Jedi-jüngling Bewerbung! Von Tom.

  • Meine Jedi-jüngling Bewerbung:

    Real-live Daten:

    Hi mein Name ist Tom und komme aus Berlin,

    ich liebe es auf dem CW:RP Server von EGM zu spielen und hatte vor, dem Server Geld zu spenden und dann vielleicht als Jedi angenommen zu werden. Das ist meine Bewerbung viel spaß!!!

    Game Daten:

    Charaktere:

    Name: / Fraktion: / Rang:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Haxs / Dooms Unit / Private

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Snax / Prak. GM / CT Private


    Spielzeit:

    79 Stunden davon ca. 74 in CW:RP (Spiele erst seid einer Woche ca.)

    Online Zeiten:

    ca. 5 Stunden am Tag (es sei denn ich habe viel vor, was aber selten so ist)

    Steam Profil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198985082159/

    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: / Schwäch

    Kann gutes RP / bei Beleidigungen fange ich streit an manchmal

    bin Nett / reizvoll

                           hilfsbereit / finde wenig schwächen

    Steckbrief von meinem Jedi:

    Name: Mi Naha

    Rasse: Mensch

    Geburtsort(Herkunft): Tatooine

    Eigenschaften: Nett, Stark in der Seele, Fröhlich

    Eltern: Seg Naha und Idine Naha

    Alter: 4

    Größe: 1.43m

    Sprache: Klassisch

    RP Story:

    Es war einmal ein Kind namens Mi Naha. Mi war ein sehr glückliches Kind mit reichen Eltern die ihn Liebten. Er verbrachte viel Zeit mit seinen Eltern aber eines Tages geschah etwas merkwürdiges. Als Mi nach hause kam traute er seinen Augen nicht. Er sah wie ein Kopfgeldjäger aus dem Fenster flüchtete und seine Eltern lagen tot vor ihm. Er war am Boden zerstört und schwor sich ewige Rache an dem Kopfgeldjäger! Er Trainierte Tag für Tag um seine Stärke zu steigern, doch an einem Regnerischem Tag stand ein Mann vor der Tür. Der Mann trug einen Mantel, aber plötzlich zog er einen Handblaster. Mi erkannte den Mann wieder! Es war der Kopfgeldjäger der seine Eltern getötet hat. Der Kopfgeldjäger wollte abdrücken doch Mi verspürte eine ausergewöhnliche Kraft... Er schrie und Warf den Kopfgeldjäger gegen die wand. Er benutzte die Macht. Ein paar Tage später klopfte es an der Tür und ein Jedi Ritter stand vor ihm. Mi fragte sich wer er sei und fragte ihn was er will. Der Jedi Ritter sagte ihm: "Komm mit mir! Deine Kräfte müssen gebändigt werden bevor sie in die Hände der Dunklen Seite gelangen."

    Mi ging mit ihm und so startete die Saga des Jedi-jünglings "Mi Naha"...

    Mi wurde als Jedi ausgebildet und schloss neue Freundschaften. Der Jediorden bemerkte was Mi für eine unglaubliche Kraft besitzt und sie führten das Training mit schwierigeren Aufgaben durch. Sein Training wurde härter und er zeigte immer mehr Leistung...

    "Das war meine RP-Story ich hoffe sie hat euch gefallen"

    Ende:

    Ich hoffe es hat euch alles gefallen und ich hoffe ich werde ein Jedi in der Zukunft. LG und habt einen schönen Tag!!!

    [tabmenu]
  • Skipper 19. Februar 2021 um 21:41

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Durch deinen erneuten Beitrag gehe ich davon aus, dass diese Bewerbung in das Archiv kann.

    Falls dies nicht so sein sollte, melde dich beim CW:RP Team oder der Forenverwaltung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skipper

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 19. Februar 2021 um 21:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.