41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Assault -
26. Februar 2021 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
[↑] = PVT Raptor wird nach dem erfolgreichen absolvieren des Praktikums in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
-
[↑] = PVT Defender wird hiermit als Praktikant in die Einheit aufgenommen. Herzlich Willkommen!
-
[Info] PVT Grays hat bei CMD Gree die übersetzter fortbildung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[↓] = PVT Stalker erhält aufgrund von §2.2 einen Strike und wird somit der Einheit verwiesen!
[↓] = PVT Chopper erhält aufgrund von §2.2 einen Strike und wird somit der Einheit verwiesen!
[↓] = CPL Jay erhält aufgrund von §2.2 einen Strike!
-
[Info] LCPL Draa hat bei CMD Gree Die Forscher Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info] PFC Darkchop hat bei CMD Gree Die Forscher Fortbildung nicht Bestanden und kann diese morgen wiederholen.
-
[Info] PVT Grays hat die Scout Fortbildung bei SMJ Flex bestanden! [Fehler1]
-
Der Geheimdienst der Republik konnte herausfinden, dass der Droiden General Grievous die Heimatwelt der Klone (Kamino) angreifen möchte um das Erbgut Jango Fetts zu stehlen. Das Oberkommando entsendet mehrere Einheiten zum Schutz des Planeten und der Hauptstadt Tipoca City.
Mein Testevent wird gegen Abend am 20.03 auf dem Eventserver stattfinden.
Mit dabei sind die folgenden Einheiten: 41st, Galactic Marines, 212th, 187th, Alpha-Arcs, Sonder-Einsatz-Brigade , Starfighter Corps sowie die Republic Navy.
Ich hoffe das die teilnehmenden Einheiten zahlreich erscheinen werden.
LG!
-
TO-Leiter: Kik
TO-Protokolant: Kik
TO-Datum: 19.03.2021
TO-Start:18:55
TO-Ende:20:00
TO-Helfer: Grays Kaso Nult Falcon_
TO-Teilnehmer:
Name | ID Farbe Gesichter Formationen Thorie Medic Praxis Gesamt Ergebnis
Blade 08-6593/ 0 0 Wurde AFK gekickt / / Wurde Gekickt Abgeleht
Anchor 27-6512/ 0 0 0,5 -0,25 / 0,5 Angenommen
Stricer 33-5593/ 0 0 3,25 -0,25 / 3 Angenommen PVT Stricer wurde in die 41st ELite Legion aufgenommen
PVT Amocher wurde in die 41st Elite Legion aufgenommen
-
-
[↑] = PVT Singularity wird hiermit als Praktikant in die Einheit aufgenommen. Herzlich Willkommen!
-
CPL White wurde auf dem letzten Einsatz erschossen und ist nun nicht mehr ein Teil der 41st Elite Legion
-
[↓] = Hiermit verlasse ich die 41st nach über zwei Jahren. Ich bin kein Man der großen Worte und bedanke mich bei jedem der mich auf meinem Weg begleitet hat. Wünsche der 41st in Zukunft alles Gute.
-
[Info] Hacki wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen.
-
[Info]
PFC Darkchop hat die Forscherfortbildung bei CPL Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
LCL Lou hat die Forscherfortbildung bei CPL Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[↓] = Hiermit verlasse ich die 41st nach über zwei Jahren. Ich bin kein Man der großen Worte und bedanke mich bei jedem der mich auf meinem Weg begleitet hat. Wünsche der 41st in Zukunft alles Gute.
tolle Sigantur
-
-
Beitrag von DerWindows7/Kyle die Cola (
21. März 2021 um 11:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. März 2021 um 12:00 ). -
[↑] = PVT Crazy wird hiermit als Praktikant in die Einheit aufgenommen. Herzlich Willkommen!
-
[Info] PVT Raptor hat die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!
-