41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Assault -
26. Februar 2021 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Führungsebenenbesprechung vom 28.11.2021
[tabmenu]Anwesenheitsliste
Rang Status Verlinkung Commander Gree
✔Assault Commander Wu Ming ✔ Inos Captain Faie ✔ FaulerJay Captain Teemo ✔ Dino/Flu3x Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Tilltan ✘ Tack Lieutenant Andron Tenaprin ✔ Nowak Lieutenant Darki ✔ Darki Lieutenant Leaf ✔ Blake Lieutenant More ✔ ZangGe Das Erste-Hilfe SWEP wird einem LCPL+ zur Verfügung gestellt. Wird als Pflichtfortbildung ab PFC hinzugefügt.
[Info] = T SGT White Testzeit wurde bis zum 5.12 verlängert.
[↑] = SGT Burst erhält eine einwöchige Testzeit bis zum 5.12 als SMJ.
[↑] = PFC Lou wird auf LCPL befördert.
[↑] = PVT Loose wird auf PFC befördert.
[↓] = RMC SGT Ameno ist nun kein Adjutant mehr.
[↓] = LCPL Natuu wird der Lorechar (Draa) entzogen.
[↓] = PVT Larry hat sein Praktikum nicht bestanden.
[↓] = PVT Jack hat sein Praktikum nicht bestanden.
[↓] = PVT Cridden hat sein Praktikum nicht bestanden.
[↓] = PVT Firetiger hat sein Praktikum nicht bestanden.
-
[Info] CPL Meta erhält einen Strike aufgrund von §2.2 des Einheitsregelwerks.
-
[↓] = LT Darki ist im Einsatz durch einen Schuss von einem Bruder gefallen. (@Dino/Flu3x)
Grund
So Jungs ich verlasse die Einheit. War mir eine Ehre euch die letzten Monate zu begleiten, allerdings ist einfach die Luft n bisschen raus und ich muss im RL n bisschen was gerade biegen. Es wäre verantwortungslos einen LT Platz inaktiv zu besetzen also will ich lieber anderen die Chance geben einen besseren Job als ich zu machen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg. Fühlt euch alle gedrückt
-
[Info] CPL 501st CT-1304 Hardcase hat bei T-SGT White die Barc-Speeder Fortbildung bestanden
-
[Info] LT Darki wird unter dem Motto: "Mein Name ist LT Darki, und wilkommen bei Jackass" in die Ehrenmitglieder aufgenommen!
41st 3D
-
-
[Info] PVT CT 49-9511 Rocker beginnt sein Partikum bei der 41st T SGT White
-
[Info] SMJ Argon ist Absofort der erste Einheitspilot der 41st Elite Legion!
Mit 1 Woche Testzeit -
-
-
Unteroffiziersfortbildung vom 29.11.2021
Beginn: 20:47 Uhr
Ende: 21:40 Uhr
Teilnehmer:
Rang | Name 1. Theorieteil 2. Theorieteil Ergebnis LCL Lou 0 1 Bestanden! - LCL Lou ist für die Praxis zugelassen.
-
LCPL Natu verlässt die Einheit
-
[INFO] PFC GC 41st 43-9548 Loose hat bei T SGT White die Greifhacken Fortbildung bestanden
-
[Info] Captain Teemo ist an einer Fungi Infektion erkrankt und ist qualvoll gestorben!
[Info] CPT Gett stößt zusammen mit der Fearless zurück zur Einheit!
Cheek CC wird damit abgegeben
-
[Info] CT PVT Rook Beginnt sein Praktikum in der 41st Elite Legion!
-
TO-Leiter: LT Leaf
TO-Protokolant: LT Leaf
TO-Datum: 01.12.2021
TO-Start: 19:05 Uhr
TO-Ende: 20:00 Uhr
TO-Helfer: LT More, T SGT White, LCPL Less
TO-Teilnehmer:
Name | ID Farbe Gesichter Formationen Theorie Medic Praxis Gesamt Ergebnis Rook | 69-8593 Rot 0,75 1 6,25 0 / 8 Nicht bestanden! Lazy | 79-1523 Blau 0 0 3 0 / 3 Bestanden! Luke | 19-9560 Grün 0 0,25 0,25 - 0,25 / 0,25 Bestanden! CT PVT Lazy wurde in die 41st Elite Legion aufgenommen!
CT PVT Luke wurde in die 41st Elite Legion aufgenommen!
-
-