Bewerbung zum Eventleiter
Grüßt euch, Hiermit Bewerbe ich mich zum zweiten mal zum Eventleiter. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel spass beim lesen.
Hallo, mein Name ist Marlon und ich bin 15 Jahre alt. Momentan bin ich sehr oft zuhause und vegetiere so vor mich hin, nebenbei zocke ich Klonkriger Rollenspiel auf EGM was mir auch immer sehr viel spass macht.
Einheit | Rang | Name |
Stoßtruppen | SGT | Jek |
Republic Navy | LTCMD | Harry Pixis |
Blacksun | Anwärter | Karl 'K' Kampel |
CT | PVT | Abumba |
Ich möchte Eventleiter werden damit ich die User unterhalten kann und ihnen gutes RP liefern möchte. Ich möchte auch speziel Einheiten die nicht so oft auf Events kommen Events liefern.
Ich möchte den Leute spannende und aufregende Events liefern und versuchen mit einem guten Vote davon zukommen. Ich möchte auch andere Eventleiter bei ihren Events unterstützen und ihnen wo es auch nur geht helfen.
Einheit: Stoßtruppen,RMC,TEB
Map: rp_rebelbasezeffo_v4
Server: Eventserver
Eventchars: Ask Aak, Senator des Neutralen Planeten, max.3 B2 droiden, max.2 BX Droiden
Mission: Die ST Begleitet den Senator Ask Aak auf einer Diplomatischen Mission auf einem Neutralen Planeten. Doch diese fallen in einen Hinterhalt der KUS und müssen den Senator mit ihrem Leben beschützen.
Danke fürs lesen und noch einen schönen Tag.