Dann bist du selbst daran Schuld und meiner Meinung nach zu Recht gebannt.
Beschwerde wegen event
-
- Geklärt
-
Kampfkeks -
31. März 2016 um 22:41
-
-
@Meric Hat ihn gebannt da er nur rumgerannt ist und die leute wiederbelebt hat.
Exakt weil er am Anfang lediglich nur die Leute mit dem defi wiederbelebt hat da hat er schon einen kick kassiert. Dannach hat er nur /me verbindet die Wunden geschrieben und die Leute wiederbelebt. Als @CT Commander Blackjack ihn daraufhin hinwies wollte ich ihn für 2Std bannen jedoch ist er vom server geflüchtet weshalb er von mir für 1 Tag gebannt wurde. Schließlich herrscht immer noch SeriousRP und das heißt so rp mäßig wie möglich arbeiten und außerdem wie willst du Wunden verbinden wenn der Soldat noch die Rüstung an hat.
-
Fällt nur mir auf das er die Beschwerde im falschen Bereich geschrieben hat? xD
-
Fällt nur mir auf das er die Beschwerde im falschen Bereich geschrieben hat? xD
Mir auch aber das können wir nicht ändern. Und mir war es wichtiger es erstmal zuklären
-
@Kampfkeks Ich werde warscheinlich so zwischen 17:00-19:00 Uhr wieder zuhause sein dann kommst du auf den Teamspeak und wir klären das jedoch musst du verstehen das nur /me verbindet die Wunden ohne desinfizierung usw. FailRp ist und dann auch noch "geflüchtet" bist. Auch ich war Medic wurde von dir ohne alles revived und habe mich dann um die Soldaten gekümmert mit allem drum und dran obwohl von allen seiten leute zu mir kamen. Ich werde dennoch mit dir reden wenn ich zuhause bin, da ich gewillt bin dir eine 2.te Chance zu geben. Wenn du diese jedoch dann missbrauchst und wieder FailRO betreibst dann wird der Bann bleiben und er wir länger aber wie gesagt alles andere heute abend.
-
Ich fliege heute um 19 hur nach Deutschland und komme dann am 2.4. um 4 hur früh in Frankfurt an dann noch 5 stunden Autofahrt und dann kann ich erst .
-
Und ich würde mich gerne mit dir im ts treffen weil ich einige Sachen anders sehe .
-
Also, ich klinke mich jetzt mal rein. Also /me verbindet die Wunde ist einfach sowas von nicht RP gemäß. (Ich weiß wo von ich rede, mache eine Fortbildung zum RettungsHelfer). Das sehe ich bei sehr viele die verbinden irgendwelche "angeblichen" wunden. Und meinen dann uns wieder zubeleben. Wenn ich sowas sehe dann bekomme ich das kotzen. Was ist wenn er keine Wunde hat? Was ist wenn er ohnmächtig geworden ist weil er sich verschluckt hat und keine Luft bekommen hat? Da gibt es keine Wunden!!
Statt hin zugehen wie ein Hallo, hören sie mich? Oder was ist hier passiert(an Klone drum herum)?
Nein da müssen irgendwelche imaginieren Wunde versorgt werden!
Wenn ich sowas nochmal sehe werde ich mich mit dem Medic Commander das so absprechen das ich euch das mal beibringe vom Patienten stabilisieren bis zur Medic Station und ihm da zusammen zuflicken! Das gilt ab Heute! @Tyto
mit freundlichen Grüßen,
Simon
P.S. Wenn ihr mir das nicht glaubt bitte sehr
-