Hey, wollte mal fragen, ob es irgendeinen Sport gibt, der euch gut gefällt, öfter mal im Fernsehen guckt oder sogar selbst macht.
Und welcher Verein?
Bei mir ist es Fußball und der FC
Hey, wollte mal fragen, ob es irgendeinen Sport gibt, der euch gut gefällt, öfter mal im Fernsehen guckt oder sogar selbst macht.
Und welcher Verein?
Bei mir ist es Fußball und der FC
Kurze Lebensgeschichte incoming!
Bei mir ist es so, dass ich schon Lange ein Fußballfan bin. Ich habe seit meinem 5 Lebensjahr im Verein gespielt. Als ich 13 wurde, habe ich aufgehört mit Fußball und spiele seitdem Tennis auch im Verein.
Hertha Fan(Flame on), aber da ich in Berlin wohne, stehe ich dazu
Ansonsten gucke ich auch noch Basketball oder American Football etc.
Ich bin eher ein Volleyballfan. Spiele ich nun auch schon seit mehr als 11 Jahren bei den Netzhoppers KW.
Gegen Fußball und Football hab ich auch nix (da häng ich aber nur vorm Fernseher)
Ich betreibe des Öfteren rhytmische Bettgymnastik mit dem Owner, sind beide große Fans davon :3
Fußball
Spiele aktiv als Torwart, relativ erfolgreich in der C- und B-Jugend, jedes Wochenende 2 Spiele und habe unter Anderem schon gegen Bayer Leverkusen, Rapid Wien und die Stuttgarter Kickers gespielt, auch wenn das eher zufällig durch ein Turnier war. Ich bin auch relativ gut als TW.
Gleichzeitig bin ich Bayernfan (Kein Erfolgsfan).
Fußball
Spiele aktiv als Torwart, relativ erfolgreich in der C- und B-Jugend, jedes Wochenende 2 Spiele und habe unter Anderem schon gegen Bayer Leverkusen, Rapid Wien und die Stuttgarter Kickers gespielt, auch wenn das eher zufällig durch ein Turnier war. Ich bin auch relativ gut als TW.
Gleichzeitig bin ich Bayernfan (Kein Erfolgsfan).
Und wofür jeden Post disliken?
Post*
Rechtschreibung ist wichtig
P4sca1, das is doch nich ernst gemeint, das war zu Spaß wegen z.B. Köln, oder Volleyball^^
Ach so
Aktiv:
Kraftsport, Kardio
Passiv (fan):
Football
ist Kampftrinken auch sport?
Mensch Kaddahn...in welcher Zeit lebst du?
Mehr als 20 in einer Minute ist Kampftrinken, ansonsten nicht!
Also ich bin Leidenschaftlicher Taucher und trainiere eine Finswimming Gruppe, selber schwimmen tu ich auch
@ torture bier oder kruze?
Ich mach auch Sport sogenannten Fingersport vor meinem Pc xD
eSports OP
eSports OP
Wohl war.
Ich hoffe einfach mal das eSport als Sport gültig ist.
Wird es, Süßer :d
@Knight Artorias Total geiler Spruch (unter deinem normalen text )
Ich bin Aktiv dabei Fitness und Joggen zu gehen.
Sonst bin ich Fan von Fußball