Moin Jungs,
hiermit bewerbe ich mich zum CC der 327th.
Ich habe die Erlaubnis von @Detective Cheek bekommen.
Erstmal danke an alle die sich die Zeit nehmen sich meine Bewerbung durchzulesen.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Hey, mein Name ist Bastian ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.
Ab dem Sommer starte ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik.
Meine Freizeit verbringe ich fast ausschließlich damit am PC zu hocken und zu zocken.
Rufname | Ghost |
ID | CT-1221 |
Spezies | Klon/Mensch |
Größe | 1,83 |
Haarfarbe | Braun |
Frisur | Standard |
Einheit | 327th |
Rang | Sergeant |
Merkmale | Eine Narbe unterhalb des Auges, Eine Narbe Quer über die Brust |
Eigenschaften | Loyal ,Zielstrebig, Führungscharakter, Waffenexperte, Streng, Diszipliniert, Ein Profi mit der DC-17, Schnell gereizt, Fehler einzusehen fällt ihm schwer |
Beziehungen | Navy: Ghost hat der Navy gegenüber stets Respekt und ist immer bereit diese zu unterstützen. Jedi: Schon in vielen Schlachten hat Ghost an der Seite von Jedis gekämpft, er schätzt ihre Führungsqualitäten und Taktiken während Einsätzen. Er befürwortet die Art der Jedi und ist ihnen gegenüber stets loyal. Commander Bly: Mit Commander Bly war Ghost schon auf zahlreichen Einsätzen, er weiß das ihm Bly für gewöhnlich sein Leben ein vertrauen würde (umgekehrt genauso). Er schätzt ihn als Commander aber auch als langen Weggefährten seit dem Anfang der Klonkriege. Aayla Secura: Der General ist für Ghost eine Führungsperson nach seinem Geschmack, nicht zu passiv in Einsätzen aber auch nicht zu aggressiv. Schon oft hat der eng mit dem General zusammengearbeitet. Cabur: Ghost schätzt Cabur als Soldat und Vorgesetzter, aber auch als alter guter Freund mit dem er eine gemeinsame Vergangenheit teilt. Die beiden sind zusammen ein sehr gutes Team. |
Waffen | DC-17, DC-15LE, DC-15A, DC-15S, EMP-Granate |
Attachments | Pauldron [15] Kama [18] Rangefinder [4] Sunvisor [6] Schulterantenne [14] Binocular [5] |
Weitere Ausrüstung | Keycard, Datapad |
Ghost und die Männer seines zugeteilten Trupps waren in der Wildnis von Anaxes unterwegs. Ein paar Tage zuvor wurde die Republikanische Basis von mehreren Bataillonen Kampfdroiden angegriffen. Man konnte diesen Angriff zwar abwehren dennoch vermuteten die meisten das sich die Separatisten zurückzogen um sich in den Wäldern Anaxes neu zu formieren und eine Offensive zu starten. Also wurde Sergeant Ghost mit einem Trupp auf den Weg geschickt um feindliche Lager zu entdecken und zu melden. Ghost und seine Truppen waren gerade dabei eine Pause einzulegen nachdem sie bereits knapp 2 Rotationen unterwegs waren, jedoch ohne Erfolg. Sergeant Major Cabur erhob sich von seinem Stein auf dem er seit einiger Zeit ein Nickerchen machte. "Und Ghost, hätten sie wohl lieber doch mich zum Einsatzleiter machen sollen. Immerhin ist meine Erfolgsquote wohl weitaus besser als deine mein Freund." Ghost lachte "Ach Cabur dir ist schon bewusst das wir nicht mehr auf Kamino sind wo wir gegen einzelne Trainingsdroiden Kämpfen und eigentlich jeder Einsatz ein Sieg ist." Cabur klopfte Ghost auf die Schulter. "Aber immerhin durfte ich die Einsätze leiten." Ghost nahm seinen Helm ab und lachte. "Cabur ich bin auch derjenige der mit der besseren Taktik und ohne viel Explosionen ins Gefecht geht." Cabur nahm ebenfalls seinen Helm ab und schaute Ghost mit einem grinsen an. "Ach Ghost es wird immer das selbe bleiben wir beide werden nie aufhören uns darum zu streiten wer von uns beiden der Bessere ist." Ghost fing laut an zu lachen "Da magst du wohl recht haben Cabur, dazu mag es wohl nicht kommen." Ghost und Cabur standen auf und weckten die anderen Männer. "Los Jungs an die Arbeit, wir wollen doch die Droiden nicht verschlafen oder sollen wir als die Truppen gelten welche die große Schlacht um Anaxes verschlafen haben." Sagte Ghost zu seinen Truppen. Die Truppen standen einer nach dem anderen auf zogen sich ihre Rucksäcke und Helme auf, zückten ihre Waffen und sammelten sich beieinander. "So Jungs so wie ich es eben über Funk gesagt bekommen habe soll sich 2 Klicks nördlich von hier ein kleines Droidenlager mit einem ihrer Panzer und an die 40-50 Klappergestelle befinden." Erklärte Ghost seinen Truppen. "Wie wäre es wenn ich mal keine große Aufmerksamkeit erwecke und die Granaten an meinem Gürtel lasse?" fragte Cabur grinsend. "Na so eine schlechte Idee wäre das gar nicht." Antwortete Ghost. "Also Männer wir werden versuchen unentdeckt zu bleiben , denn ihr wisst wir sollen ausschließlich die Standorte melden und nicht selbst alles in die Hand nehmen. Denn die armen anderen Männer wollen doch auch was abhaben." Sagte Ghost. Die Truppen gingen los, an der Spitze liefen Cabur und Ghost welche weitere Pläne und Taktiken besprachen. Plötzlich hörten sie die Stimme eines Droiden. "Männer ich möchte das ihr euch in den Büschen und hinter den Pflanzen versteckt und auf mein Zeichen wartet." flüsterte Ghost. Die Männer versteckten sich einer nach dem anderen in Büschen oder hinter den Pflanzen. Ghost klappte seinen Rangefinder um und checkte die Lage um zu lauschen was die Droiden besprachen. "Der General hat uns befohlen sofort aufzubrechen und 3 Klicks südlich von hier an der Groß-Offensive teilzunehmen." Befahl einer der Droiden. "Roger Roger." entgegneten weitere andere Droiden. Ghost gab das Zeichen das sich seine Männer bei ihm sammeln sollten. "Jungs ich werde die Basis anfunken, und ich möchte das ihr unentdeckt 2 bis 3 Detonatoren an der Unterseite des Panzers befestigt. 2 weitere Männer werden sich mit der DC-15LE auf erhöhten Positionen positionieren und ich werde mit Cabur und den 3 anderen gehen. Sobald ich das Zeichen gebe werden sie beide möglichst viele Kampfdroiden ausschalten und du wirst bitte den Zünder drücken, Ich werde dann mit den restlichen Männern aus den Büschen kommen und die restlichen Droiden ausschalten. Soweit verstanden?" fragte Ghost. Die anderen Männer nickten und machten sich auf den Weg. Ghost nahm seinen Comlink und sendete einen Funkspruch an die Basis. "Ghost an Basis, ich habe Informationen darüber erhalten das die Separatisten in ein paar Stunden ihre Groß-Offensive starten werden. Außerdem sind wird gerade dabei eine Gruppe von Separatisten inklusive eines Panzer auszuschalten bevor sich die auf den Weg machen. Seien sie vorsichtig, ich bin mir sicher das es nicht gerade wenige Truppen sein werden. Sollten sie nichts mehr von uns hören werden wir es wohl nicht geschafft haben. Viel Erfolg." Sagte Ghost. Er steckte seinen Comlink wieder ein. Nach einiger Zeit gab Ghost das Zeichen. Die Truppen auf den Bergen schalteten an die 18-20 Droiden aus und der Panzer explodierte in 1000 Stücke. Ghost und seine Männer sprangen aus den Büschen und eröffneten sofort das Feuer auf die Klappergestelle. "Vorwärts Jungs, haltet weiter drauf." Befahlt Ghost. Der Kampf schien gewonnen als plötzlich ein Droide zwei von Ghosts Männern erschoss. Cabur rannte sofort zu den Beiden. der Droide gab erneut einen Schuss ab und entwaffnete Ghost. Dieser zögerte aber nicht lange, zog seine DC-17 und schoss dem Droiden direkt in den Kopf. Einige Minuten später sammelten sich die Truppen. "Gute Arbeit Männer. Leider haben wir 2 treue Soldaten verloren, doch sie sind für ihre Brüder und für die Republik gestorben." Sagte Ghost. "Ich würde vorschlagen wir packen alles zusammen und begeben uns so schnell wie möglich zurück zur Basis und helfen bevor es zu spät ist. Tot nützen uns die dort stationierten Truppen auch nichts." Befahl Ghost. Die Truppen packten sofort alles zusammen und begaben sich sofort auf den Weg zurück zur Basis. Einige Zeit später kamen sie an der Basis an. Es herrschte Krieg von allen Seiten wurde die Basis von den Separatistischen Streitkräften umzingelt und viele Männer getötet. "Auf Männer wir müssen ihnen helfen, wir können unsere Brüder nicht einfach so sterben lassen." Befahl ghost. "Nein Ghost wir werden es gar nicht ansatzweise bis zur Basis schaffen." erwiderte Cabur. Ghost und seine Truppen schauten sich an und erkannten das es keinen Ausweg mehr gab , sie waren gescheitert. Doch plötzlich, wie aus dem Nichts erschienen mehrere Republikanische Kreuzer aus dem Hyperraum und entsandten mehrere Jägerstaffeln. "Das gibt es doch nicht." schrie Ghost mit voller Freude. nach einigen Minuten gab es nur noch einen Trümmerhaufen an Kampfdroiden auf dem Schlachtfeld. Ghost erhielt eine Nachricht auf seinem Comlink. "Hier spricht General Kenobi, sie und ihre Männer haben da draußen gute Arbeit geleistet, nur durch sie konnten wir einen Sieg erringen. Ohne ihre Botschaft hätten wir niemals die Flotte verständigt. Doch jetzt kommen sie zurück in die Basis, ihre Brüder warten voller Freude und Dankbarkeit auf ihre Ankunft. Gönnen sie sich ein wenig Ruhe." sagte der General. "Vielen dank General, ich weiß das zu schätzen." antwortete Ghost. Die Männer packten ihre Sachen. "So Cabur und jetzt sag nochmal ich habe eine schlechte Erfolgsquote mein Freund." sagte Ghost lachend. "Ja ich muss schon sagen diese Taktik war einfach perfekt. Und unentdeckt bleiben war schon immer deine Stärke, du trägst ja nicht umsonst den Namen Ghost." Antwortete Cabur. So Männer Auf gehts unsere Brüder warten." Befahl Ghost. Die Truppen machten sich auf den Weg den Hang runter zur Basis. Und so war es wieder ein weiterer Sieg für die Republik.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung soweit einen Einblick über meinen CC gegeben und hoffe das sie euch soweit überzeugen konnte.
Ich bedanke mich erstmal für die Zeit und den Aufwanden den ihr aufgebracht habt um euch meine Bewerbung durchzulesen und euch damit zu beschäftigen.
Wie gesagt über Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Derzeitige Chars:
Corporal Tup (501st)
Sergeant Burst (327th)
Padawan Raiden Rhodes (212th)