Guten Tag lieber Jedi Orden und alle User der EGM Community.
Meine Name ist Tim und ich bin zurzeit noch 17 Jahre alt, ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Thüringen.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, unteranderem Fußball im Verein, aber auch Sportarten wie Basketball und Tischtennis.
Name | Fraktion | Rang | Level |
---|---|---|---|
Sarge | 501st Torrent Company | Sergeant Sarge | 130 |
Lach | Clone Trooper | A-ARC | Private | 126 |
James "Fliege" Fart | Black Sun | Schmuggler | 53 |
Garon Zavros | Jedi | TEB | Ritter Jedi | 55 |
Wochentag | Zeitspanne |
---|---|
Montag | 16:30 Uhr - 22:30 Uhr |
Dienstag | 16:30 Uhr - 22:30 Uhr |
Mittwoch | 16:00 Uhr - 22:30 Uhr |
Donnerstag | 16:00 Uhr - 22:30 Uhr |
Freitag | 15:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Samstag | meistens gar nicht |
Sonntag | 17:00 Uhr - 22:30 Uhr |
Stärken [+] | Schwächen [-] |
---|---|
teamfähig [+] | ungeduldig [-] |
erfahren [+] | teils zu lustig drauf [-] |
humorvoll [+] | |
hilfsbereit [+] |
Mein größtes Ziel ist es prinzipiell den schweren Charakter von Quinlan Vos bestmöglich auf den Server wiederzugeben.
Dazu gehören also seine sarkastischen und teilweise fast schon zynischen Züge, sowie die allgemeine Abneigung gegenüber Klonen und das Einzelgänger Verhalten.
Um Quinlan Vos auf den Server spielen zu können plane ich allerdings mich an den Jedi-Kodex zu halten, wenn auch manchmal etwas lockerer.
Zudem plane ich auch mit Quinlan Vos Einheitsjedi zu sein, obwohl dies nicht all so viel Sinn macht, allerdings kommt man sonst nicht auf Einsätze und zudem würde ich besonders zu der Führungsebene ein besonderes Verhältnis aufbauen, ich möchte ihn also so spielen, dass man die Möglichkeit hat sich den Respekt zu verdienen, allerdings grundlegend kritisch gegenüber Klonen eingestellt.
Ich plane außerdem noch mich mit der Schatten Leitung kurz zu schließen um auch dort eventuell später ein paar Führungsaufgaben zu übernehmen, insofern Hilfe gebraucht wird.
Ich bin mittlerweile seit mehr als 5 Jahren auf dieser Community und habe daher auch einiges an Erfahrung gesammelt, unteranderem in Führungspositionen, als auch bei den Jedi.
Ich war bereits vor einigen Monaten Waffenmeister, mit den Namen "Taro Lemon", wodurch ich mich gut mit den Jedi allgemein auskenne.
Außerdem war ich ebenfalls schon einmal Mitglied bei den Schatten und weiß daher noch grob über diese bescheid.
Dazu kommt, dass ich mich mit den Charakter des Quinlan Vos auseinander gesetzt habe.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in der Führungsebene, Moderator und auch Jedi fühle ich mich in der Lage die oben genannten Ziele bestmöglich umzusetzen.
Zudem bin ich der Meinung, dass der Charakter des Quinlan Vos gut zu mir passt und ich die Charakterzüge daher auch gut umsetzen kann.
Hinzu kommt, dass ich nur einen weiteren Charakter aktiv spiele und ich somit auch noch Zeit für diesen Charakter habe.
Wie oben bereits genannt habe ich mich auch mit den Charakter auseinander gesetzt und ebenfalls schon Gespräche mit der Schatten Leitung geführt, wodurch ich denke, dass ich gute Voraussetzungen habe diesen Charakter gut zu verkörpern.