Medic Versammlung ( Alle Medics auch die aus anderen Regimenten )

  • Hallo das geht jetzt an alle Medics, auch an die aus anderen Regimentern.


    Ich würde gerne eine "Medic-Versammlung" machen, d.h es sollen so viele Medics kommen wie möglich also im Besprechungsraum auf der Venator.
    Kaffe und Kuchen bringe ich mit ;)

    Was will ich besprechen:
    - Ich würde gerne Besprechen woran es liegt das so viel FailRP betrieben wird ( in der Medic Szene )
    - Allgemeine Anliegen jeder Person können besprochen werden.
    - Ihr lernt mal eure Kollegen kennen.
    - Würde gerne Verbesserungsvorschläge besprechen und natürlich welche von euch entgegen nehmen.
    - Der Rest wird sich dann schon ergeben.


    Wann:
    - Das ist das Problem ich würde jeden Medic bitten seinen besten Wochentag mal zuschreiben und dazu die beste Uhrzeit und seinen Ingamenamen.

    Also z.B Freitag 13:00 Uhr Medic UEB Commander Zwergle

    - An alle anderen "nicht Medics" bitte schreibt hier nicht da es sonst für mich unübersichtlich wird ^^

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Warum schreiben die Medics nichts? Ich brauche Termine von euch ._. @Meric

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly