Hallo ich bin hier um eine Bewerbung als Jedi Jüngling. Nun fangen wir an!

    1. Meine Gliederungen sind:

    -Informationen zu mein Ingame Chars

    -Meine Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Warum möchte ich ein Jedi werden?

    -Steckbrief meines Charakters

    -Meine RPstory

    -Und Als letztes das Schlusswort

    Informationen zu meinen Ingame Char:

    Ich habe 2 Ingame Chars 1.Ice 2.Wolff

    ich war mit Ice Praktikant bei der 41st

    Bei Wolff war ich Praktikant Bei der 501st


    Meine Onlinezeiten sind:

    Montag: 12:55Uhr-14:15Uhr Dienstag: 12:55Uhr-14:15UhrMittwoch: 12:55Uhr-14:15UhrDonnerstag:11:10Uhr-12:30uhrFreitag: 11:10Uhr-13:15uhrSamstag: 11:00Uhr-13:00uhrSonntag: 11:10Uhr-13:00Uhr

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken sind:Meine Schwächen sind:
    Ich kann sehr gut auf Befehle hören Ich bin meist Neugierig was die meist nervt


    Wieso möchtest du ein Jedi werden?


    Es ist schön anzusehen was die Jedis zu können, nein nicht schön es ist Fantastisch.

    Deswegen möchte ich mich dazu Bewerben .

    Ein Jedi zu sein ist etwas Besonderes .

    Steckbrief meines Charakters:

    HerkunftTatoine
    NameMoody
    SpeziesMensch
    AugenfarbeGrün
    HaarfarbeBlond

    Meine RPstory:

    Es war einmal ein kleiner Junge der dachte er wäre ein nichts. Ihm hatte es nicht auf Tatoine gefallen. Er wollte

    schon immer in die große Republik. Irgendwann mit 6 Jahren hat er mit seiner nicht erlernten Macht seinen Tisch

    angehoben. Er staunte so sehr das er es seine Mutter und seinen Vater es sagte. Sobald hat mein Vater die Republik

    eine Nachricht über das Holonetz geschickt und warten heute noch auf die Antwort der Republik. Ich hatte Angst das

    die Jedi es Wissen könnten das ich damals mit 7 Jahren von den Separatisten entführt wurde. Mein Vater machte sich

    auf der Suche nach seinen Jungen Grogu, aber er hatte ihn nicht gefunden. Er hatte die Suche aufgehört. Kommen

    wir nun wieder zu mir. Ich habe damals mir die Waffe eines Droiden geschnappt und habe sie alle mit der Waffe erledigt.

    Doch da war so ein Droide und hatte seine Waffe gezogen. Ich habe leise zu mir gesagt

    die Macht ist mit mir. Ich habe mit aller Macht den Bösen gegen die Wand gestoßen und bin weggelaufen.Ich war wieder zu

    hause mein Vater hat vor Freunde geweint

    Schlusswort:

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um es euch durchzulesen und hoffe es hat euch gefallen. :)

  • Um abseits des Schreibfehlers mal was zu der Bewerbung zu sagen fange ich mal damit an das in deiner Bewerbung der GExtension Link fehlt, dieser ist hier zu finden.

    Deine RP Story besteht aus 188 Wörter was 47% der Mindestanzahl sind.

    Die Art und Weise wie deine Bewerbung geschrieben ist verwirrt mich stark. Du schreibst in einigen Sätzen so als ob du gerade wirklich vor einer Person stehst und mit ihr redest, ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen und finde dass das Ansichtssache ist.

    Ein bisschen mehr Formatierung würde deiner Bewerbung nicht schlecht tun da an manchen stellen vieles verpatzt wurde.

    Deine Stärken und Schwächen lassen wirklich zu wünschen übrig. Jeweils 1 Stärke sowie auch Schwäche geben keinerlei Auskunft über dich daher wäre es vielleicht gut wenn du in einem guten Verhältnis 3=3 oder 4>3 ein paar Stärken und Schwächen erwähnst.

    Dann habe ich noch eine Frage, verfolgst du größere Ziele mit deinem Jedi?

    • Beitritt einer Gruppe (Heiler, Schatten)
    • Ratsmitglied
    • Einheitsjedi

    Ich hoffe meine Kritik konnte helfen und hoffe ebenfalls das du meine Fragen beantwortest.

  • Beitrag von Framework (24. Februar 2021 um 09:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dino hat alles schon gesagt (24. Februar 2021 um 09:05).
  • Die Story muss im Tempel spielen, abgesehen von der Mindestanzahl von 400 Wörtern. Wenn sie so bleibt wird sie sofort Sonntag abgelehnt.
    MFG Leon

  • Servus,

    du musst dir nochmal die Anforderungen für eine Jünglings-Bewerbung durchlesen. Solltest du die bis zum Sonntag um 20 Uhr nicht bearbeitetet haben, dann wird Sie leider abgelehnt.


    Anforderungen sind hier zu finden : Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Um meinem Beitrag noch eine Sache beizufügen ist dein kürzlich ausgesprochener Bann *Entbannungsantrag hier* recht interessant wobei ich mir jetzt die Frage stelle im Fall das es dein Bruder war

    • Passiert sowas öfters ?
    • Kann man sowas nicht vorsorgen ?

    und im Falle das er es nicht war und du lügst

    • Passiert sowas öfter ?
    • Warum hast du das gemacht ?
    • Denkst du dass das deiner Jedi Bewerbung hilft?

    Wäre schön eine Rückmeldung auch bezüglich meines letzten Beitrags zu bekommen.

  • Zitat von Wolff

    Mein Vater machte sich auf der Suche nach seinen Jungen Grogu

    Zitat von Wolff

    Steckbrief meines Charakters:

    NameMoody

    Als kleine Ergänzung:

    Deine alte Bewerbung

    Viele User haben dir bei deiner letzten Bewerbung geholfen, wie zum Beispiel das deine RP Story zu kurz ist da frag ich mich natürlich du weißt weswegen du abgelehnt wurdest warum genau kopiert man dann die gleiche RP Story aus deiner vorherigen Bewerbung wo du schon abgelehnt wurdest?

    2 Mal editiert, zuletzt von Archer (26. Februar 2021 um 14:40)

  • Fury 28. Februar 2021 um 19:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fury 28. Februar 2021 um 19:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.