Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Beitrag von Silent/Since (23. Februar 2021 um 20:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vorrerst kein Interesse mehr daran (24. Februar 2021 um 09:48).
  • Moin,

mir mir sind ein paar Sachen in deiner Bewerbung aufgefallen und wollte mal meine Meinung dazu abgeben und hoffe das ich auf meine gestellten Fragen eine Antwort bekomme.

• Formatierungsfehler ohne Ende
    • Begründung weshalb du Jedi werden möchtest
    • RP Story
    Formatierungsfehler und Rechtschreibfehler ohne Ende

Also wenn man sich nicht ein mal die Mühe nimmt um seiner Bewerbung eine schöne äußere Form zu geben dann weis ich nicht warum man eine Bewerbung schreibt. In deiner Bewerbung sind Überschriften sowie Texte teilweise in der selben Schriftgröße und heben sich leider nur durch den Unterstrich ab.
    Begründung warum du Jedi werden möchtest

Du Argumentiert in deine Bewerbung damit das du Interesse an den Jedi hast. Welche Frage ich mir da stelle ist: Wird dein Jedi Char dann eher ein Stiller Nebenchar für dich sein oder Verfolgst du größere Ziele wie etwa Beitritt einer Jedi Gruppe (Heiler, Schatten etc.) oder sogar die Bewerbung auf ein Ratsmitglied?
    RP Story

Deine RP Story weist sehr viele Kritikpunkt auf darunter auch ein recht beachtlicher.
    " Die RP-Story muss mindestens 400 Wörter beinhalten."
    Ich habe mir mal die Freiheit raus genommen und deine Anzahl an Wörter überprüft und bin auf ein Ergebnis von

gekommen was gerade einmal 52,75% der Mindestanzahl ist.

Naben dieser Sache würde mich der Starke Bezug zur Dooms Unit interessieren. Wie ich gesehen habe hast du bereits einen Klon bei der Dooms Unit bist du durch die Dooms Unit inspiriert oder hattest du einfach keine Idee was du schreiben sollst?
    Fazit

Im großen und ganzen sieht deine Bewerbung aus als wenn du sie in 5 Minuten schnell geschrieben hast. Eine Bewerbung soll den Leser eigentlich von einem zu überzeugen was in meinem Fall hier nicht passiert ist. Ich hoffe das du meine Kritik annimmst und deine Bewerbung noch einmal überarbeitest.
  • Cem 24. Februar 2021 um 13:48

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Cem 24. Februar 2021 um 13:48

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.