1. Vorwort
2. Über mich
3. Onlinezeiten und GExtension
4. Warum ich?
5. Stärken und Schwächen
6. Steckbrief
7. RP-Story
8. Schlusswort
Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Umbaranischen Senator Mee Deechi auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!
Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse einer Realschule+ in Rheinlandpfalz. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen. Außerdem bin ich Messdiener.
Das sind meine derzeitigen Charaktere:
Name | Rang | Einheit |
Dragon | BSQ Lieutenant | TEB |
Dread | Private | CT |
Dall Hen'Santiago | Schatten | Sergeant | Jedi | SWT |
Tara Nema | Kartellfreund | Huttenkartell |
Montag bis Freitag | Samstag und Sonntag | Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr | 12 Uhr bis 23 Uhr | 10 Uhr bis 23 Uhr |
TS3: Fabian 🐼 🍪 🐶
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Schlechte Selbsteinschätzung |
Freundlich | Vergesslich |
Roleplay Erfahrung | Verpeilt |
Kreativ |
Name: Mee Deechi
Rasse: Umbaraner
Heimatplanet: Umbara
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: Grau
Besondere Merkmale: Schwarz-graue Bemalungen um die Augen
Charakter: Treu, Radikal, Hinterhältig, Manipulativ
[Amidala hat eine Ansprache über Friedensverhandlungen gehalten]
,,Das ist doch sinnlos. Der einzige Weg zum Frieden ist der Sieg gegen die KUS. So etwas wie "Friedensverhandlungen" bringt und nicht weiter. Wir müssen mehr Geld im Luxus sparen und mehr für Waffen und mehr Soldaten investieren.", meinte Deechi.
Da stimme ich Senator Deechi zu." , sagte Halle.
,,Der Krieg war noch nie der Weg im Frieden Deechi, sollen noch mehr unschuldige durch diesen Krieg ihr Leben verlieren? Die armen Bürger, die Soldaten…”, sagte Amidala empört.
,,Die Klone? Die sind dazu da, zu sterben, sie sind der Schlüssel zum Frieden, keine Friedensverhandlungen. Das was ihr sagt Amidala, bringt uns nicht weiter. Wir müssen den Krieg gewinnen, um jeden Preis, nur dann, können wir Frieden in dieser Galaxis haben. Ihr denkt, das man den Frieden einfach so verhandeln kann? Wann hat das jemals funktioniert Senatorin, wann haben jemals Friedensverhandlungen den Frieden gebracht?
,, Ihr seit geblendet von eurer Eitelkeit Senator.” , sagte Amidala aufgebracht.
Nein, ihr seit davon geblendet, das man mit Worten einen Krieg beenden kann, ihr seit davon geblendet, dass jeder eine gute Seite hat und Frieden haben will, das ist euer Fehler Senatorin Amidala. “, erklärte Mee.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!
Aloha!