Moin liebe CWRP-Spieler und liebes CC-Komitee,
hiermit veröffentliche ich nun meine Änderungsbewerbung meines Custom-Characters. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen meiner CC-Bewerbung und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Mein Name ist Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich besuche aktuell die 12. Klasse einer Oberschule. Dort strebe ich den FOS Abschluss im Bereich "Wirtschaft und Verwaltung" an. Meine Hoffnung ist es, nach diesem Abschluss mein Studium im Bereich "Politikwissenschaften" absolvieren zu können. Dieses Ziel zeigt auch direkt mein Interesse. Ich bin sehr Politik interessiert und hoffe natürlich irgendwann auch dort Arbeiten zu können. Viele die mit mir öfters etwas zu tun haben, merken dies auch, denn ich rede gerne oft und lange über Politik, wenn ich die Zeit dafür habe. Aufgrund meiner Interesse an Politik bin ich auch ein Fan der Serien" House of Cards" und Designated Survivor". Aber es dreht sich natürlich nicht alles um Politik, deswegen habe ich auch andere Interessen. Eines meiner Interessen ist natürlich auch das Star Wars Franchise, aus diesem Grund bin ich auch auf diese Community gestoßen. Ich kenne natürlich die Filme und Serien und auch manche Bücher, aber dort bin ich noch nicht all zu lange angekommen.
Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese mir natürlich gerne immer stellen.
Ihr noch ein paar weitere Informationen:
Forum: Leomon
TS Name: Leomon™️ 🦁
RL-Alter: 18
RL-Vorname: Leon
Auf CW:RP habe ich bis jetzt 2990 Spielstunden. (Stand: 18.02.2021)
CWRP Rollen: | |||
Rang | Name | Fraktion | Level |
Captain | Hydro | 187th Legion | 150 |
Lieutenant Commander | Jack Maddox | Republic Navy | 81 |
Senator | Bail Organa | Galaktischer Senat | 72 |
Zivilist | Jack Nomano | Zivilisten | 97 |
Padawan | Zenno Kassal | Jedi-Orden | 59 |
Identifikationsnummer | CT-1815 |
Rufname | Hydro |
Geburtsdatum | 32 VSY |
Körpergröße | 183 cm |
Gewicht | 80 kg |
Herkunft | Kamino |
Einheit | 187th Legion |
Dienstgrad | Captain |
Charaktereigenschaften | -Ist Gesprächfreudig -Hilfsbereit gegenüber Zivilisten -Gehorsam -Immer noch eine leichte Abneigung gegen Feuer -Manchmal sucht er das positive manchmal das negative in einer Situation |
Beziehungen zu anderen Personen | Commander Lazy: Ist Stolz auf ihn und seine Leistungen Hoher General Mace Windu: Hat ein freundschafliches Verhältnis zu ihm, wegen der Zeit als Commander |
Attachements | 1, 10, 12, 14, 15 & 18 --> Offiziersskin |
Aufgrund der Zeichenbegrenzung befindet sich die RP-Story unten im ersten Kommentar. Viel Spaß beim Lesen!
Das war meine Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungesvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen