41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Assault -
26. Februar 2021 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
[Info] PVT Ace hat das Praktikum bei der 41st Elite Legion begonnen!
-
Führungsebenenbesprechung vom 10.10.2021
[tabmenu]Anwesenheitsliste
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Captain Faie ✔ FaulerJay Captain Gett ✔ Dino/Flu3x Captain Wu Ming ✔ Inos First Lieutenant Tilltan ✔ Tack Lieutenant Fix ✘ Fix der Fuchs Lieutenant Andron Tenaprin ✔ Nowak Lieutenant Darki ✘ Darki Lieutenant Leaf ✔ Blake Beschreibung: Es wurde drüber geredet der IC erst ab LCPL beitreten zu können.
Ergebnis: Angenommen!
Beschreibung: Schatten sollen in die IC
Ergebnis: Abgelehnt!
[Info] = LT Leaf hat seine Testzeit Bestanden.
[Info] = SGT Ameno hat seine Testzeit Bestanden.
[↑] = LCPL Mercy wird zum CPL Befördert.
[↑] = PFC Frost wird zum LCPL Befördert.
[↑] = SMJ More wird zum LT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit.
[↑] = CPL Burst wird zum SGT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit (10.10 - 17.10).
[↑] = CPL White wird zum SGT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit (17.10. -24.10).
[!] = PVT Tryhard bekommt aufgrund von §2.2 einen Strike.
[↓] = PVT Hunter bekommt aufgrund von §2.2 einen Strike und wird der Einheit verwiesen.
[!] = SGT Kik bekommt aufgrund von §2.2 einen Strike.
-
PVT Tryhard verlässt die 41st
-
[Info] CT PVT Claim fängt ein Praktikum bei der 41st Elite Legion an!
-
[Info] CT PVT Ace hat den Praktikantentest bei T-LT More bestanden und ist somit 41st PVT Ace!
-
[Info] CT PVT Phil beginnt nun sein Praktikum bei der 41st!
-
[Info] PVT Ace hat die BARC-Speederfortbildung bei T-LT More bestanden!
-
[Info] PVT Ace hat die DC-15X-Fortbildung bei T-LT More bestanden!
-
[Info] PVT Ace hat die Scoutfortbildung bei T-LT More bestanden!
-
[info] Frost ändert seinen Rufnamen in Meta um
-
Unteroffiziersfortbildung
Beginn: ca. 19:57 Uhr
Ende: ca. 20:26 Uhr
Teilnehmer:
Rang | Name 1. Theorieteil 2. Theorieteil Ergebnis CPL Ironhead 2 7 Nicht bestanden! Der Theorieteil kann in 24 Stunden wiederholt werden.
-
PVT Ace verlässt hiermit die Einheit
-
[Info] SGT Kik erhält einen Strike aufgrund von §2.2 und wird zum CPL degradiert!
[Info] CT PVT Solo's Praktikum wird beendet!
-
[Info] CPL Kik verlässt die 41st Elite Legion nach fast einem Jahr!
Danke an alles was ihr für mich gemacht habt es war eine echt schwere entscheidung aber irgendwann muss es wohl so sein.
Ich werde wieder kommen das verspreche ich euch
Ganz Besonderen Danke an
Grays : Du bist mir in letzter Zeit echt ans Herzen gewachsen und hast mich echt geholfen dafür danke ich dir
FaulerJay : Jay du warst der dem ich immer den CPT posten gewünscht habe. Jetzt hast du ihn endlich mach was gutes draus.
Assault : Danke an alles was du für mich gedan hast ich schulde dir was
Fix der Fuchs : Du warst immer mein Lieblings LT und ich danke dir alles was du für mich je gedan hast.
Lou : Mein Lieblings CPL ich kann mich noch daran errinern als du in die Einheit gekommen bist. Ich wünsche die viel Glück bei dem was du momentan machst
Falcon_ : Du mein Freund wirst es sicher auf SMJ oder LT schaffen. Du bist mir genau so wie Grays richtig ans Herz gewachsen.
Natu : Mein Inaktiver CPl Draa irgendwann schaffst du es auch auf den SGT. Wenn du aufhörst so inaktiv zu sein.
Drago : Drago mach was gutes in der Einheit ich hoffe du bleibst es auch.
DerWindows7/Kyle die Cola : Du bist schon ein sehr guter und langer Freund ich hoffe das bleibt auch so. Viel Glück für dich für die SGT Testzeit
ItzCrazy : Ich glaube ich habe mir ein beispiel an dir genommen. Versuch nicht so zu enden wie ich gerade.
Inos : Ich hoffe ich sehe dich bald auf General. Danke für alles
Gaz : Dich hätte ich fast vergessen. DU bist ein KEKSpoiler anzeigen
Musste echt lange Nachdenken ob ich es wirklich machen aber jetzt ist es soweit
Spoiler anzeigen
Nur als Info ich habe schon länger überlegt die EInheit zu Leaven nicht das ihr denkt ich mache das weil ich gerade CPL geworden bin.
-
[Info] CT PVT Claim hat den Praktikantentest bei T-LT More bestanden und ist somit ein Teil der Einheit!
-