Guten Tag liebe Leser!
Dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich teile die Bewerbung in 6 Kategorien ein.
Auf Wunsch des Erstellers persönliche Daten entfernt
Bei Teamspeak heiß ich "brett". Hier ist mein G-Extension Profil.
Ich habe bisher wegen RDM, Beleidigung & FailRP jeweils einen Warn bekommen. 2 von diesen sind im moment aktiv. Es waren Fehler von mir welche ich vollkommen einsehe. Ich habe nun aus diesen gelernt. Ansonsten habe ich die Stufe "Erfahren" erreicht. Hier ist eine Übersicht der Fraktionen & dessen Status:
Fraktion | Status |
Stoßtruppen | Rausgeflogen & Verlassen |
41st | Rausgeflogen & Verlassen |
104th Wolfpack | Verlassen |
Clone Trooper Pilots | Verlassen |
Galactic Marine Corps | Verlassen |
212th Attack Battalion | Aktuell |
Republic Navy | Aktuell |
Jedi | Aktuell |
501st Elite Legion [R2-D2] | Aktuell |
Ich habe jetzt mehrere Events miterlebt. Viele waren gut, viele waren Schlecht & viele waren auch anders geplant. Ich habe jetzt so vieles gesehen & möchte den Usern mehr Spaß & Unterstützung bieten. Das gleiche gilt für Teamler & Eventleiter. Ich habe so viele Ideen die ich als Eventleiter verwirklichen kann. Ich möchte einfach mehr von mir zeigen.
Daten | Antwort |
Geschätzte Dauer | Unter 2h30 |
Uhrzeit & Tag | Kommt auf Annahme, etc. an |
Typ | 4 Teiliges Event [Kein Onelife], Teil 5 wenn Erlaubt [Lorechars hierbei spielbar, Onelife], Ganzer HS kommt mit [Ausgeschlossen: SEB, ST, SWT, etc. Navy nur bei Teil 2 & 5] |
Wo | Eventserver für alle Teile |
Maps | Teil 1: rp_city8_district9, Teil 2: rp_venator_extensive_v1_4, Teil 3: rp_vanqor_sbs_minimal, Teil 4: event_christophsis_tgc, Teil 5 wenn erlaubt: rp_venator_extensive_v1_4 |
"[Klonstimme] Kann mich jemand hören..? Red-Zero, Red-Zero! Wir brauchen Hilfe auf Revis Prime! Droiden zerstören unse- AHHH!"... Das war das letzte was man von dem Trooper jemals hörte. Das Trupp, was zu dem Zeitpunkt auf [Map auf dem Hauptserver] stationiert war, war voll einsatzbereit & wurde von dem Republikanischen Oberkommando entsandt. Nun war es an den Truppen, Revis Prime zurück zu erobern. Geheimdienste fanden heraus, dass sich dort ein Kopf eines Supertaktikdroiden befand. Er enthielt wichtige & schmerzende Informationen über die Separatisten.
Mission: Rückt bis zur Kommandozentrale vor & schnappt euch den Kopf des Super Taktikdroiden!
Zeit: 45 Minuten
Eventchars: 5 B1, 5 B2, 5 B3, 1 STD
"Setzt den Kurs nach Corruscant". Die Truppen sind auf der Venator & haben es geschafft. Doch es kommen noch mehr Schiffe & versuchen die Venator zu zerstören. Darunter befindet sich auch das Schiff von Count Dokuu, welches die Drohung abgibt, den Kopf zurückzugeben & dann wieder verschwindet. Die Venator kämpft gegen die 3 Schiffe an. Doch sie wird abstürzen. Die Droiden infiltrieren das Schiff. Doch die SEB beeilt sich, um einzutreffen & die Infos von dem Kopf zu bergen.
Mission: Verteidigt den Kopf bis die SEB da ist!
Eventchars: 10 B1, B2 & BX insgesamt
Zeit: 15 Minuten insgesamt da die Venator abstürzt
Benötigte Props: Nach & Nach Feuer an der Aussenhülle, STD Kopf, Schutzkammer etc.
Der Kopf wurde verdeidigt. Jedoch ist die SEB die entsand wurde zerstört worden & ein großteil der Truppen verletzt & getötet durch den Absturz. Die Separatisten nähern sich. Doch man findet 3 Truppentransporter. Sie sind etwas beschädigt & müssen repariert werden.
Mission: Verteidigt den Kopf & die Transporter bis diese einsatzbereit sind!
Zeit: 30 Min
Benötigte Props: Trümmerteile, STD Kopf, Schutzkammer etc.
Der Kopf wurde zurückgebracht. Doch es kommt direkt der nächste Notruf rein: "Christophsis wird überrannt! Wiederhole Christophsis wird über-AHH". Einsatzbereit begibt sich der Trupp direkt dort hin. Es ist die Schlacht, bei der alles auf Christophsis entschieden wird: Gewinnt die Republik oder wird das Volk leiden?
Mission: Zerstört die KUS auf Christophsis
Zeit: 30 Minuten
Benötigte Props: Unbekannt
Die Spieler sind zurück auf der Venator. Der Kampf nachdem sie abgestürzt sind hat ihnen mächtig zugelegt. Doch nach einiger Zeit spüren die Jedi auf dem Schiff etwas. Große Dunkelheit bahnt sich an… Die Klone lachen & freuen sich, dass sie es geschafft haben. Der Einsatzleiter ist erleichtert. Ein Navy Offizier kommt nun aus dem Besprechungsraum in den eigentlichen Brückenraum. "Sir, bitte begleiten sie uns. Wir haben neue Instruktionen & Anweisungen". Der Einsatzleiter geht mit. Er freut sich schon. Er geht in den Taktik raum. Ein Jedi General ist schon da. Dann kommt aus dem Hologramm eine dunkle Silhouette hervor… Sie redet nicht viel…aber eines sagt sie: "Die Zeit ist gekommen… Führt die Order 66 aus…" Der Einsatzleiter blickt auf den verwirrten Jedi.. Gerade als dieser das Wort anfangen wollte entsichert der Einsatzleiter seine Waffe & gibt dem Jedi einen Kopfschuss…Nun ist es die Mission der Jedi das Schiff zum Absturz zu bringen & in einem Transporter gemeinsam zu flüchten. Versperrungen sind der Mainhangar den sie knacken müssen.
Teschnisches: Jeder ist bevor alles losgeht im Spectator Mode. Diese Personen schauen der Szene auf der Brücke zu! Sobald die Szene durch ist muss jeder in den Char gehen.
Regeln:
Teil 5 ist ein Onelife Event. Dennoch dürfen Personen die starben im Spectator sein & zuschauen.
Jedi haben nur 5 minuten maximum Zeit, den Orden zu verlassen. Anstonsten schaffen es Klone von der Aussenhülle durchzudringen & das Glas zu zerstören. Danach bleibt den Jedi noch eine 25 Minuten Zeit. Sie müssen sich zum MH durch die Truppen kämpfen.
Für die Klone gilt es, dass die Fahrstühle nur von Ebene 1 bis 2 funktionieren. Wer absichtlich drüber geht wird von dem ES gekickt.
Die Fahrstühle der Jedi sind Einweg, bedeutet das man nur von Ebene 5 auf 3 kommt.
Für die Klone gilt es ebenfalls, sich nicht wie sonst zu halten oder zu beleidigen sondern sich auf das Ziel zu fokussieren. Das MilitaryRP muss hier strenger eingehalten werden.
Jeder Klon an Bord hat einen normalen Inhibitor Chip [Gilt nicht für Lorechars wie RC]
Nun, was haltet ihr von der Idee? Ich persönlich finde sie interessant, aber ich möchte auch noch eure Meinung &/oder Verbesserungsvorschläge hören.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich ein Eventleiter sein kann. Ich hoffe, dass dieses Testevent den Nutzern spaß bereiten wird. Liebe Grüße!