Bewerbung zum Jüngling

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Mein Bewerbung zum Jedi

Gliederung:

1. Real Life Daten

2.In-Game Daten

3.Stärken Schwächen

4.Steckbrief

5.Rp-Story

6.Schlusswort

Real Life Daten:

Hi mein Name ist Jan bin 18 Jahre alt und komme aus NRW meine Hobbys sind Zocken und Programmieren,

Im Moment besuche ich eine Berufsschule wo ich eine Ausbildung zum Fachinformatischen Assistent mache.

In-Game Daten:

Charaktere:

Name:Fraktion:Rang:
    Ghost Id:96-2576StoßtruppenRT DS Lance Coporal
    BuckRepublic NavyPetty
    Jan AndoZivilist Zivilist

Online Zeiten :

Mo-Fr: 15 uhr bis 1 uhr (In der Schul Zeit )

Sa- So: Open Start - Open End

Allgemeine Daten :

Gmod Spielzeit: 1400std (davon ungefähr 1000 auf Star Wars RP Servern)

Steam-ID: STEAM_0:0:159197341

Steam-ID64: 76561198278660410

GExtension

Steam Profil

Warum Ich ?:

Ich Glaube das ich durch meine Erfahrung in Star Wars Rp eine Bereicherung für die Jedi bin und gutes Jedi Rp machen kann

Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    NettManchmal Unsicher beim Handeln
    LustigSchell Reizbar wenn ich unfair Behandel werde
    GeduldigStärken/Schwächen finden

Steckbrief:

Name: Eitekith Winnhur

Rasse: Mensch

Herkunft: Obere Ebene von Coruscant

Sprache: Basic

Hautfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Eigenschaften: Treu,Impulsiv und Arrogant

Rp-Story:

Ich bin das Kind von zwei Reichen Waffenhändlern schon als Kind habe ich meine Macht Sensibilität gemerkt und wurde so in den Jedi Tempel Gebracht wo ich mehreren Test unterzogen wurde die ich alle mit Best Leistungen bestand die Jedi waren sehr Beeindruckt von meinen Fähigkeiten und meinten das mal ein Mächtiger Jedi aus mir werden wird. Als meine Ausbildung begann freundete ich mich direkt mit meiner Gruppe an mein bester freund war Brato ein Zabrak wir halfen uns gegenseitig da unser Meister uns immer Vordern wollte um unsere Fähigkeiten immer zu verbessre nach der zeit wurde ich immer besser und besser und dann kam der tag Meister Yoda Persönlich flog mit uns nach Ilum um unser eigenes Lichtschwert zu bauen ich war so aufgeregt und Brato war es auch wir redeten den ganzen Flug darüber wie es Woll ist ein eigenes Lichtschwert zu haben da wir immer nur am Trainings Lichtschwert trainiert haben. Als wir auf Ilum ankamen Legte Meister Yoda das Eistor frei und wir gingen in die Kristall höhle ich suchte nach einem Kristall und fand auch einen ein es war ein Blauer Kristall es war als hätte er mich gerufen ich begab mich zum Ausgang und Brato wartete bereits auf mich er sagte "Guck mal" er hatte ein Grünen Kristall gefunden . Als wir wider Im Tempel waren nahm ich mir meine Bauteile fürs licht schwert und konzentrierte mich ich konzentrierte mich voll und ganz auf die teile ich machte meine Augen auf und..... Ich hatte es geschafft ich konnte es kaum glauben stolz lief ich zu meinem meister dieser begutachtete mein Lichtschwert und war sehr beeindruckt nun konnte die Ausbildung mit dem Lichtschwert Beginen ich ging mit meinem Meister und Brato in den Trainings Raum und mir wurde ein Helm aufgesetzt wo das Visier runter geklappt war so das ich nichts sehen konnte mein meister sagte das nun das Training beginnt und ich spürte wie eine Drohne in den raum schwebte ich fühlte alles was sie tat und konnte spüren wo sie hin will und dann feuerte sie ein Schuss ab mit einem gekonnten schlag parierte ich den Schuss . Nach mehren Wochen Lichtschwert Training war ich nun Bereit für einen richtigen Kampf mein Meister zog sein Lichtschwert und stellte mehrere Licht schwert formen vor meine Lieblings form war ataru da ich dadurch am besten meine stärke dem Gegner präsentieren konnte ich griff meine Meister an nach zwei Schlägen war ich besiegt er sagte das ein Jedi niemals in Aggression handeln darf er muss immer ruhig und gelassen bleiben so ist er seinem Gegner immer überlegen an diesem Tag merkte ich das ich noch sehr viel zu Lernen habe und freute mich auf meine weitere Ausbildung .

Schlusswort:

Danke fürs Lesen Ihr könnt gerne Eine Bewertung da lassen

und mir gerne sagen was ich Verbessern kann .

Bildergebnis für jedi jüngling

• Cem 21. Februar 2021 um 20:15

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cem 21. Februar 2021 um 20:15

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.