41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Assault -
26. Februar 2021 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
[Info] Lieutenant Leaf wird auf eine andere Flotte versetzt. Bisher gibt es noch keinen Ersatz.
Spoiler anzeigen
Mehr oder weniger sehr plötzlich verlasse ich nun die Einheit. Vielleicht haben es einige bemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht dar war… Das liegt natürlich daran das ich abgemeldet war da ich wegen der Schule keine Zeit hatte. Aber ich habe keine wirkliche Lust mehr auf diesen Gameserver zu kommen, weil ich die Zeit ohne Aktivitätspflicht einfach zu sehr genossen habe. Und ich will nicht auf Krampf online kommen, um ne Stunde einfach nur herumzustehen.
Mit einigen Leuten wie FaulerJay , ZangGe , Assault oder Brunhilde und vielen anderen hatte ich ne nice Zeit in der 41st.
Aber alles hat ein Ende...
Also. Wiederschauen und reingehauen.
-
-
[Info] CT PVT Isak beendet sein Praktikum bei der 41st!
-
[Info] PVT Pablo verlässt die Einheit!
-
[Info] PFC Rook hat die Greifhaken Fortbildung bei SGT Lou nicht bestanden! (In 24st wieder machbar.)
-
TO-Leiter: ItzCrazy
TO-Protokolant ItzCrazy
TO-Datum: 17.01.2022
TO-Start: 20:35
TO-Ende: 21:25
TO-Helfer: SMJ Clanky, CPL Draa, CPL Tape, PFC Stund
TO-Teilnehmer:
Name | ID Farbe Gesichter Formationen Theorie Medic Praxis Gesamt Ergebnis
38-9582 FalconKlonrüstung 0 Fehler 0 Fehler 0 Fehler +1 Punkt +1 Punkt +2 Punkte Angenommen! -
-
[Info] CPL Ace hat Selbstmord begangen.
Spoiler anzeigen
Joa, ich verlass die Einheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[▼] Lance Corporal Less wird aufgrund einer Untersuchung am Kopf nach Kamino gebracht [18.01.22]
-
-
-
[Info] PVT Banga hat bei SGT Lou die Barc-Speeder Fortbildung bestanden. Herzlichen Glückwunsch! [Fehler:2]
-
-
[Info] In Absprache mit Lieutenant Burst entzieht Sergeant Crazy dem Jedi Meister Rio Durante temporär den BARC-Speeder Schein.
Grund dafür ist der fahrlässige, unvorsichtige Umgang mit Zubehörteilen, welche von ihm einfach weggebrochen wurden.
Demnach wird ein Fahrverbot bis zur erneuten Schulung im Bezug auf den Speeder, Grundlagen und vorsichtiger Fahrweise angeordnet, welche innerhalb einer Frist von 3 Tagen nachzukommen ist.
Bei Nichteinhaltung der Frist sehen wir uns gezwungen, den Schein permanent zu enteignen!
-
[▼] Private Frost wurde weggesprengt.
-
-
[Info] PFC Blow hat die Greifhaken Fortbildung bei SMJ Clanky bestanden!
-
-