Bewerbung zum Eventleiter- von Simonz

• SWT und SEB sind keine Sicherheitskräfte, sondern schlichtweg einfach Spezialeinheiten mit einem ausgeprägtem Aufgabengebiet.

• Cem 27. Februar 2021 um 17:29

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 3_-_7uX1Lnw.png

Du hast zwei Wochen Zeit.

Bitte Was? Habt ihr euch das überhaupt durchgelesen?

Anstelle kreativer Selbstgestaltung, wurden einfach Handlungsstränge aus der Serie zusammenkopiert. Ingame wird da keiner den roten Faden erkennen können. Mal einen Droidenkopf erbeuten und dann kehrtwende auf einmal Christophsis verteidigen. Nicht zu vergessen das Order 66 Event am Ende, dass man ohne Erfahrung und mit einem komplett unrealistischen Konzept durchgeführt werden soll.

• Bitte Was? Habt ihr euch das überhaupt durchgelesen?

Anstelle kreativer Selbstgestaltung, wurden einfach Handlungsstränge aus der Serie zusammenkopiert. Ingame wird da keiner den roten Faden erkennen können. Mal einen Droidenkopf erbeuten und dann kehrtwende auf einmal Christophsis verteidigen. Nicht zu vergessen das Order 66 Event am Ende, dass man ohne Erfahrung und mit einem komplett unrealistischen Konzept durchgeführt werden soll.

Nur kurz um es an zumerken. Ich stimme dir in vielen Punkten zu jedoch wird Teil 5 kein Problem mehr sein da er vom Vorstand nicht die Erlaubnis erhält diesen Teil durchzu führen womit er weg fällt

• Bitte Was? Habt ihr euch das überhaupt durchgelesen?

Anstelle kreativer Selbstgestaltung, wurden einfach Handlungsstränge [...]

Könntest du die Stellen nennen, welche ich kopiert habe? Das würde weiter helfen. Von den Event Leitern selbst hat das gestern mir so niemand wirklich gesagt. Dann könnte ich nochmal daran Verfeinerungen machen.

Mit dem Roten Faden kann ich die Kritik nur zwischen Teil 3 & 4 etwas nachvollziehen. Jedoch ist es so, dass es nach einer Sache auch plötzlich zu einer neuen Situation kommen kann. Teil 5 kam zwar nicht durch, aber im Nachhinein wurde mir auch gesagt dass ich da mehr hätte bedenken sollen.

Ich würde dich trotzdem bitten am Event teilzunehmen. Auch dieses Event kann eine andere Wendung nehmen.

Und zu deinen Sätzen am Anfang: Ich will dir nichts direkt vorwerfen, jedoch kann ich es nicht anders sagen. Deine Kritik hätte vielleicht auch viel früher kommen können. Das hätte die Meinung der Event Leiter beeinflussen können.

• Könntest du die Stellen nennen, welche ich kopiert habe? Das würde weiter helfen. Von den Event Leitern selbst hat das gestern mir so niemand wirklich gesagt. Dann könnte ich nochmal daran Verfeinerungen machen.

Mit dem Roten Faden kann ich die Kritik nur zwischen Teil 3 & 4 etwas nachvollziehen. Jedoch ist es so, dass es nach einer Sache auch plötzlich zu einer neuen Situation kommen kann. Teil 5 kam zwar nicht durch, aber im Nachhinein wurde mir auch gesagt dass ich da mehr hätte bedenken sollen.

Ich würde dich trotzdem bitten am Event teilzunehmen. Auch dieses Event kann eine andere Wendung nehmen.

Und zu deinen Sätzen am Anfang: Ich will dir nichts direkt vorwerfen, jedoch kann ich es nicht anders sagen. Deine Kritik hätte vielleicht auch viel früher kommen können. Das hätte die Meinung der Event Leiter beeinflussen können.

Ein kreativer Eventleiter schafft eigene Geschichten und Ereignisse unter Einbezug der Star Wars Lore. Die Idee einen Droidenkopf zu erbeuten entspringt jedoch 1:1 der Serie und wurde schon unzählige Male angewendet. Gleiches gilt für eine schlichte Schlacht um. Christophsis.

Der Kopf des Droiden wird absolut in den Mittelpunkt gestellt. Durch die vielen Angriffe, Absturz des Schiffes und Auftreten von bspw. Count Dokuu wird jedem Spieler suggeriert das er absolut wichtig ist. Jedoch ist der Kopf schlussendlich irrelevant, weil man letztendlich auf Christophsis kämpft. Ein gutes Story telling ist neben Kreativität absolut entscheidend für einen EL, denn sie beeinflussen am stärksten wie viel Spaß die Teilnahme am Event macht.

Die Kritik richtet sich auch mehr an den EL Vorstand. Der sollte dir Erfahrungen und Feedback weiter geben, damit du deine Planungen improven kannst. Jedem einfach zuzulassen und vermeintlich auch anzunehmen ist nicht im Sinne der Spieler oder der zukünftigen EL.

• Ich weiß nicht genau wo es 1:1 der Serie entspricht. Musste ein Kopf so hart dort verteidigt werden? Ich habe keine Folge gesehen die dies so tat.f Falls ja, nenne mir diese. Außerdem liegt die Basis zwar auf dem Kopf, jedoch entsteht die Hauptsache in der Verteidigung.

Zu der unzähligen Anwendung kann ich nur sagen, dass ich persöhnlich kein Event mit der Verteidigung dieser geplanten Art miterlebt habe.

Das Hauptevent ist das mit dem Kopf.

Aber ich möchte mit Christophsis noch einen Zusatz geben. Vielleicht lasse ich den auch aus. Das kommt ganz auf die Umstände an.

Du defamierst mit deinem ersten Satz nicht nur mich sondern auch andere EL's. Dies ist nur ein kleiner Nebenpunkt.

• Ich weiß nicht genau wo es 1:1 der Serie entspricht. Musste ein Kopf so hart dort verteidigt werden? Ich habe keine Folge gesehen die dies so tat.f Falls ja, nenne mir diese. Außerdem liegt die Basis zwar auf dem Kopf, jedoch entsteht die Hauptsache in der Verteidigung.

Zu der unzähligen Anwendung kann ich nur sagen, dass ich persöhnlich kein Event mit der Verteidigung dieser geplanten Art miterlebt habe.

Das Hauptevent ist das mit dem Kopf.

Aber ich möchte mit Christophsis noch einen Zusatz geben. Vielleicht lasse ich den auch aus. Das kommt ganz auf die Umstände an.

Du defamierst mit deinem ersten Satz nicht nur mich sondern auch andere EL's. Dies ist nur ein kleiner Nebenpunkt.

Naja, dass Event magst du vielleicht gut finden, ich habe erläutert warum ich es nicht finde. Auch finde ich es fragwürdig Serverrechte an Personen mit aktiven Warns zu verteilen.

Dein Nebenpunkt erschließt sich mir auch nicht.

• Also an sich bin ich von dir Überzeugt. Das Event sieht gut aus. Hat eine gute Strukturierung auch wenn es meiner Meinung nach zu lange ist. Ich finde es sehr problematisch wenn du in deinem Test Event gleich die Order 66 miteinbringt. Order 66 Events sind meistens für erfahrene Eventleiter bestimmt da diese sehr oft aus dem Ruder laufen da ein gewaltiges Kaos entsteht. Ich empiehle dir das Event nicht durch den Order 66 Teil versauen zu lassen.

#Neutral

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• Also an sich bin ich von dir Überzeugt. Das Event sieht gut aus. Hat eine gute Strukturierung auch wenn es meiner Meinung nach zu lange ist. Ich finde es sehr problematisch wenn du in deinem Test Event gleich die Order 66 miteinbringt. Order 66 Events sind meistens für erfahrene Eventleiter bestimmt da diese sehr oft aus dem Ruder laufen da ein gewaltiges Kaos entsteht. Ich empiehle dir das Event nicht durch den Order 66 Teil versauen zu lassen.

#Neutral

... jedoch wird Teil 5 kein Problem mehr sein da er vom Vorstand nicht die Erlaubnis erhält diesen Teil durchzu führen womit er weg fällt

• ST, SEB, A-ARCS etc. können den STD Kopf hacken & Daten an das ROK senden & genau das soll nicht passieren. Das Event ist nicht auf die ST zugeschnitten. RMC darf & muss natürlich mit. TEB wird schwierig, da die IT Leute hacken können. Andere wie BSQ, 38th etc. geht klar.

• Das heißt du möchtest funken: "Schicken sie mir alle Truppen außer die AARC, SEB, SWT, ST und TEB ITler"?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• ST, SEB, A-ARCS etc. können den STD Kopf hacken & Daten an das ROK senden & genau das soll nicht passieren. Das Event ist nicht auf die ST zugeschnitten. RMC darf & muss natürlich mit. TEB wird schwierig, da die IT Leute hacken können. Andere wie BSQ, 38th etc. geht klar.

Ich sag mal so die ST können garnichts hacken xD | Auf Events agieren wir meistens wie normale Infanterie. Ist ja nicht so als würden wir da aktiv jemanden von unseren festnehmen.

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Ich sag mal so die ST können garnichts hacken xD | Auf Events agieren wir meistens wie normale Infanterie. Ist ja nicht so als würden wir da aktiv jemanden von unseren festnehmen.

Schauen wir mal. Bestimmt wird sich da was ergeben