Bewerbung zum Jedi | von Wolff

  • Meine Onlinezeiten sind:

    Montag ab:15:00Uhr-17:00uhr
    Dienstag ab:15:00Uhr-17:00Uhr
    Mittwoch ab:15:00Uhr-17:00Uhr
    Donnerstag ab:14:00Uhr-16:00Uhr
    Freitag ab:14:30Uhr-18:00Uhr
    Samstag ab:14:00uhr-22:00Uhr
    Sonntag ab:14:00Uhr-17:00uhr

    Stärken / Schwächen:

    Hilfsbereit bin manchmal dumm

    Lernfähig

    Warum möchte ich Jedi werden:

    Ein Jedi zu sein ist etwas wundervolles und dazu habe ich auch die Macht


    Hier noch ein Steckbrief:

    Name/Grogu

    Alter/13

    Geschlecht/Männlich

    Herkunft/Tatoine

    Spezies/Togruta

    Haarfarbe/Blau-Weiß

    Hautfarbe/Rot

    Augenfarbe/Braun


    RP Story

    Es war einmal ein kleiner Junge der dachte er wäre ein nichts. Ihm hatte es nicht auf Tatoine gefallen. Er wollte

    schon immer in die große Republik. Irgendwann mit 6 Jahren hat er mit seiner nicht erlernten Macht seinen Tisch

    angehoben. Er staunte so sehr das er es seine Mutter und seinen Vater es sagte. Sobald hat mein Vater die Republik

    eine Nachricht über das Holonetz geschickt und warten heute noch auf die Antwort der Republik. Ich hatte Angst das

    die Jedi es Wissen könnten das ich damals mit 7 Jahren von den Separatisten entführt wurde. Mein Vater machte sich

    auf der Suche nach seinen Jungen Grogu, aber er hatte ihn nicht gefunden. Er hatte die Suche aufgehört. Kommen

    wir nun wieder zu mir. Ich habe damals mir die Waffe eines Droiden geschnappt und habe sie alle mit der Waffe erledigt.

    Doch da war so ein Droide namens Grevouis und hatte seine Lichtschwerter gezogen. Ich habe leise zu mir gesagt

    die Macht ist mit mir. Ich habe mit aller Macht den Bösen gegen die Wand gestoßen und bin weggelaufen.Ich war wieder zu

    hause mein Vater hat vor Freunde geweint.

    Danke fürs Lesen und hoffe das ich angenommen werde. :)

  • Mein lieber Herr dafür musst du sowas nicht machen wende dich einfach an die 41st FE


    Moment das ist eine Jedi Bewerbung uff. Ändermal bitte deinen Titel

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Smoke (16. Februar 2021 um 10:03)

  • Zitat von Wolff

    "bin manchmal dumm"

    Versuch erstmal in die 41st zu kommen und ein bischen Klon RP zu machen bzw. den Server kennenzulernen. Dann kannst du dir von ein paar Einheitsmitgliedern mal erklären lassen wie das mit den Jedi Bewerbungen so läuft.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Sniffer 16. Februar 2021 um 10:21

    Hat den Titel des Themas von „Informationen zu meinen Ingame Char: . Ich bin Praktikant bei der 41st. wo ich unbedingt rein möchte“ zu „Bewerbung zum Jedi | von Wolff“ geändert.
  • Dein Titel wurde bearbeitet. Ich bitte darum, dass bei der nächsten Erstellung eines Beitrags darauf geachtet wird, ob das Thema den entsprechenden Titel für die richtige Sektion hat, damit der Titel nicht als irreführend für die Leser:innen eingestuft werden könnte.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber diese Bewerbung kann man nur in die Tonne kloppen

    1. Die RP Story ist kompletter Müll (mehr Müll als meine und ich habe da auch nur scheiße hingeschrieben)

    2. Die Gliederung ist gefühlt nicht vorhanden

    3. mich stört es das es keine Einleitung gibt

    4. Die Überschrift war ,bevor diese Editiert wurde, komplett weird

    5. Zu viele Farben (Lila sieht man schlecht auf schwarz)

    6. Ich sags dir mit dem Namen Grogu wirst du zu 100% abgelehnt

    7. bisschen wenig Stärken/Schwächen

    Ich würde raten dich an anderen Bewerbungen zu Orientieren, da diese meistens eine gewisse Struktur haben.

    Hier kann ich nur noch Archer zitieren:

    Hier kannst du nachlesen wie du eine Bewerbung schreiben könntest:

    Tipps zum schreiben einer Bewerbung

    Information zu einer Bewerbung

    Richtlinien zur Jedi Bewerbung

    Poke hat bisschen Meinung abgegeben was man damit macht ist den Personen welche das lesen selbst überlassen.

  • Cem 21. Februar 2021 um 20:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cem 21. Februar 2021 um 20:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.