Hiermit bewerbe ich mich zur Leitung des Huttenkartells
Die meisten kennen mich vielleicht, Ich war mal in der alten 91st und bin derzeit in den ST Unterwegs und habe bis vor kurzem auch die Zivilisten Leitung übernommen.
Einheit | Rang | Name |
Jedi | Stoßtruppen | Ritter | Sergeant | Ono Ken |
Zivilisten | Zivilist | Carl Armande |
Zivilisten | Ziviler Droide | R2-B1 |
Galaktischer Senat | Senator | Mee Deechi |
Clone Trooper | Private | Lerrox |
GExtension | "Klick" |
Teamspeak³ |
Lerrox |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Garry's Mod Spielzeit | 2763,2 Stunden |
CW:RP Spielzeit | 1.826 Stunden |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 16 - 23 Uhr | 15 - 22 Uhr | 13-22 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt,
vor allem jetzt durch Corona.
Meinung zu den anderen Fraktionen |
- Republik Aufgrund der Militärischen Stärke der Republik hat sie bei Ihm einen starken Eindruck hinterlassen und er möchte nicht unnötige Provokation mit ihnen führen. - Kopfgeldjägergilde Hat gute Erfahrungen mit ihnen gemacht durch die Anstellung in Jabba's Palast. - Schwarze Sonne Ist nur weitere Konkurrenz aber hat sich mit ihnen nicht viel auseinander gesetzt. Kennt als Mitglied nur Ziro den Hutten aufgrund der Verwandschaft mit Jabba. - Huttenkartell Loyales Mitglied, Seiner Meinung die stärkste Organisation (wenn man von den Staatsregierungen absieht) -Konföderation Unabhängiger Systeme Ist nicht begeistert von Ihnen weil sie ein hilfloses Kind entführt haben. |
Name: | Narsu Mu |
Spezies: | Weequay |
Herkunft: | Nal Hutta |
Augenfarbe: | Braun |
Haarfarbe: | Schwarz |
Vorgeworfene Straftaten: | §5.1 Bestechung §5.3 Erpressung §6.3 Unterstützung von Straftäter §7.6 Militärische Gegenstände §7.7 Besitz von illegalen Gegenständen §7.8 Rauschmittel §8.4 Freiheitsberaubung §8.5 Mord |
äußerliche Merkmale: | Brandnarben am Rücken |
Zugehörigkeit: | Huttenkartell |
Persönlichkeit: | - Ehrt den Tot - Loyal dem Kartell gegenüber - Tötet nur Zivilisten wenn es nicht anders geht - Versprechen können gebrochen werden - Wenn er sein Wort gibt wird es erfüllt |
Meine Intentionen sind recht simpel...
Ich hab bock auf das RP vom Huttenkartell und möchte mich ein wenig in dieser PassivRP Fraktion involvieren.
Ich wär zwar auch in das Huttenkartell mit einem weiteren PassivRP Char reingegangen jedoch war das Problem das meine Chars voll waren.
Ich habe vor kurzem meinen ST abgegeben und bin in diese als Einheitsjedi beigetreten wodurch wieder platz ist
aber dadurch dass sich derzeit niemand auf die Leitung bewirbt dachte ich mir ich mit der Erfahrung als Zivilisten Leitung könnte den Platz vielleicht gut einnehmen und nach Cheeks Konzepten die Fraktion weiterführen.
Geplante Ziele: Hauptsächlich sind die Ziele genau so wie bei Cheek |
Ich biete mich selber als Aktive Leitung an und versuche neue RP Situationen von oben heraus zu schaffen. (Durch den 200 Credits alle 10min lässt sich so einiges finanzieren) |
Ich hab vor weiterhin mit dem Senat RP zu betreiben in welchem Ausmaß steht aber noch nicht fest |
Cheek ist mit den neuen Rangnamen im Vorschlag nicht durchgekommen. Ich fand die Idee gut und habe vor diese auch nochmal vorzuschlagen nur etwas bearbeitet. |
Ich hab vor den Platz auf längere Zeit erstmal zu besetzen. |
Ich hoffe das die Tatooine Map demnächst fertig wird und ich dann den Palast beziehen kann. |
Ich weiß meine RP-Storys sind nicht gerade die besten, Ich habe sie an die Clone Wars folgen angelehnt falls das nicht klar gewesen ist
Ich bedanke mich dennoch für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.
Der Inhalt ist teilweise inspiriert von der Leiter Bewerbung von Cheek