Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Custom Character der 327th.
Die Erlaubnis habe ich von Cheek bekommen.
Hallo, ich bin Linus und 14 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen und meine Freizeit gestalte ich mit Wakeboarding und dem Zocken.
Rufname | Cabur |
ID | CT-6776 |
Spezies | Klon/Mensch |
Größe | 1,83 |
Einheit | 327th |
Haarfarbe | Braun |
Frisur | Standard |
Rang | Sergeant |
Äußerliche Merkmale | Zwei Narben am Bauch |
Charaktereigenschaften | Diszipliniert, Respektvoll, Loyal |
Rüstung | Modifizierte 327th Phase 2 Rüstung |
Beziehungen | Navy: Cabur entgegnet der Navy mit Respekt und ist ihnen positiv gesonnen. Jedi: Cabur empfindet die Jedis als hilfreiche Individuen. Außerdem denkt er, dass man von diesen viel lernen kann. Der Respekt ist ihnen sowie bei jedem anderen angehörigen der GAR sicher. 327th: Cabur zollt jedem Angehörigen der 327th Respekt. Diese Einheit hat ihn schon oft gerettet. Des Weiteren ist er froh teil dieser zu sein und die Werte Disziplin und Respekt an die Neulinge weiterzugeben. Partnereinheiten: Diese behandelt Cabur genau so mit Respekt, wie er es mit jedem anderen tut. Klone: Er begegnet jedem Klon mit Respekt. Er sieht sie als Brüder und freunde zugleich. Zivilisten: Er ist ihnen Neutral gesinnt. Es gibt auch unter ihnen verschiedene Individuen. |
Bewaffnung | DC-15a/s, DC-15le, DC-17 |
Granaten | EMP Granate |
Attachments | Pauldron [15] Kama [18] Rangefinder [4] Antenne am Arm [14] Band am Arm [12] Lampe am Helm [7] |
Sonstige Ausrüstung | Datapad sowie eine Keycard |
Ts3: Sooker/Platin
Cabur und seine Kameraden machten sich bereit. In der Zitadelle angekommen stürmten sie unter Feindbeschuss zur ersten Deckung.Cabur schlug vor, dass sie jeweils einen Mann auf die Linke und die rechte Flanke schicken sollten während die anderen durch die Mitte vorstoßen. Alle waren einverstanden und so kam es das der Plan von Cabur in die Tat umgesetzt wurde. Nach mehreren Minuten stießen sie wieder vor dem Turm der Zitadelle zusammen. Sie hatten es geschafft alle Droiden auszuschalten bis auf die Kanonen, die an dem Turm angebracht waren.Cabur schlug daraufhin vor, dass der rest des Trupps das Feuer auf sich zieht während Cabur hochklettert. Auch bei diesem Vorschlag waren alle wieder einverstanden und setzten es um. Cabur montierte daraufhin sein Kletterkabel an seinem DC-15s Blasterkarabiner. Der Trupp begab sich aus der Deckung und rannte zur nächsten Deckung während Cabur sein Kletterkaber auf den Turm schoss und an diesem hochkletterte. Nach dem Test kurz bevor sich alles schlafen legen wollten kam ein Captain der 327th auf den Trupp zu. Der Captain sprach: "Wer hatte die Idee für dieses Manöver?"Cabur entgegnete ihm: "Ich, Sir."
Der Captain erwiderte: "Wie lautet deine Identifikationsnummer und dein Rufname?"
Cabur antwortete: "CT-6776 Cabur, Sir."
Wie sich herausstellte, wollte der Captain Cabur für das 327th Sternenkorps rekrutieren. Cabur sagte zu und war von nun an Soldat des 327th Sternenkorps.
Die 327th wurde nach Cabur's Beitritt nach Nelvaan verlegt. Cabur führte dort unter Aufsicht eines Lieutenant eine Patrouille mit zwei AT-TE's durch. Gerade als sie in etwa vier Kilometer von dem Stützpunkt entfernt waren erreichte sie ein Funkspruch. Cabur und alle anderen Soldaten begaben sich auf Bereitschaft, denn sie hatten die Information erhalten, dass sich Droiden in ihrer Nähe befinden. Kurz darauf sclugen mehrere Raketen in den vorderen AT-TE ein. Dem vorderen AT-TE in dem sich der Lieutenant aufhielt war nicht mehr zu helfen, weshalb Cabur den Befehl gab den AT-TE zu drehen und ihn zurück zur Basis zu bringen. Cabur setzte einen Funkspruch an den Stützpunkt ab, während sie sich auf dem Rückzug befanden. Doch der AT-TE wurde von zwei HMP Droiden Gunships verfolgt, sagten die Heckgunner. Der Soldat auf dem Hauptgeschütz konnte die Gunships nun auch sehen und wollte auf diese schießen jedoch wurde er noch im selben Moment von einer Salve Blasterschüssen durchlöchert. Unter Beschuss stehend beschloss Cabur sich auf das Hauptgeschütz zu setzen und dem ein ende zu machen. Cabur schaffte es ein Gunship zu zerstören, während hingegen das andere einen Trupp B2 Superkampfdroiden absetzte. Nach diesem Manöver schoss das Gunship eine Rakete ab, welche das vordere linke Bein des Läufers traf und diesen somit zum Umfallen brachte. Gerade als alle ihr Schicksal akzeptierten wurde das letzte Gunship von einer Rakete getroffen. Das Gunship stürzte daraufhin in den nahenden B2 Superkampfdroiden Trupp und zerstörte diese. Alle blickten verwundert nach hinten und sie sahen einen TX-130. Später am Tag in der Basis beförderte Commander Bly persönlich Cabur.
Die 327th wurde von Nelvaan auf eine Venator verlegt. Als das Laat losflog schweiften Cabur's Gedanken zum Krieg und den Verlusten. Er dachte über all die Soldaten und Bürger der Republik nach, die durch die Hand der Separatisten sterben mussten. Auf der Venator angekommen begab sich Cabur wie immer zur Baracke. Hier säuberte er seine Waffe und Rüstung, wie er es immer tat. Cabur waren Ordnung, Regeln und Zusammenhalt wichtig. Diese drei Gegebenheiten gaben ihm Halt und Perspektive.
Es sind nun einige Monate vergangen und Cabur hatte sich in der Hierachie der Armee bis auf den Rang des Sergeant hochgearbeitet. Ihm gefiel es seine Werte an andere Soldaten weiterzugeben, doch das musste erstmal warten, denn ein Trupp der 327th sollte sich im Main Hangar bereithalten, unter diesem Trupp auch Cabur. Nun machte sich der Trupp bereit für eine Landung auf dem Planeten Rhen Var,denn sie hatten die Information bekommen, dass sich dort Droiden in der Basis befinden. Der Auftrag war klar, die Basis sichern und die Droiden ausschalten. Als Cabur denn Eis Planeten sah, musste er an Nelvaan denken. Aber seine Gedanken schweiften sofort wieder auf die Mission als der Laat/c denn AT-TE absetzte. Bis auf eine kleinere Droiden Patrouille stand dem Trupp bis zur Basis nichts im Weg. Kurz vor der Basis hielt der AT-TE an und zwei Squads zusammen mit Cabur stieg aus. Während ein Squad den Innenhof sicherte, drang Cabur mit seinem Squad in die Basis ein. In der Basis angekommen herrschte eine seltsame stille doch Cabur ließ sich nicht davon beirren. Nachdem sie sich bis zur Kommandozentrale vorgearbeitet hatten, sahen sie zwei BX Kommandodroiden und drei B2 Superkampfdroiden in der Kommandozentrale. Auf Cabur's Befehl hin warfen die zwei vordersten Klone EMP granten in die Kommandozentralle. Sie konnten die Drei B2 Superkampfdroiden mithilfe der EMP Granaten ausschalten jedoch wurden zwei Soldaten bei dem Versuch vorzurücken getötet. Nur noch Cabur und ein weiterer waren übrig. Als Cabur und der andere Klon in die Kommandozentrale vorrückten, gab es nur ein Geräusch von zerspringendem Glas. Die Kommanddroiden versuchten mithilfe von Speedern aus der Basis zu entkommen. Als aber Cabur und der andere Soldat ihnen hinterher eilten, um sie abzufangen, drehten sich die zwei Kommandodroiden um und schossen direkt auf den Soldaten neben Cabur. Cabur bemerkte dies und sprang zwischen den Soldaten und die Blasterschüsse. Glücklicherweise bemerkte der AT-TE die entkommenden Speeder und löschte diese mit einer Salve vom Hauptgeschütz aus. Später am Tag als Cabur auf der Medizinischenstation der Ventaor wieder aufwachte, sah er Commander Bly vor sich. Er versuchte zu salutieren jedoch konnte er seinen Arm nicht bewegen. Commander Bly fing auf einmal an zu reden: "Das auf Rhen Var war gute Arbeit, Soldat.""Dankeschön, Sir." Entgegnete ihm Cabur. "Für die Taten und deine Dienste im Einsatz erlaube ich dir deine Rüstung zu modifizieren." sprach Bly. Der Commander verabschiedete sich daraufhin wieder und Cabur konnte nach einem Tag wieder in den aktiven Dienst.
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.