Nydyyy's Bewerbung "Huttenkartellboss"
Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten
Ziele
Warum ich?
Erfahrungen
Andere Fraktionen
Steckbrief
RP Story
Schlusswort
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Ich habe hier meinen CC weitergeschrieben(Nur RP-Story erweitert). Da meine Testzeit wahrscheinlich so platziert ist, dass mein CC noch nicht auf den Server ist, wird dieser Natürlich in der ersten Zeit nicht mit Mandalorianischer Rüstung auftreten. Viel Spaß beim Lesen.
Ich bin Nils und 17 Jahre alt ich komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC bin, treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen Fußball.(Aber Corona und so)
TS Name: Detektiv Nydy Stahl™℠®©🍪
Für meine Charaktere in meine Signatur schauen.
Onlinezeiten | Tage |
17:00-0:30 Uhr | Montag-Freitag |
14:00-0:30 Uhr | Samstag und Sonntag |
Das aktuelle Konzept soll größtenteils so beibehalten werden. Es soll die Möglichkeit geben in allen Aufgabengebieten (Schmuggel, Sklavenhandel, Waffenhandel, Drogenhandel, Schutzgeld, Glücksspiel, Diebstahl) tätig zu sein da ich bemerkt habe, dass dies sonst nur Beschränkungen mit sich trägt und Spielspaß verdirbt.
Einzige Beschränkung wird es hier wahrscheinlich im Waffenhandel geben. Ich würde gerne Schmuggler für das Kartell Vorschalgen, welche in dem Fall natürlich beschränkt sind. Ebenso möchte ich unser Glücksspiel RP (Haupt Einnahmequelle aktuell) weiter ausbauen und mehr Variationen als das Roulette einbauen.
Ich möchte die Namensänderung die Cheek bereits vorgeschlagen hat erneut vorschlagen.(Ich war an der Erstellung beteiligt und finde die Namen somit Optimal)
Die Einheit soll unter meiner Führung hauptsächlich auf Spaß ausgelegt sein aber trotzdem ein gutes RP veranstalten.
Vielleicht auch nochmal die Map Idee hervor hohlen. Auch möchte ich die Aktivität etwas anzuheben von einmal im Monat auf einmal in 3 Wochen.
Es ist eine kleine Erhebung aber ich denke das die kleine Änderung schon einen Effekt haben wird. Durch die neu gebotenen RP Möglichkeiten erhoffe ich mir auch eine Aktivitäs Steigerung.
Ich finde das Huttenkartell als Faktion sehr Interessant mit vielen verschidenen RP Möglichkeiten.
Ich bin motiviert, ambitioniert, habe Erfahrungen beim Führen von Einheiten, weiß über die Fraktion bescheid, bin in der Fraktion im Rang eines Kartellmitglieds. Ich hätte mich auch schon im ersten Schub beworben aber ich fand Cheek in dem Fall besser. Ich habe ein gutes Wissen über die Fraktion und habe Ahnung wie es aktuell zugange geht. Solltet ihr jetzt immer noch nicht überzeugt seit könnt ihr ja gerne während meiner Testzeit RP mit mir machen und euch ein eigenes Bild verschaffen.
327th LT mit CPT Testzeit, als General A'Sharad Hett in der FE aktiv gewesen. Ich habe in der Zeit auch auf anderen EGM Servern auch in einigen FE's agiert und so noch mehr Erfahrungen gesammelt. Sollten Fragen dazu bestehen kann man mich zu dem Thema gerne auf dem TS ansprechen.
So konnte ich Erfahrungen im Leiten von Fraktionen sammeln und habe so auch OOC wie IC Management gelernt.
Republik und Senat | Neutral bis Positiv: Das Kartell hat einige Deals mit der Republik und dem Senat welche für beide Seiten Positiv sind ausfallen. Genauso wurde der Sohn von Jabba Rotta von den Jedi Anakin Skywalker und Ahsoka Tano aus den Fängen der KUS gerettet. Durch diese Tat erhielt die Republik im Huttenraum freies Geleit. Diese Aktion führte zu einer eher Positiven Einstellung zur Republik. Trotz diesen Deals vollführt das Kartell natürlich immer noch Verbrechen und Aktionen gegen die Republik. Das Kartell hat noch nie wirklich auf legalem Wege Geld verdient und so wird sich trotz der Deals nicht viel ändern. Der Name des Huttenkartell fällt bei keiner Aktion so sollte es nicht möglich sein dem Huttenkartell etwas nachzuweisen. Das Huttenkarttel sieht in Senatoren eine gute Möglichkeit mehr Einfluss zu erhalten durch Bestechungen und Korruption. |
Konföderation unabhängiger Systeme | Negativ: Die KUS hat den Sohn von Jabba entführen lassen und sind somit ein großen Fehler begangen. Die KUS hat sich mit dieser Aktion selber ausgespielt. Es wird keine Verhandlungen mit diesen geben. |
Zivilisten | Neutral bis Positiv: Hauptzielgruppe für alle möglichen Angebote des Kartell's. (Drogen, Sklaven, Waffen, Glückspiel, usw.) |
Black Sun | Neutral: Es gab, schon mehre Auseinandersetzungen zwischen der Black Sun und dem Kartell. Diese waren Teils berechtig und Teils nicht. Eine Zusammenarbeit von Kartell und Black Sun ist eine Möglichkeit welche bei größeren Aktionen auf jeden fall in Betracht gezogen werden sollte. Kleinere Deals oder Abmachungen sollte auch in Betracht gezogen werden(Beispiel wäre z.B. dass bei jeglichen auseinander Setzungen die Bar's aus dem Spiel gelassen werden. |
Kopfgeldjägergilde | Positiv: Das Kartell lässt oft Kopfgeldjäger für sich arbeiten und es gibt eine gute Zusammenarbeit. Hier gibt es auch einige Deals welche Positiv für beide Seiten ausfällen. Es gibt bereits mindestes einen Kopfgeldjäger mit unserer Zusatzfraktion welcher für uns arbeitet und dafür gut entlohnt wird. |
Geburtsname | "Graf" Theogar Horenn Verg der V |
Name | Draktharr Deval “Eclipse” Ordo |
Spezies | Mensch | "Mandalorianer" |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 46 |
Größe | 197 cm |
Gewicht | 96 Kg |
Augen | Grün |
Berufung | Ehemaliger Schmied | Berater der Hutten |
Einheit/Organisation | Huttenkartell |
Haarfarbe | Braun, Grau |
Haarschnitt | Wild gelocktes Haar |
Geboren | Coruscant (Oberste Ebene) |
Aufgewachse | Ordo und Mandalore |
Clan | Ordo |
Familie | Biologischer Vater: "Graf" Theogar Horenn Verg der IV (Verstorben)
Biologische Mutter: "Gräfin" Meedne Uldrir Verg (Verstorben) "Vater" : Kaen'dur Ordo (Verstorben) "Mutter" : Ema Ordo (Verstorben) "Großvater" : Canderous Ordo (Verstorben) "Großmutter" : Asakai Ordo (Verstorben) Frau: Vhelk Ordo (Verstorben) Tochter: Mejain Ordo (Verstorben) Sohn: Ayoc Deval Ordo (Verstorben) |
Merkmale | Groß Stämmig Vernarbter über den ganzen Körper Linkes Auge ist erblindet |
Tattoos
Eigenschaften | Intelligent Familie ist das Wichtigste für ihn Exzellenter Faustkämpfer Zuverlässig Ehrgeizig Kreativ Meist Ernst Meist eher Ruhig Diszipliniert Mutig Direkt Stolz Lebt nach seiner Interpretation der Resol'nare Verabscheut/Hasst die Death Watch |
Siehe Kommentare.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Konstruktive Kritik und Feedback ist gerne gesehen. Falls inhaltliche Fehler vorliegen bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Aktueller TS Name: Siehe oben). Für Komma, Zeit oder Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen.