Bewerbung zum Kadett Balex

• Balex´s Bewerbung zum Kadetten!

Hallo liebe EGM-Forum Community, Hiermit möchte ich mich heute als Kadett bewerben.

Ich weiss es gibt zwar im Moment einige Kadetten aber meißtens sind diese als Clone unterwegs,
    oder sind schlicht und ergreifend mit anderen Dingen beschäftigt.

Zu meiner Bewerbung:
    Real-Life-Informationen:

Name: Benjamin (Mathew) Holtz
    Geburtsdatum: 28.12.2000
    Steam: *Klick*

Meine RP-Informationen:

Ingame Name: Alpha 15 Corporal Stec
    Regiment: Alpha ARC
    Rang: Corporal
    ID: Alpha-15
    Macht Level: 37 (47%)

Meine Onlinezeiten:

Ich bin unter der Woche etwa von 14-22 Uhr Online (In den Ferien natürlich Länger) doofy

Stärken und Schwächen:

+ Freundlich
    + Sehr Aktiv
    + Hilfsbereit
    + Teamfähig
    + Kann Verantwortung übernehmen
    + Geduldig

Schwächen:
    - manchmal etwas Aufbrausend monster
    - selten leider etwas verplant pardon

RP-Story:

Es war ein ganz normaler Tag auf Talus als auf einmal alles dunkel wurde als ob jemand die Sonne ausgeschaltet hat. Als ich meinen Kopf hob um zu sehen was da los war regnete es Rote Plasmablitze vom Himmel. Ich konnte nur erkennen das es sich um ein Schiff der Separatisten handeln konnte da es die kennzeichnenden "Knubbel" auf der Brücke hatte. Alle Einwohner rannten auf einmal wie gestochen panisch in der Gegend rum. Dieser "Feuerregen" wollte nicht aufhören. Plötzlich wurde es noch dunkler. Zwischen die rotzen Plasmablitze mischten sich immer mehr grüne und blaue Plasmablitze. Ich wurde von irgendwas in den Rücken getroffen und wurde ohnmächtig. Das nächste was ich mitbekommen habe ist das ich in ein für mich undefinierbaren Flieger von 2 Menschen in einer Weiss / Blauen Rüstung hinein gezogen. Der Flieger setzte sich in Bewegung und flog in Richtung des 2. großen Schiffes. Jetzt dachte ich das es endgültig mit mir aus sein würde... Doch nein. Die weiß/blau gekleideten Leute riefen:"MEDIC!!" und auf einmal standen nach dem wir gelandet sind 2 Leute mit Medicpacks ausgerüstet parat um mir zu helfen. Ich wurde von den Medics betäubt um nicht zu viel Schmerzen zu erleiden. Ich wachte in einem weißen Raum auf indem nur ich auf einem Krankenbett lag und ein Medic neben mir an irgendwelchen Geräten rufhantiert hat. Plötzlich kam ein netter, weiß gekleideter alter Herr rein, der sich auf einen Stuhl neben dem Bett setzte. Er sagte:"Aha. So sieht also mein Sohn aus. Willkommen auf der Venator Balex, Das hier wird dein neues Zuhause!" Ich verstand die Welt nicht mehr... Es wurde mir einfach zu viel. Ich sagte zu dem mann:" Ja...Ja... schon okay. Ich will erstmal alleine sein." Es vergingen mehrere Tage und ich war mir mittlerweile sicher das wir nicht mehr auf Talus waren. Der Medic meinte das ich nun mich auf dem Schiff frei bewegen könnte. Ein Soldat namens Nate begleitete mich ein wenig durch das Schiff. Er erklärte mir das dieses Schiff Venator heißen würde und auch noch viele andere Dinge. Wir fuhren mir einem Fahrstuhl auf Ebene 3 um auf die Brüche mit einem weiteren Fahrstuhl zu fahren. Wir gingen wieder zu diesem alten Mann. Er sagte nichts weite sondern reichte mir nur eine graue Uniform und meinte "Zieh dich um wir treffen uns gleich." Ich tat dies und meldete mich dann wieder bei ihm. Er meinte ich sei früher als Baby "verloren gegangen" und sei heilfroh mich endlich wiedergefunden zu haben. Er erkläre mir auch das ich jetzt für die gute Sache dienen würde. Ich sei jetzt ein Kadett der Republikanischen Flottencrew der Venator. Was mich freute da ich schon immer zur Gand Army of Republic gehen wollte aber diese ja mittlerweile nur Klone hatten. Umso mehr freute es mich das ich sofort zur Flottencrew durfte als Kadett. Nun stehe ich da an einer riesigen Glasfron in einem riesigen Schiff und habe meinen Vater gefunden.

Erstmal danke das ihr euch überhaubt die Mühe gemacht habt den ganzen schrott hier zu Lesen pillepalle

LG Balex aka Alpha 15 Corporal Stec illuminati

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

Einmal editiert, zuletzt von Merrik (1. April 2016 um 16:06)

• Bester Typ! Wirst ein guter Kadett werden! :dafuer:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Netter Typ. Ich denke er kriegt das hin :dafuer:

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Ich geb dir eine Chance Balex... "eine".

Testphase läuft! - Angenommen.

~Flottenadmiral Passi & Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg