http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=656995612&searchtext=Star+wars WIE GEIL IST DAS Wir müssen zum Imeperium werden ;:D
Das Null Komma nix mit unserer Star wars Roleplay zeit Rechnung zu tun
-
- Abgelehnt
-
Drake -
1. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Ist das ein Aprilscherz?
-
Was für eine geile scheise
-
Endlich giibt es den AT-AT den habe ich schon mal vorgeschlagen jedoch hatte ich kein vehicle davon gefunden die AT-ATs gabs schon zur Zeit der Republik als Prototyp.
-
Endlich giibt es den AT-AT den habe ich schon mal vorgeschlagen jedoch hatte ich kein vehicle davon gefunden die AT-ATs gabs schon zur Zeit der Republik als Prototyp.
Ja ? Dann musst du dich mal reinsetzen in diesen AT-AT
-
Wie wärs wir orientieren uns an uns und nicht an dem Star Wars Kanon
-
Naja dann würde einiges aus dem ruder laufen dennoch können wir die AT-ATs nutzen, da die ersten AT-ATs in der Schlacht von Jambin oder wie des heißt genutzt wurden. Da war Anakin noch Padawan.
-
Ich will at at laufen... Darf ich?
-
Bin :dagegen: der AT-AT passt finde ich nicht in die Zeit. Da er zu Star Wars Episode V gehört.
-
Worker die gabs aber dennoch auch zur Zeit der GAR schau bei Wikipedia.
-
Ich sehs grad
Worker die gabs aber dennoch auch zur Zeit der GAR schau bei Wikipedia.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/All_Terrain_Tactical_Enforcer Ich wär aber für sowas mehr da es "bekannter" ist.
-
Trotzdem möchte ich folgendes einwerfen..: Wir reden hier von AT-ATs her damit die sind super (auch wenn sie regelmäßig über Schlepp kabel fallen)
-
Falls ihr es immernoch nicht mitbekommen habt: APRIL APRIL!
Das ist von dem Macher nur ein Scherz (Schaut in die Kommentarbox), das Ding wäre viel zu aufwendig zu animieren. (Für 1000$ Macht er es btw ) -
:unfair: :streik: shit :beleidigt:
Son arsch dachte jea ATAT -
APRIL APRIL rofl rofl rofl
-
Ich wusste es... das wäre echt zu geil gewesen
-
@Alpha Kannst es dir ja trotzdem mal ansehen unterhalten tuts auf jeden Fall
-
Star Wars Legends bleibt das einzig ware für mich
-
closed.