Zivilisten
Name: | Luctus |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Corellia |
Aussehen: | 1,85m groß, schwarze Haare, trägt eine Narbe durch das rechte Auge. |
Eigenschaften: | Hinterlistig, Intelligent und Illoyal. Hegt eine starke Abneigung gegenüber Verbrechersyndikaten. |
RP Story
Meine Geschichte beginnt vor 13 Jahren in den Arbeitervierteln von Corellia... Meine Eltern sah ich kaum, um mich zu ernähren schufteten sie Tag ein, Tag aus in den Schiffswerften. Einen Namen hatte ich nicht. An sich keine so merkwürdige Geschite in der sozialen Unterschicht der Gesellschaft. Doch dann, eines fernen Tages geschah es. Es war ein minimales technisches Versagen mit großen Folgen. Eine Naht am Verbindungsstück des Gasventils versagte aufgrund von Materialschwäche, die Folge eine riesige Explosion, die jeden in der Werft tötete. Zu diesem Zeitpunk war ich 6 Jahre alt. Die nächsten 10 Jahre verdiente ich mir mein täglich Brot durch Diebstähle für das lokale Kartell, sie hatten mich nur kurz darauf auf der Straße gefunden und witterten Profit... diese Hunde! Dennoch, in diesen 10 Jahren eignete ich mir einige nützliche Fähigkeiten an, ich lernte, wie man Dinge von A nach B bewegte, ohne dabei entdeckt zu werden, praktisch. Ich lernte, wie man Schiffe kurzschließt, an Sicherheitskontrollen vorbeikommt und wie man die örtlichen Behörden um den Finger wickelte. Das alles sollte mir später einmal ziemlich nützen. In diesn 10 Jahren bekam ich auch meinen Namen. Luctus, der Trauernde. Ein ziemlich passender Name, wenn ihr mich fragt. Nach diesen 10 Jahren jedoch hatte ich irgendwann genug davon, ausgebeutet zu werden. So kam es, dass ich mein erspartes zusammenkratzte und mein angelerntes Talent zum Schmuggeln nutzte, um mich selbst unbemerkt als blinder Passagier auf ein Flüchtlingsschiff zu schleichen und so zu entkommen. Ich landete auf Coruscant, wo ich mich erstmal nach einer Anstellung umsah. Dann traf ich Bernd Maturia und seine Frau Matilda. Zwei liebenswürde Menschen, die mich sofort aufnahmen und mich innerhalb von 3 Jahren zum Mediziner ausbildeten. Oh, erwähnte ich schon, dass ich in diesen 3 Jahren ebenfalls mein Examen zum Anwalt ablegte, dies mit Promotion bestand und nun ein geprüfter Anwalt im Dienste der Republik und unter Anstellung der Republic Navy bin?
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die ihre Zeit verschw- ääh sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Falls noch Fragen oder Kritik bestehen, einfach posten, danke.