Bewerbung zur Leitung des Huttenkartells || By Lerrox

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• [tabmenu]

[Hat oben nicht mehr reingepasst]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Weiß noch nich so recht...deine Ziele sind in Ordnung, aber ich kann trd noch nicht nachvollziehen, warum erst jetzt.

Du schreibst selbst, dass alle deine Chars belegt waren, aber wenn du wirklich Bock gehabt hättest, hättest du bspw. auch einfach deinen Zivi Droiden abgeben können, der eh ne 14 Tage Nulllinie hat.

Auf jeden Fall hätten sich Möglichkeiten geboten. Wenn man zu viele Chars hat, muss man halt Prioritäten setzen

• Zum Tehama Republik willst du im Schatten gegen die vor gehen wie zumbeispiel voräte klauen oder willst du die komplett inruhe lassen

Mein Char hat großen Respekt vor der Republik und ihrem Einfluss aber das verhindert nicht dass ab und zu Militärisches Eigentum mitgenommen wird. Aber das wird vermutlich eher auf gezielte Überfälle auf Patroullien sein. Also nichts großes zumindest von meiner Seite aus nicht den Mitgliedern lasse ich dennoch ihren Freiraum solange sie sich nicht als Mitglied des Huttenkartells identifizieren

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Weiß noch nich so recht...deine Ziele sind in Ordnung, aber ich kann trd noch nicht nachvollziehen, warum erst jetzt.

Du schreibst selbst, dass alle deine Chars belegt waren, aber wenn du wirklich Bock gehabt hättest, hättest du bspw. auch einfach deinen Zivi Droiden abgeben können, der eh ne 14 Tage Nulllinie hat.

Auf jeden Fall hätten sich Möglichkeiten geboten. Wenn man zu viele Chars hat, muss man halt Prioritäten setzen

Ich find das RP als Droide mega unterhaltsam und es ist auch was anderen zu dem ganzen Klon RP

deswegen hab ich ihn auch deshalb nicht entfernen lassen.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Cem 20. Februar 2021 um 23:00

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mein Char hat großen Respekt vor der Republik und ihrem Einfluss aber das verhindert nicht dass ab und zu Militärisches Eigentum mitgenommen wird. Aber das wird vermutlich eher auf gezielte Überfälle auf Patroullien sein. Also nichts großes zumindest von meiner Seite aus nicht den Mitgliedern lasse ich dennoch ihren Freiraum solange sie sich nicht als Mitglied des Huttenkartells identifizieren

Das Prinzip kenne ich auf jedenfall irgendwo her und funktioniert recht gut.

Du lässt deinen Leuten Freiraum im RP aber wenn sie scheiße bauen und erwischt werden, werden Sie hallt bestrafft.

• Beitrag von Pex (21. Februar 2021 um 21:15)

Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. Februar 2021 um 13:47).
  • Archer 25. Februar 2021 um 13:33

Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Archer 5. März 2021 um 08:21

Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Cem 5. März 2021 um 19:48

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.