Jedi Hüter Zwei Hand Lichtschwert

• Servus,

der Bug ist seit 2018 allgegenwärtig und in meinen Augen sinnvoll zu fixen. Es liegt hierbei in der zwei Hand Variante des Lichtschwertes. Um Lichtschwerter ist beiden Händen zu führen ist in der Skillmaschiene "Dual Wielding" auszuwählen. Ab hier tritt das Problem auf. Um das Lichtschwert dann zu bekommen muss man sich umbringen lassen und per Quickwake reviven lassen. Könnte man das fixen Oninoni ?

Ein Video kommt maybe noch. Funktioniert mit Shadow Play irgednwie gerade ned.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Servus,

der Bug ist seit 2018 allgegenwärtig und in meinen Augen sinnvoll zu fixen. Es liegt hierbei in der zwei Hand Variante des Lichtschwertes. Um Lichtschwerter ist beiden Händen zu führen ist in der Skillmaschiene "Dual Wielding" auszuwählen. Ab hier tritt das Problem auf. Um das Lichtschwert dann zu bekommen muss man sich umbringen lassen und per Quickwake reviven lassen. Könnte man das fixen Oninoni ?

Ein Video kommt maybe noch. Funktioniert mit Shadow Play irgednwie gerade ned.

Kann ein Video noch veröffentlicht werden? Somit wäre es einfacher den Fehler zu verstehen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Kann ein Video noch veröffentlicht werden? Somit wäre es einfacher den Fehler zu verstehen.

Aufnahme Programm funkt nicht. Ich hab mit Deltaa und Oni schon gesprochen. Scheinbar gibt's kein Fix Deltaa

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Deltaa 10. Juni 2021 um 11:23

Hat den Titel des Themas von „Jedi Hütter Zwei Hand Lichtschwert“ zu „Jedi Hüter Zwei Hand Lichtschwert“ geändert.
  • Stand Deltaa

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Deltaa 15. August 2021 um 12:24

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Arbeit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Arbeit

Ich schätze deine Arbeit als DEV, aber als Cutter mit dem Intro kein bisschen.

Und die Doppelklingen + Einhandlichtschwert Variante dürfen wir nicht mal benutzen ;(

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Jetzt weiß ich schonmal wer definitiv kein Dual Lightsaber bekommt, sobald es wieder funktioniert!

Kann mir die selber geben und das über Umwege von dem die DEV's nichts wissen :P

Ehemalige Rollen

crow.png Legende

In Arbeit

Gib Paypal ich überweis. ( FlyingCro | Crow gib mal dafür Waffenmeister)

[tabmenu]
  • Gib Paypal ich überweis. ( FlyingCro | Crow gib mal dafür Waffenmeister)

Wir sind schon 4 über den Slots

Ehemalige Rollen

crow.png Legende

• Wir sind schon 4 über den Slots

Da fällt einer mehr doch nicht auf. Naja dann muss ich halt Ratsmitglied werden.

[tabmenu]
  • Hinweis

Der Fehler ist nun weitestgehend behoben. Weitestgehend bedeutet, dass es noch Fehler gibt, welche ich aktuell nicht beheben kann, die Duals aber grundlegend benutzt werden können.

Kurze Anleitung:

Wichtig hierbei nun ist, dass die Changes nach einem Mapchange zurückgesetzt werden. Ebenfalls muss man nach der ersten Auswahl zur Crafting Machine und entweder Primary Lightsaber oder Off Hand Lightsaber neu fabricaten.

Die Änderungen sollten mit dem Mapchange in Kraft treten. Bei weiteren Fehlern oder Fragen gern an mich wenden. Die Grip Selection wurde für Waffenmeister neu hinzugefügt, interne Regeln muss der Rat beschließen. ( Vampir )

Boost Viel Spaß, Bro! :thumbup:

FlyingCro | Crow Dir wünsch ich einen nassen Ärmel. X(

Gruß

Deltaa

• Deltaa 15. August 2021 um 17:30

Hat das Label von In Arbeit auf Fehler behoben geändert.