- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- 2 Wochen
- Gebannt von
- Mandelcar
- Forum-/Nutzername
- Slicer
- TeamSpeak-UID
- evE0lA1KHKoh325SCSRvXSpYNIM=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Beleidigung
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Da nicht alle Seiten des Falles ihre Seiten beschreiben durften und der Bann ohne Kontext durch gezogen wurde und ohne jegliche handfesten Beweise.
Als allererstes möchte ich erläutern warum ich genau gebannt wurde, ich wurde gebannt weil ich jemanden H******** genannt habe, Grund dafür war das die Person Lügen über mich auf TS3 verbreitete und mich in einem Gespräch wo wir das klären wollten Provoziert. Und nach all dem und das ich auch schon öfters auf diese Lügen angesprochen wurde hatte ich genug und beleidigte ihn und ging nach so 5-10 min vom TS runter da ich am nächsten Tag früh aufstehen musste und es schon 22:30 wahr. Am nächsten Morgen wache ich auf und mir Teilt ein Freund mit das ich gebannt wurde für 14 Tage wegen Beleidigung. Ich finde es sehr fragwürdig einen Support zu machen der auf den bann von mir herführt und nicht einmal ein kleines 2-3 Minuten Gespräch mit mir zu führen, sondern mich einfach für 2 Wochen zu bannen ohne jeglichen Kontext und Gegenseite der Geschichte. Die beweise im Support wahren das es neben dem der den Support eröffnet hat 2 andere gab die das Gespräch mit hörten und gehört haben wie ich H... sagte, aber der Supporter hatte keinerlei Kontext worauf sich diese Aussage bezog noch weshalb ich dies von mir gab.
Eine Person für 2 Wochen zu bannen nur wegen 2 Aussagen und ohne feste Beweise und nicht einmal ein 2 -3 min Gespräch zu führen finde ich wirklich nicht fair. Ich hätte kein Problem gehabt in den Support zu kommen und da zu reden auch mit einem Warn oder so etwas hätte ich kein Problem gehabt da es mit Sicherheit nicht richtig war ausfallend zu werden, aber ohne Gespräch und allem....
- Beweise
- Tricker und Blackguard waren dabei.
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Beweise:
Abu Rasheed und Blackguard waren dabei.