Ein wunderschönne guten Tag,
das ist meine Bewerbung zur Zivilistenleitung.
Viel Spaß beim Lesen.
Hey wer mich bis jetzt noch nicht kennt, ich bin Lena besser bekannt als Hydra und 18 jahre alt.
Komme aus Bonn und befinde mich derzeit im zweitem Lehrjahr zur TFA (Tiermedizinische Fachangestellte).
Sonnst in meiner freizeit bin ich bei meinem Pferd, Bogenschießen oder vorm PC.
Ingame kennt man mich als:
Jedi | 372th | Padawan Verse Kesyk |
Zivilist | MC Matilda Maturia |
TEB | PVT Semtex |
CT | Hydra |
Ich bin meist Täglich da oder zu mindestens einen über den andern Tag, oft ab Abend und dann ca. 2-7h. Um es in Zahlen aus zu drücken ca. von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Am Wochende meist länger als in der Woche bedeutet auch mal von 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Zu dem bin ich eigentlich immer über denn Discord oder auch im Forum zu erreichen. |
Stärken | Schwächen |
Bin Geduldig | Hartneckig |
Gutes Gedächnis | Schnell Nervös |
Hilfsbereit | gerne auch etwas Salzig |
Zuverlässig | |
Kompakte Komunikation |
Meine Ziele sind eigentlich recht simpel.
An dem jetzigen Zivilisten System würde ich nichts ändern.
Aller Dinges würde ich Spieler die sich einen Zivilisten machen zum Anfang mit einer Art Standard Ausrüstung ausrüsten.
Dies mache ich bereits als Matilda, wenn ich es mit bekomme das neue Zivis Unterwegs sind.
Des weiteren würde ich auch einige Credits Events veranstalten so wie z.b. unsere Gladiatorenkämpfe die bis jetzt immer von einem EL gesponsort wurden.
Das würde ich dann komplett selber leiten bzw, Sponsoren oder halt Events auf dem Eventsever im größerem Stil mit Eventleiter veranstalten.
Bis jetzt habe ich noch keine Einheit wirklich geleitet.
Allerdings organisiere ich mit Leon die Custom Group der Zivilen Mediziner, denn Maturia Clan (MC) wo ich einige Verwaltungs technische Sachen mache.
Zu dem besitze ich meinen Zivilisten seit dem 24.06.20 und spiele diesen seit dem auch aktiv.
Unter anderem bin ich seit dem 15.08.20 Ausbilder und seit dem 01.01.21 Ausbildermentorin.
Ich denke ihr solltet mich annehmen da ich schon ziemlich viel erfahrung mit den Zivilisten habe,
bereits IC viel mache und auch mit einigen anderen Zivi Events geplant und umgestezt habe.
Und weil ich da wirklich Lust drauf habe mich nochmehr für die Zivilisten einzusetzten.
Danke fürs Lesen.
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.