Bewerbung zum Zivi Leiter
[tabmenu]
Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● Ingame Daten
●Online zeiten?
● warum ich?
● Ziele
● Schlusswort
Vorwort
Hey, ich bedanke mich bei jeden von euch das ihr hier rauf gedrückt habt. Ich hoffe, ihr habt Spaß und genau Credits gehen an Bars vielleicht kennt mich nicht jeder oder haben noch keine guten Erfahrungen mit mir gemacht aber ich will es euch beweisen, dass ihr bei mir genau richtig seid! |
Persönliche Daten
Halllloooooooo, Mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker in Bereich Trafostationsbau. |
Ingame-Daten
Lott Dod | Senator |
Back Do | Zivilist |
Ausbilder Pex | Ausbilder |
Pex | CT (doom Prakti) |
LT Stanley P. Sims | Republic Navy |
Online zeiten?
Ich bin täglich zwischen 5 und 17 stunden online |
warum ich?
Ich möchte die Zivis Aktiver gestalten, und mit den Zivis geiles RP machen Ich glaube meine Motivation spielt auch, eine ganz große rolle. ich möchte schnell Probleme aus der Welt schaffen und die Zivis zu einer sehr coolen passiv RP Fraktion machen, was sie ja eigentlich schon sind |
Ziele?
Ich habe mir noch keine ziele gesetzt! Da ich der Auffassung bin das [E.M.A] Lerrox bis jetzt alles perfekt gemacht hat genauso wie die Stellvertreter. Natürlich werden laufe der Zeit neue Ziele gesetzt aber bis jetzt wurde alle perfekt gemacht Zurzeit ist das oberste Ziel den Vorschlag von Lerrox für die Zivis durch zu bringen |
Schlusswort
Danke, ich habe kurz und knapp alles erzählt, wofür ich stehe und bin. ich bitte eure ehrliche Meinung unter diesen Beitrag zu stellen |