Bewerbung zum Eventleiter
- Vorwort
- Wer bin ich?
- IG-Daten
- Warum Eventleiter?
- Was sind meine Ziele?
- Mein Testevent
- Schlusswort
Vorwort
Hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Ich hoffe, dass ich jeden von mir überzeugen kann und wünsche viel Spaß beim lesen.
Wer bin ich?
Mein Name ist Tom und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Nordhessen, wo ich auch die 11. Klasse besuche und mein Abitur beschreite.
Seitdem ich denken kann, zocke ich für mein Leben gern. Von RolePlay bis zu FirstPersonShooter. Angefangen mit RP habe ich bereits vor mehreren Jahren. Dort startete ich mit Arma3 bin danach zu G-Mod gewechselt und als letztes bei GTA5 stehen geblieben. Momentan spiele ich viel G-Mod sowie GTA 5 RolePlay und teilweise Rainbow, PUBG oder einfach spiele mit Freunden. Sonst in meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele Fußball.
IG-Daten
Erstmal zu meinem Namen, den ich in jedem Spiel benutzte: "upset" unter diesem Namen kennt mich auch der ein oder andere eher.
Insgesamt spiele ich auf 2 Charakteren. Mein Haupt-Charakter Archer, welcher PFC bei den Piloten ist und mein Neben-Charakter ist Chaos, noch ein Private bei den CT, welcher sich eine Zukunft bei der 327th erhofft.
Warum Eventleiter?
Ich möchte Eventleiter werden, da es nicht nur eine Rolle für mich, sondern für alle Spieler ist. Aber wie meine ich das? Damit meine ich, dass wenn ich Eventleiter wäre, würde ich etwas für den ganzen Server und somit für jeden Spieler tun. Das würde ich machen, indem ich immer 100% geben würde. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb ich Eventleiter werden möchte. Der 2. Hauptgrund ist auch der Spaß für mich. Ich war auch bereits auf anderen Servern, wie z.B. auf Arma 3 Servern, auch Eventleiter und für mich selbst war das auch eine schöne und spaßige Erfahrung.
Was sind meine Ziele?
Und da komme ich auch direkt zu meinen Zielen. Mein Hauptziel ist natürlich der Spielspaß für jeden Spieler und auch mich persönlich. Somit möchte ich nicht jeden Tag ein gleiches Event herausbringen, sondern den Spaß für jeden garantieren und mir die Zeit nehmen immer wieder neue Events herauszubringen. Somit sind meine Ziele simpel: Den Spielspaß fördern, immer neue Events und Herausforderungen herausbringen und den Server dadurch auch unterstützen.
Mein Testevent
Nun der wichtigste Teil: Mein Testevent
Map: rp_venator_extensive_v1_4
Nötige Charaktere: B1 Droiden sowie normale Kampfdroiden, Droidekas, B2-Superkampfdroiden, BX-Kommandodroiden
Nötige Schiffe: Für Republik: 2x Acclamator
Für Separatisten: Recusant+Munificent falls es vom Platz möglich ist
Die Phasen:
Phase#1: Der Angriff von den Republikanischen Schiffen auf die Separatistischen Schiffe
Phase#2: Versuchter Angriff auf die Venator von Separatisten, sowie Luftkampf falls genügend CTP´s da sind
Ab hier beginnen unterschiedliche Variablen, die je nach Befehl variieren können. So könnte z.B. die Republik einen Gegenangriff und eine Enterung versuchen oder die Separatisten diese abwehren. Somit würde es ab da beginnen, dass die Spieler das RP selbst gestalten und die Eventleiter sich dementsprechend anpassen. Würde z.B. ein AT-TE auf die Außenhülle der Venator gehen und die 327th von dort angreifen könnten Separatisten versuchen diesen im Luftkampf zu bekämpfen oder wenn die Republik entern will, könnten die Separatisten eine Stellung aufbauen. Wie gesagt von dort an hängt es davon ab, wie die Spieler selbst das RP gestalten.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Tom/upset