Jedi-jüngling Bewerbung! Von Tom. (Änderung der RP-Story)

  • Meine Jedi-jüngling Bewerbung:

    Real-live Daten:

    Hi mein Name ist Tom und komme aus Berlin,

    ich liebe es auf dem CW:RP Server von EGM zu spielen und hatte vor, dem Server Geld zu spenden und dann vielleicht als Jedi angenommen zu werden. Das ist meine Bewerbung viel spaß!!!

    Game Daten:

    Charaktere:

    Name: / Fraktion: / Rang:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Haxs / Dooms Unit / Private

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Snax / Prak. GM / CT Private


    Spielzeit:

    79 Stunden davon ca. 74 in CW:RP (Spiele erst seid einer Woche ca.)

    Online Zeiten:

    ca. 5 Stunden am Tag (es sei denn ich habe viel vor, was aber selten so ist)

    Steam Profil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198985082159/

    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: / Schwäch

    Kann gutes RP / bei Beleidigungen fange ich streit an manchmal

    bin Nett / reizvoll

    hilfsbereit / finde wenig schwächen

    Steckbrief von meinem Jedi:

    Name: Mi Naha

    Rasse: Mensch

    Geburtsort(Herkunft): Tatooine

    Eigenschaften: Nett, Stark in der Seele, Fröhlich

    Eltern: Seg Naha und Idine Naha

    Alter: 10

    Größe: 1.55

    Sprache: Klassisch

    RP Story:

    Mein Name ist Mi,

    Ich bin ein fröhlicher und netter Jedi-jüngling. Ich habe schon früher bewiesen was für unglaubliche Kräfte ich besitze und was für einen ausgeprägten sinn für Humor ich habe. Heute war ich mit den anderen Jünglingen und Meister Yoda in der Kristall Höhle um unseren Kristall für unser Lichtschwert zu finden. Wir hatten schwere aufgaben zu erledigen um unseren Kristall zu finden aber wir machen es dennoch geschafft uns von der Macht leiten zu lassen. Und ich freue mich so weil ich einen Grünen Kristall

    gefunden habe, und Grün mag ich am meisten! Jetzt müssen wir wie üblich die Macht benutzen um unser Lichtschwert zusammen zu bauen. Aber ich glaube ich schaffe es!!! Klar der ein oder andere hat kleine Schwierigkeiten aber ich bin stolz das ich es geschafft habe. Jetzt gehen wir zum Jedi Tempel zurück und es warteten schon ein Paar Jedi auf uns (Mace Windu, Plo Koon und Ki Adi Mundi). Sie alle waren begeistert von unserer Leistung! Aber danach hatte ich noch ärger mit einem Klon Truppler weil er meinte ich bin klein und schwach! Aber manche haben einfach kein Respekt. In der Zukunft werde ich hoffentlich ein Starker Jedi werden !!!

    "Für die Republik !!!"

    [tabmenu]
  • Hallöchen Tom ... aktuell muss ich dir leider sagen das deine Bewerbung so in der Form eher unwahrscheinlich angenommen wird.

    Ich kann dir Diesen Beitrag dazu Empfehlen.

    Um nur 2 punkte zu nennen: Deine RP Story ist viel zu Kurz (mindestens 400 Wörter Lang)

    Und dein GExtension Link ist falsch ... du hast den Home link eingefügt und führst dadurch jeden der auf diesen link klickt auf sein eigenes Profil.

    Um den richtigen GExtension Link zu bekommen, musst du bei Suchen dich selber suchen ... diesen Link, den du dann bekommst, benötigen wir

    Neu.png

  • Die zentrierte Formatierung macht in meinen Augen eine Bewerbung nicht schöner.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cem 21. Februar 2021 um 20:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cem 21. Februar 2021 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.