[Info] CT PVT Loku Beginnt sein Praktikum bei der 41st!
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Assault -
26. Februar 2021 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Beitrag von Fix der Fuchs (
22. Juli 2021 um 19:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nutzlos (22. Juli 2021 um 19:17 ). -
[Info] Private Corpse wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch
[Info] Private Mode wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch
Durch LT Trike Dino/Flu3x und LT Fix Fix der Fuchs
-
-
[Info] CT PVT Loku Beendet sein Praktikum Bei Der 41st Freiwillig!
-
Melde mich zur heutigen EB ab ~ Wood
-
Führungsebenenbesprechung vom 25.07.2021
[tabmenu]Anwesenheitsliste
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Captain Light ✘ Carl / Key / light Captain Dominance ✔ Dominance First Lieutenant Wu Ming ✔ Inos Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Jay ✔ FaulerJay Commander Barriss Offee (Lieutenant) ✔ Tack Lieutenant Trike ✔ Dino/Flu3x [Info] =
[↑] =
[↓] = LCPL Jack bekommt aufgrund von §2.2 einen Strike und wird zum PFC Degradiert.
[↓] = PVT Irusume erhält aufgrund von §2.2 einen Strike und wird der Einheit verwiesen!
[!] = PFC Pool erhät aufgrund von §2.2 einen Strike.
[!] = PFC Wood erhät aufgrund von §2.2 einen Strike.
[↓] = CPL Mason bekommt aufgrund von §2.2 einen Strike und wird zum LCPL Degradiert.
[↓] = CT PVT Loku hat sein Praktikum nicht bestanden!
[↓] = CT PVT Mac hat sein Praktikum nicht bestanden!
[↓] = CT PVT Snipes hat sein Praktikum nicht bestanden!
[↓] = CT PVT Suita hat sein Praktikum nicht bestanden!
[↓] = CT PVT Sky hat sein Praktikum nicht bestanden!
[↓] = CT PVT Osik hat sein Praktikum nicht bestanden!
[↓] = CT PVT Hit hat sein Praktikum nicht bestanden!
[↓] = CT PVT Prime hat sein Praktikum nicht bestanden!
-
[Info] LT Trike wird auf die Haven Class Raumstation gebracht und behandelt, LT Nii wird ihn vertreten.
-
IC AV !
Am 30.07.2021 um 18:00 wird ein IC Auswahlverfahren stattfinden!
Was ihr wissen müsst: Improco Company Informationsdokument.
-
-
-
-
Ich wollte mitteilen das ich mein RMC abgegeben habe ich hatte viel spaß ebenso mit euch zu arbeiten und zu forschen oder die Patrouillen mit euch war immer sehr lustig wünsche euch noch eine schöne zeit werden uns aber bestimmt hören
-
[Info] CT Private Mac hat den Praktikanten-Test nicht bestanden.
-
[Info]CT Private Rey hat sein Praktikum bei der 41st Elite Legion begonnen. Herzlichen Glückwunsch!
CT Private Fear hat sein Praktikum bei der 41st Elite Legion begonnen. Herzlichen Glückwunsch! -
[Info] LT Nii wird nach Kashyyyk stationiert um Cooker und Gett zu unterstützen, LT Flora wird ihn ersetzen!
[Info] LT Fix wird nach Kashyyyk stationiert um Cooker und Gett zu unterstützen, LT Fauna wird ihn ersetzen!
-
[Info] CT PVT Ian beginnt nun sein Praktikum bei der 41st!
-
-
[Info]CT PVT Fear hat das Praktikum freiwillig beendet.
-
-