Bewerbung zum Warrant Officer Michelangelo

• Guten Morgen Liebe Userschaft und Navy!

Hiermit würde ich mich Michelangelo gerne zum Warrant Officer Bewerben,

ich bitte die bewerbung ganz durch zu lesen.

RL-Information

Ich heiße Baris, Komme aus Nrw,

Besuche Aktuell eine Gesamtschule und werde nach der Schulzeit,

Zum Zoll gehen, in meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden raus

und zocke gerne.

IC-Information

501st Corporal Ross , RMC Dooms Unit Adjutant PFC, Petty Officer Michelangelo

Charakter

Name: Michelangelo

Geburtsdatum: 21VSY

Geburtsplanet: Unbekannt

Muttersprache: Basic

Rasse: Mensch

Familienstammbau : Unbekannt

RP-Story

Als ich wieder Zurück kam nach Coruscant sah ich das die Navy Neue Leute sucht Aktive Leute, Ich bewarb mich und wurde Angenommen ich kam auf die Akademie und wurde Ausgebildet ich lernte viele neue leute kennen mit denen ich mich sehr gut verstehe, als ich meine Ausbildung beendete wurde ich ensandt auf eine Venator als Verstärkung wir waren im Kamino System, als Schutz für die Klonanlagen. Wir haben eines Tages die neuen Klone Abgeholt und sie mitgenommen Richtung Anaxes da wir da Stationiert waren ich wurde auch nach Anaxes entsandt. Es war so zu sagem meine erste erfahrung auf einem Planeten, wir hatten oft zu kämpfen mit irgendwelchen komischen Viecher aber die Truppen vorort haben sich gut darum gekümmert, irgendwann gabs auch einen Angriff der KUS wir verloren viele Truppen es waren Droiden Als Klone Verkleidet, sie haben das Haupttor geöffnet und es kamen mehrere Panzer und Droidentransporter in die Basis, wir konnten sie Teilweise Aufhalten aber wir mussten das Mainhanger Tor schließen da die Gefahr zu Groß war. Haben wir Hilfe Angefordert wir guckten uns die lage von der kommandozentrale aus an , wir sahen wie sie schon alle bereit standen um uns zu überrennen, Wir warteten und es Kam Luftunterstützung und Bodentruppen wir öffneten das Mainhanger Tor und wir besiegten die KUS vorerst. Alle Truppen wurden Versorgt und wir Beschlossen eine Evakuierung da wir von der SWT die Information bekommen das verstärkung in 1-rotation ein trifft von der KUS. Wir wurden Umstationiert nach Coruscant. Die Droiden mit Klon Rüstungen wurden aufgespürt. Auf Coruscant war ich in einer Bar die Bar Besitzer haben mich in die Vip-Lounge eingeladet ich ging rein mit einem der Dooms unit der sich freiwillig für mein schutz meldete wir wurden drinnen fest genommen als erstes ich, er hatte seinen comlink noch er sah wie ich festgenommen wurde und versuchte irgendjemanden zu rufen erfolglos. Die Männer vergaßen die waffen des DU s zu nehmen. Er wurde in die Ecke gefesselt und hat ein Lappen in denn Mund Bekommen, Ich habe mit ihnen Verhandelt aber erfolglos der DU wurde betäubt und in die ecke geschmissen. Ich wurde von denn Handschellen Losgelassen ich bot ihnen Credits an sie wollten ein schiff und Credits der DU stand auf und schrie auf es kamen TEB,DU das Strahlenschild vom Vip bereich wurde gehackt sie kamen rein und redeten uns ich bekamm ein blaster schuss ab in denn Bein.

Warum Will ich Warrant Officer werden?

Weil Ich sehr Aktiv bin und mir das neue Möglichkeiten geben würde, mir macht das passiv rp als Navy Spaß

und ich mache es gerne leider war ich inaktiv, jetzt bin ich jeden Tag Aktiv um das wieder gut zu machen.

Meine Stärken : Respekt , Zuverlässigkeit

Meine Schwächen : Geduld

Ich hoffe euch Gefällt meine bewerbung

MFG Michelangelo

• Long 17. Februar 2021 um 13:11

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin dagegen. Du hast an deinem ersten Tag schon sehr fragwürdiges und schlechtes RP innerhalb der Navy gezeigt. Ich würde die empfehlen die Bewerbungskriterien für diesen Posten mal durchzulesen. hier. Nicht nur sieht deine Bewerbung wirklich schlecht aus, genauso fehlt das Essenzielleste, dein GExtension. Nach dem kleineren Vorfall hatte ich eher das Gefühl, du spielst dein Navy als eine Art Troll und nicht so wie es nötig wäre. Wenn du dein RP nicht mittlerweile umgestaltet hast, besitzt du absolut nicht die Kompetenzen für den Posten.

• Bin dagegen das du sofort WO wirst da ich dich dort nicht sehen, und wir auch nur begrenzt aufnehmen können und es bestimmt geiegnetere als ich gibt. Ich empfehle dir einfach als PO anzufangen und dich so hoch zu arbeiten. Die Kritikpunkte hat der liebe Abu Rasheed oben deutlich genannt.

Einmal editiert, zuletzt von Dollar (17. Februar 2021 um 13:52)

• Beitrag von Manuell | Charger (17. Februar 2021 um 13:52)

Dieser Beitrag wurde von Hez aus folgendem Grund gelöscht: Keine inhaltserweiterung (17. Februar 2021 um 14:14).
  • Ich bin gegen dich als WO. Das hat zum einen Damit zu tun, dass du dir, in meinen Augen, zu wenig mühe für die Bewerbung gegeben hast.

Die Formatierung ist nicht sonderlich schön und du solltest dir die Rechtschreibung nochmal anschauen. (https://languagetool.org/de)

Zum anderen finde ich das RP das ich von dir mitbekommen habe nicht sonderlich gut und es ist nicht Navy tauglich. Außerdem gibst du dir zu wenig mühe und passt auch nicht wirklich in die Navy.

Edit: Außerdem finde ich dein Verhalten unter deiner Bewerbung nicht sonderlich freundlich.

Mediengestalter

Spotify Playing 🎧

68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

• Beitrag von Manuell | Charger (17. Februar 2021 um 14:10)

Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch d. Autors wird dieser Beitrag gelöscht. (17. Februar 2021 um 23:48).
  • Hez 17. Februar 2021 um 14:13

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Hez 17. Februar 2021 um 14:14

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.