Jedi-Orden | Hüter
-
-
Ich liebe die Jedi "Hütter"
-
Beitrag von Gando (
29. September 2021 um 12:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (29. September 2021 um 12:20 ). -
-
Aufgrund meiner Abmeldung wird die Testzeit von Genosse Zeus ab heute nochmal um 2 Wochen verlängert
-
Personen welche in den Hütern aber nicht auf dem Discord sind, haben 2 Wochen Zeit sich bei festen Waffenmeistern zu melden, um auf diesen drauf zu kommen. Jeder der das nicht einhält wird sanktioniert!
-
-
Genosse Zeus hat seine Testzeit nicht bestanden und ist von nun an wieder Hüter Meister
-
-
-
-
| + | Nia Nagato Nindo ( Nydyyy) wurde zum Waffenmeister ernannt und ist nun als Instructor mit einer 4-wöchigen Testzeit in den Straßen unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!
-
[+] Qatir Shom ist nun als Mentor und Instructor für die Padawane zugeteilt worden.
-
-
[+] Luzius Drakonia hat den Eignungstest bestanden, herzlichen Glückwunsch!
[+] Abdelkader Nader hat den Eignungstest bestanden, herzlichen Glückwunsch!
-
-
Qatir Shom verlässt die Hüter um auf anderen Wegen zu wandeln.
-
-
| + | Nia Nagato Nindo ( Nydyyy ) hat seine Testzeit erfolgreich bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Für die grauen Jedi Interessenten
Es gab scheinbar ein Missverständnis, er hat zwar seine Testzeit bestanden, ich werde allerdings keinen grauen Jedi Interessenten eine Waffenmeistertestzeit geben. Der Grund dafür ist das Balancing. Bei Fragen oder ähnlichem gerne an mich wenden
-
-