Hallo C:
Wie ihr bereits lesen konntet werde ich hiermit vorerst den Clone Wars Roleplay Server verlassen. Diese Entscheidung fixierte sich jetzt in den letzten 2 Monaten. Ich habe nun über zweieinhalb Jahre durchgehend hier gespielt. Ich muss sagen ich habe echt viel erlebt, es gab witzige und entspannende Tage aber auch anstrengende und absolut verschwendete Lebenszeit. Ich darf behaupten das ich durch meine Zeit hier sehr viel erreicht habe. Zu meinem Glück durfte ich die meines Erachtens nach beste Einheit am Server als Commander leiten. Aber auch vor allem jetzt meine Zeit als Alpha ARC Sergeant und die als TEB Captain haben mir absolut viel Spaß gemacht. Ich durfte den Server mit meiner langen Arbeit als Teammitglied unterstützen und den Spielspaß der Spieler mit Map Einrichtungen, Events und weiterem verschönern. Das verlassen des Servers liegt damit zusammen, dass derzeit nach meiner Einschätzung, die Entwicklung des Servers in eine Richtung wandert die mir nicht gefällt. Ich denke das die Administrative zu viele Personen mit einer ähnlichen Meinung beinhaltet und somit kein vorankommen gegeben ist. Moderatoren die etwas bewirken und mehr für die Spieler stehen bekommen keine Chancen und werden nicht in derartige Positionen gezogen, aber das ist ein Thema für einen anderen Beitrag. Ich darf mich speziell bei der alten Klonkrieger Einheit bedanken, die alte Garde mit der der Weg hier begonnen hat bis zu den letzten Erhaltern der Einheit. Außerdem darf ich ganz besonders beim Tactical Engineering Bataillon und den Alpha-Class Advanced Recon Commando bedanken. Ich habe für meinen Abschluss um die 3000 Screenshots der letzten Jahre durchgeschaut, 1000 ausgewählt und in drei Videos gepackt. Es war einfach eine Zeit die absolut geil war. Ich habe was erlebt.
Bis dahin euer
Smoke c: