Ein Spezielles Dankeschön geht an Genosse Zeus
Vorwort Guten Tag liebe EGM Community/ CW:RP Spieler/Ordensmittglieder hiermit Bewerbe ich mich zur Jedi Riterin/General Aayla Secura ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen |
-Das Bin ich
-Meine Ingame Chars
-Onlinezeit/Aktivität
-Stärken und Schwächen
-Ziele
-Warum man mich annehmen Sollte
-Meine Erfahrungen
-Steckbrief
-Schlusswort
Mein Name ist Nils bin 16 Jahre Alt und gehe derzeit auf eine Realschule und mache dort meinen Realschullabschluss
in meiner Freizeit Zocke ich gerne und hänge mit Freunden ab
Name | Fraktion | Rang |
S-29 Bes´bavar | SWT | LT |
Recon | CTP | PVT |
Ryen Hundaris | KGJ | Erfahrener Jäger |
Tack on Duty | Eventleiter | Eventleiter |
Tilltan | Jedi | Ritter |
Onlinzeit /Aktivität
Montags-Donnerstag | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Freitags-Sonntags | 14:00 Uhr - 0:00 Uhr 10:00 - 0:00 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Versuche meist Nett zu sein | Oft sehr lost |
Zuverlässig | Schnell genervt |
Nehme mir Zeit für Dinge | Nachtragend |
Respektvoll | Launisch |
Ich Finde die Geschichte hinter Aayla Secura sehr interessant und somit auch das Rp hinter dieser und würde dieses gerne Ausüben zudem möchte ich diesen Char übernehmen. Meine Ziele sind es dazu noch eine Aktive Rolle zu spielen und Präsens zeigen dazu möchte ich Aktives Engagement innerhalb der FE Zeigen
Ich Denke das ich die Kriterien erfülle aufgrund dessen dass ich Schon einige Zeit auf EGM/CW:RP bin und dadurch Verschiedene Erfahrungen Sammeln Konnte und habe zudem sehr viel Lust auf den Char somit auch sein Rp habe
Ich bin Seit dem 12.05.2020 auf EGM/CW:RP und Konnte dadurch einige Erfahrungen im Bereich vom Jedi Rp Sammeln genau so wie im Bereich von Führungsqualitäten zudem Lerne ich Stätig gerne neues
Name | Aayla Secura |
Spezies/Rasse | Twi'lek/Rutianische Twi'lek |
Geschlecht | Weiblich |
Heimat | Ryloth |
Hautfarbe | Blau |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,70 Meter |
Gewicht | 55 KG |
Geburtsdatum | 48 VSY |
Familie | Secura-Clan Pol Secura Lon Secura Nat Secura |
Fraktion | Jedi |
Meister | Quinlan Vos Volfe Karkko Tholme |
Charaktereigenschaften | Strategisch,Impulsiv,Cholerischen Wutausbrüchen |
Ich danke für das Lesen dieser Bewerbung und bitte darum Konstruktive Kritik zu äußern dazu sollte sich ein Bild meiner Testzeit gemacht werden