Erstmal vielen Dank das sichj einige die zeit nehmen sich diese Bewerbung durch zulessen.
Nartürlich weiß ich das das kein Beseonders gute Bewerbung ist aber vieleicht weckt es ja den ein oder anderen.
Inhaltsverzeichniss:
- Wer bist du?
- - Ingamedaten (Charaktere, GExtension, etc.)
- Warum möchtest du Eventleiter werden?
- Was sind deine Ziele als Eventleiter?
- Dein Testevent
Ich bin Skyzon mein Real Name ist Top Secret, aber ich bin ein Netter und Lustiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann deswegen ist auch mein Hauptchar ein Humorvolles Wesen.
Ich bin 17 Jahre alt und bin ein relative Kreativer Boy und Strebe dafür die Community bei Laune zu halten wenn gerade nichts ansteht sei es mit einem Trainingsevent oder einem kleinen neben Event.
Charakter | IC Name | Einheit | GExtension | Alter |
1. | Skyzon | Stoßtruppen - Praktikant | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198411193218 | 25 |
Ich sehe öfters das Leute nur rumstehen und größtenteils nichts passiert deswegen will ich den leuten den Spaß an den Server verlieren lassen.
Weil ich möchte das wenigstens 2-3 Events die Woche sind und am Wochenende mindestens eins das immer mal wieder was los ist.
Da ich gerne was mit anderen mache möchte und da alle ihren Spaß haben sollen soll nicht nur kleine und kurze Events da sein sondern auch Größere Events die zum beispiel mal etwas länger gehen sollten. Ich möchte einfach dafür sorgen das es nie Langweilig wird.
- Gute Events das jeder Spaß hat
- Bessere Planungen für Event's
- Wünsche der Spieler beachten
- Zu schauen das Jede Einheit mal dran kommt und jeder nicht benachteiligt wird
- 1x Riesen Event die Woche oder alle 2 bis 3 Wochen
- Beachtung für CT's und Einheit's Praktikanten bei Events
- Phase 1 Clone Event's
- Event Briefing's
- Event Logs das nicht nacheinander die Selben Event's sind
- Event ankündigung
Das Test Event wird auf Geonosis Spielen alle Clone sind in Phase 1 Rüstungen und Farblich mit deren Einheit markiert, es wird wie die Echte Schlacht in StarWars The Clone wars sein die Eroberung von Geonosis und die Zerstörung der Droiden Fabrik zudem treffen sie auf die Neue Kampfmaschine den ''Super Panzer'' der kaum zu zerstören ist von ausßen müssen sie ein plan machen wie sie den Zerstören wollen. [Weiteres geschehen Ingame oder beim Gespräch]
Ich danke jeden der sich die Zeit genommen hat sich die Bewerbung durch zu lesen, diese Bewerbung ist zwar nicht bestimmt die Beste die ihr gelesen habt aber ein versuch wahr es wert.
Ich Freue mich auch schon auf die baldige zusammen Arbeit mit den anderen Event Mitglieder und deren Leitung.
Bis dahin noch allen einen Schönen Tag.