- Meine Gliederungen sind:
-Informationen zu mein Ingame Chars
-Meine Onlinezeiten
-Stärken und Schwächen
-Warum möchte ich ein Jedi werden?
-Steckbrief meines Charakters
-Meine RPstory
-Und Als letztes das Schlusswort
Informationen zu meinen Ingame Char:
Ich habe 2 Ingame Chars 1.Ice 2.Wolff
ich war mit Ice Praktikant bei der 41st
Bei Wolff war ich Praktikant Bei der 501st
Meine Onlinezeiten sind:
Montag: 12:55Uhr-14:15Uhr | Dienstag: 12:55Uhr-14:15Uhr | Mittwoch: 12:55Uhr-14:15Uhr | Donnerstag:11:10Uhr-12:30uhr | Freitag: 11:10Uhr-13:15uhr | Samstag: 11:00Uhr-13:00uhr | Sonntag: 11:10Uhr-13:00Uhr |
Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind: | Meine Schwächen sind: |
Ich kann sehr gut auf Befehle hören | Ich bin meist Neugierig was die meist nervt |
Wieso möchtest du ein Jedi werden?
Es ist schön anzusehen was die Jedis zu können, nein nicht schön es ist Fantastisch.
Deswegen möchte ich mich dazu Bewerben .
Ein Jedi zu sein ist etwas Besonderes .
Steckbrief meines Charakters:
Herkunft | Tatoine |
Name | Moody |
Spezies | Mensch |
Augenfarbe | Grün |
Haarfarbe | Blond |
Meine RPstory:
Es war einmal ein kleiner Junge der dachte er wäre ein nichts. Ihm hatte es nicht auf Tatoine gefallen. Er wollte
schon immer in die große Republik. Irgendwann mit 6 Jahren hat er mit seiner nicht erlernten Macht seinen Tisch
angehoben. Er staunte so sehr das er es seine Mutter und seinen Vater es sagte. Sobald hat mein Vater die Republik
eine Nachricht über das Holonetz geschickt und warten heute noch auf die Antwort der Republik. Ich hatte Angst das
die Jedi es Wissen könnten das ich damals mit 7 Jahren von den Separatisten entführt wurde. Mein Vater machte sich
auf der Suche nach seinen Jungen Grogu, aber er hatte ihn nicht gefunden. Er hatte die Suche aufgehört. Kommen
wir nun wieder zu mir. Ich habe damals mir die Waffe eines Droiden geschnappt und habe sie alle mit der Waffe erledigt.
Doch da war so ein Droide und hatte seine Waffe gezogen. Ich habe leise zu mir gesagt
die Macht ist mit mir. Ich habe mit aller Macht den Bösen gegen die Wand gestoßen und bin weggelaufen.Ich war wieder zu
hause mein Vater hat vor Freunde geweint
Schlusswort:
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um es euch durchzulesen und hoffe es hat euch gefallen.