Meine Bewerbung zum CC von Mountain

• Meine Bewerbung zum CC von Mountain

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

GExtension Profil

Steckbrief

Beziehungen

RP Story

Schlusswort

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Was genau ist eigtl. die Aufgabe der KZG

Derzeitige CW:RP Rollen

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

Ehemalige CW:RP Rollen

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

• echt schicke Bewerbung und gönne es dir aber wie steht er denn genau zu den AARC da diese ja auch zu einem gewissen Maße die mandalorianische Kultur verkörpern...

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Es gibt keine Custom Group namens KZG... entweder bin ich blind, als ich alle Seiten im Beitrag durchgeblättert habe oder kene Ahnung.

Des Weiteren sehe ich es immer kritisch an, solche Bewerbungen zu sehen.

Deine Story ist echt Mau und man erkennt am Anfang direkt, dass du dich eher wenig mit den Mandalorianern beschäftigt hast, was ich schade finde wenn du einen spielen willst.

Bitte verlängere deine Geschichte, gehe genauer auf Ereignisse ein, Erziehung etc.. (nicht nur aufs mandalorianische bezogen, deine Story ist einfach sehr kurz)

Frage am Rande, was sind "alte Mandalorianer" ?

Weitere Tips:

Erziehung => Muttis bringen Kämpfen und Sitten bis zum 8 Lebensjahr bei, ab da nimmt Papi über und bringt Kochen, weitere Traditionen und schließlich das Erwachsensein-Ritual in die Hand, sodass man würdig ist das Beskar'gam zu kriegen. Wenn man das nicht erwirbt, ist es recht schwer ein Mando zu werden.

Die Rüstung "lebt" mit dem Träger. Es ist eine zweite Haut. Dauerhaft eine Farbe zu tragen ist unüblich, man trägt die Farbe die JETZT das Leben zeigt. Das heißt nicht das Akzente von vergangenen sein dürfen wie grau (die Trauer) oder rot (Ehrung der Eltern), aber Mandalorianer leben NICHT in der Vergangenheit, sondern im hier und jetzt. Deswegen Rüstung so anpassen, wie dein Char gerade lebt.

Es ist auch unüblich die Rüstung von einem Familienmitglied zu nehmen, wie gesagt ist die Rüstung heilig. Man kann altes Beskar wiederverwenden oder Rüstungen neu anpassen. Aber ne Rüstung von jemand anderen zu nehmen ist wie, wenn du das Tanktop deiner Freundin anziehen würdest, würde dir (hoffentlich) nicht passen.

Für weitere Fragen oder eventuelle Hilfe wenden Sie sich an Ihren örtlichen Mandalorianer.

(das no hate oder so, möcht nur helfen für besseres RP etc pp)

• An sich eine ganz gute Bewerbung,

vielleicht sollte man aber ein paar Story technische Dinge überdenken die jetzt insgesamt noch nicht so viel Sinn ergeben.

Machst aber gutes RP (Weiß ich aus dem 327th RP).

Und auch sonst bis,n Ehrenmann.

♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]

♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

HmvFroT.png CW:RP Elite

fEl0OqQ.png Unterstützer

GExtension

• Zugspitze 3. März 2021 um 19:33

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.