Man könnte eine ID einbauen man sieht also nicht mehr denn namen, sondern eine ID so kann man die Troller trotzdem finden
Umfrage | Sprachchat auf CW:RP
-
- Umfrage beendet
-
Cem -
21. Februar 2021 um 13:29
-
-
Man könnte eine ID einbauen man sieht also nicht mehr denn namen, sondern eine ID so kann man die Troller trotzdem finden
Und welchen Nutzen hat das ?
-
Und welchen Nutzen hat das ?
Es wehre im RP besser mann kann nicht soo viel metan aber mann trotzdem nenn Troller ausfindig machen wie oben kritisiert das man dann die Troller nicht mehr findne könnte
-
Es wehre im RP besser mann kann nicht soo viel metan aber mann trotzdem nenn Troller ausfindig machen wie oben kritisiert das man dann die Troller nicht mehr findne könnte
Es ist kein Meta wenn Klone andere Klone mit Namen ansprechen. Und wie stellst du die das bei allen Anderen Jobs wie Jedi, Navy und Zivi vor die keine ID haben ?
-
Ich finde es aktuell ganz angenehm. Ich finde es nicht als nötig alles nochmal viel komplexer zu machen. Wie schon erwähnt wurde: Troller findet man schwerer. Ebenfalls ist es aktuell schon schwer Ankündigsfunk von der Umgebung zu unterscheiden, aktuell kann man eher an Namen herausfinden wer im Comlink spricht und wer in deiner nahen Umgebung ist. Wir reden mal nicht davon, wenn die Person einen Voicechanger verwendet. Das man nur die ID Anzeigen lässt ist wieder ein Developischer Aufwand. Ehrlich und kurz gesagt würde mir das nicht gefallen, ich finde es aktuell relativ angenehm und gut. Deshalb sehe ich persönlich keine Änderung von Nöten.
Liebe Grüße ItzTinonTime oder auch einfach Julius.
-
Cem
22. Februar 2021 um 23:10 Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert. -
-