BEWERBUNG ZUM WARRANT OFFICER
Iwan Iwanowitsch Iwon
Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich bei der Republic Navy mit meinem Char Iwan Iwanowitsch Iwon. Wenn ihr Fragen habt oder Anmerkungen schreibt es einfach gerne rein.
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und bin zurzeit im zweiten Lehrjahr zum Kaufmann im E-Commerce in Niedersachsen. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Coronapartys und lasse dabei meine Probleme verschwinden. Außerdem bin ich dabei mir Airsoftausrüstung zuzulegen und in einem Verein zu spielen.
Stärken | Schwächen |
Arbeitstier | Großer Drang zu Aufmerksamkeit |
Pflichtbewusst | neige dazu leicht impulsiv zu werden |
Geduldig | Mein Bankkonto |
Einheit | Rang | Name |
Stoßtruppen | Lieutenant | Star |
Senat | Senatswache | Davin Greez |
Zivilisten | Dio Rais |
Nachname | Iwon |
Vorname | Iwan Iwanowitsch |
Geburtsdatum | 46 VSY |
Haarschnitt | Glatze |
Geburtsplanet | Iwonscha, unbekannte Regionen |
Muttersprache | Basic |
Geschlecht | Männlich |
Rasse | Mensch |
Familienstammbaum | Iwan Iwanowitsch Iwon (Vater, gleicher Name) Svetlana Iwon (Mutter) Iwan Iwanowitsch Iwon (jüngerer Bruder, gleicher Name) |
Als ich mich ein paar Monate auf Coruscant durchschlug rang ich wieder mit der Idee mich auf Reisen zu begeben, denn ich war schon immer interessiert an den weiten des Weltalls. Als ich von einer Werbeaktion der Republic Navy hörte begab ich mich sofort dorthin um mich an einer Akademie anzumelden. Ich brauchte zwei anläufe um an der Akademie angenommen zu werden, da ich keine besonderen Fähigkeiten besaß.
Als ich auf der Akademie war interessierte ich mich vor allem für die Geschichte der navy und der Galaxy, und natürlich für den Taktik Unterricht. Ich wurde des öfteren in der Akademie verwarnt, da ich des öfteren betrunken war und mich dadurch schlecht verhielt. Jedoch wurden mir diese kleineren vergehen nicht angerechnet, da ich sehr gut in dem war was ich tat und selbst wenn ich betrunken war, merkte man mir ein sehr gutes gespür für Taktik und Raumfahrt an. Die Raumfahrt war auch der Grund wie ich überhaupt nach Coruscant kam. Die Prüfungen schrieb ich als Klassenbester, auch wenn ich sogar einmal betrunken an einer Prüfung teilnahm, zu meinem Glück merkte das der prüfer jedoch nicht. Nach dem ich die Prüfungen abgelegt hatte begab ich mich in meine Lieblingsbar und wollte einen trinken, jedoch wurde ich von einem Prüfer zu sich gerufen und ich musste das somit verschieben. Als ich beim Prüfer ankam, sagte er mir, dass ich viel in der navy erreichen könnte, wenn ich mein Alkoholproblem unter Kontrolle bringen würde. An diesem Tag versprach ich dem Prüfer bis zum Abschluss kein Glas mehr anrühren, denn er bot mir einen besonderen Platz für eine Weiterbildung an. Nach meinem Abschluss sorgte mein Prüfer dafür das ich an dieser Weiterbildung teilnehmen konnte. Ich wurde daraufhin auf eine Flotte umstationiert und trat meinen Dienst als Warrent Officer an.
Ich will gerne wieder in die Navy, weil mir das RP untereinander am meisten Spaß gemacht hat und man auch sehr viel passiv RP machen kann, was ein guter Kontrast zum ST Charakter ist.