Beitrag von Seg (26. Februar 2021 um 18:02 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu viele Dislikes, kein Vertrauen der Community (26. Februar 2021 um 23:37 ).
Absolut unqualifiziert, unfähig RP zu führen und auch nach meiner Meinung falsch in der Navy.
#Dagegen.
Wieder Google Docs, ich werd nichtmehr..
Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht da ja jeder was anderes sagt, aber ich hatte bisher nur negatives über dich gehört, sollte das wahr sein bin ich dagegen.
Absolut unqualifiziert, unfähig RP zu führen und auch nach meiner Meinung falsch in der Navy.
#Dagegen.
Gibt es dafür auch eine Begründung?
Ich würde dich bitten deine Bewerbung komplett im Forum zu posten, selbst wenn es nur copy paste ist
Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht da ja jeder was anderes sagt, aber ich hatte bisher nur negatives über dich gehört, sollte das wahr sein bin ich dagegen.
Ich hab keinerlei Vorstrafen.
Ich würde dich bitten deine Bewerbung komplett im Forum zu posten, selbst wenn es nur copy paste ist
Was ist daran Copy Paste? Ich hab die Bewerbung komplett selbst geschrieben.
Was ist daran Copy Paste? Ich hab die Bewerbung komplett selbst geschrieben.
Im Sinne von das du deine Bewerbung ausm Docs kopierst, und dann hier einfügst, am besten änderst du noch die Schriftfarbe.
Im Sinne von das du deine Bewerbung ausm Docs kopierst, und dann hier einfügst, am besten änderst du noch die Schriftfarbe.
Achso, hab ich geändert... bringt scheinbar sowieso nichts, wenn die ganzen GMs Hate auf mich schieben
Ich hab keinerlei Vorstrafen.
Du hast mit deinen 33 Stunden schon eine Blacklist bei einer Einheit, könnte man etwas kritisch sehen
Du hast mit deinen 33 Stunden schon eine Blacklist bei einer Einheit, könnte man etwas kritisch sehen
Blacklist ist OOC so viel ich weiß.
Blacklist ist OOC so viel ich weiß. Außerdem wissen wir ja alle, dass die GMs in ihrer Entscheidungsfindung etwas eigen sind.
Ich glaube, du musst das ganze hier nicht so ins Lächerliche ziehen.
Absolut unqualifiziert, unfähig RP zu führen und auch nach meiner Meinung falsch in der Navy
Ich stimme dem hier nicht komplett zu, aber es steckt Wahrheit dahinter. Hatte in den letzten Tagen mit dir recht schlechte Erfahrungen gemacht mit einem recht unangebrachten Verhalten. Selbst wenn du unerfahren bist, rechtfertigt das nicht dein Verhalten. Ich glaube, du solltest dir vornehmen in den nächsten Tagen Sachen etwas ruhiger anzugehen. Persönlich finde ich das du genau aus dieser Unerfahrenheit den Petty Officer so weiterzuspielen bis du normal befördert wirst.
Blacklist ist OOC so viel ich weiß. Außerdem wissen wir ja alle, dass die GMs in ihrer Entscheidungsfindung etwas eigen sind.
Vorstrafen sind auch OOC? Was hat, dass überhaupt mit OOC und IC zu tun? Und wie ist das gemeint das die GMs in ihrer Findung eigen sind? Hast du dafür Beispiele und Argumente?
Vorstrafen sind auch OOC? Was hat, dass überhaupt mit OOC und IC zu tun? Und wie ist das gemeint das die GMs in ihrer Findung eigen sind? Hast du dafür Beispiele und Argumente?
Gut, ich werde das Thema mit den GMs jetzt hier nicht ausdiskutieren, das können wir dann gerne im Teamspeak machen
Also ich bin dagegen da du eher mehr Erfahrung sammeln solltest und tricker recht hat mit denn oben genannten punkten.
Also ich bin dagegen da du eher mehr Erfahrung sammeln solltest und tricker recht hat mit denn oben genannten punkten.
Da kann ich dir sogar Recht geben. Ich spiele zwar erst seit einer Woche, habe dafür aber schon 36+ Spielstunden, das wird auch weiterhin so sein. Daher kannst du dir sicher sein, dass ich die Erfahrung sehr schnell sammle
#Dagegen diverses FailRP
Also ich persönlich bin dagegen denn du hast noch nicht so viel ahnung von der Navy und hast schon mehrere fragen die du gestellt hast mit "ich bin ja noch ein Petty Officer" beantwortet. Die Frage die ich mir stelle ist: Ändert sich das auf einmal wenn du Warrant Officer bist?
Aufgrund dessen das ich bisher negative kritikpunkte über dich gehört habe bin ich #Dagegen