Abmeldung Charles

• Für abmeldungen gibt es ein eigenet bereich unter Allgemein .-.

CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Beitrag von Cem (17. Februar 2021 um 07:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt (17. Februar 2021 um 10:55).
  • Cem 17. Februar 2021 um 07:53

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Cem 17. Februar 2021 um 07:53

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Sniffer 17. Februar 2021 um 10:26

Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sniffer 17. Februar 2021 um 10:26

Hat das Label Unnötig entfernt.
  • Ich bitte dich darum, dass bevor Eigeninitiative gezeigt wird, erstmal die zuständige Instanz, die Forenverwaltung, kontaktiert wird. Denn diese ist für das Moderieren/ Verwalten im Forum zuständig. Abseits davon verschiebe ich dieses Thema in Abmeldungen und entschuldige mich für die Umstände Charles .

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

Einmal editiert, zuletzt von Sniffer (17. Februar 2021 um 10:57) aus folgendem Grund: Löschung eines Zitats

• Ich bitte dich darum, dass bevor Eigeninitiative gezeigt wird, erstmal die zuständige Instanz, die Forenverwaltung, kontaktiert wird. Denn diese ist für das Moderieren/ Verwalten im Forum zuständig. Abseits davon verschiebe ich dieses Thema in Abmeldungen und entschuldige mich für die Umstände Charles .

Danke Mipha fürs Einschreiten und richtig stellen, da meine Abmeldung einfach ins Archiv geschoben wurde, obwohl sie eigentlich gültig wäre.

• Ich bin im Forum nicht so aktiv wie du vielleicht, aber muss man gleich so reagieren?

Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, was ich geschrieben hatte war auf keinen fall provokant gemeint gewessen.

CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Forenverwaltung

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter