Meine Bewerbung zum CC von Mountain
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
GExtension Profil
Steckbrief
Beziehungen
RP Story
Schlusswort
Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache momentan meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.
Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
Name | Klino "Grey" Jambo |
Rasse | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Heimatort | Mandalore |
Kultur | Alte Mandalorianer |
Alter | 25 |
Familienstand | Vater | tot Mutter | tot Bruder | Unbekannt |
Hautfarbe | Hell |
Augenfarbe | Grün |
größe | 1.89 |
Model | Graues Beskar'Gam für die verlorene Familie und Orden models/smitty/swbf/sm_variant_2/hero_gunslinger_sm_variant_2.mdl |
Waffen | Wester 35 |
Eigenschaften | Einzelgängerisch Möchte eine Familie haben Brutal Humorvoll Schlau Ehrenhaft Hält sich an die Resol'nare |
Fähigkeiten | guter Nahkämpfer |
Beruf | Zivilist [KZG] |
Er hält die Klone für normale Menschen und ist der Meinung das diese ein besseres Leben verdient hätten und nicht der Armee dienen sollten. Er mag sie eigentlich recht gerne aber ist manchmal über ihr Verhalten enttäuscht.
Bei der Navy ist er sich nicht so sicher was er von diesen halten soll. Er findet das diese sehr Respektlos sind und sich auf ihren billigen Rang aufspielen. Er ist der Meinung das die Navy keine Ahnung von Kriegsführung hat und ist eher abgeneigt von dieser.
Klino mag Zivilisten nicht gerne und ist eher ein einzelgänger. Er ist der Meinung das die meisten Zivilisten sehr schwach sind und deswegen es nicht verdient haben zu leben.
das KZG hat im sein Leben gerettet und daher ist er ihr unendlich treu.
Klino wurde von seinem Vater schon mandaloriansch erzogen, weshalb er auch immer sich daran hält. Er hilft gerne andere Mandalorianer sollten sie sich an den Kodex halten.
Ich war ein glückliches Kind, welches mandalorianisch aufgewachsen ist. Ich wurde von meinem Vater im Kampf trainiert und meine Mutter brachte mir die Mandalorianischen Sitten und Bräuche bei. Jedoch war dies nicht für immer so. Ich war am schlafen da es dunkel war als meine Mutter in mein Zimmer lief und sagte das ich mich unter dem Bett verstecken sollte. Sie hatte ihre Mandalorianische Rüstung an und war voll bewaffnet. Ich kletterte unter meinem Bett und versuchte etwas wichtiges zu hören. Mein älterer Bruder, mein Vater und meine Mutter hatten alle bereits ihr Beskar'gam gebaut und waren Kampfberreit. Ich jedoch war noch zu jung und hatte keine Rüstung. Es dauerte 2 Stunden wo ich dauerhaft Schüsse hörte und gekreische. Jedoch war es dann ganz ruig. Auf einmal kamen tiefe schritte in meine Richtung. Ich hielt den Atem an um nicht endeckt zu werden jedoch war es zu spät. Ein großer Schwarzer Schatten stand direkt vor mir und atmete tief. Es fühlte sich an wie Stunden obwohl es nur ein paar Sekunden waren. Ich dachte schon das wäre mein Ende doch dann hörte ich eine 2te Stimme und es viel ein weiterer Schuss. Ich konnte nichtmehr Atmen vor Angst und dann viel der Schatten um und ein Trandoviel zu Boden. Ein Mensch duckte sich zu mir und sagte das ich keine Angst haben soll das ganze war vorbei. Ich lief durch die Wohnung und suchte meine Familie. Ich fand sie, wenn auch Tot. Mein Vater und meine Mutter waren dich aneinander und wurden komplett durchlöchert. Mein Bruder jedoch war nirgends zu finden. Ich weiß bis heute nicht ob er noch Lebt oder Tot ist. Der Mann kam zu mir und fragte mich nach meinem Namen. Ich sagte im meinen Namen und er sagte mir seinen: Krambo. Ich bedankte mich und wendete mich wieder meinem Vater zu. Ich legte meine Hand auf die Mandalorianische Rüstung meines Vaters und nahm sie an mich. Seit dem Tag an, ging ich mit Krambo mit und er zeigte mir alles mögliche. Ich wurde ebenfalls in sein Geschäft eingewiesen dem Kleeblatt zum Glück und erhielt einen guten Job. Ich nahm die Rüstung von meinem Vater an mich und färbte sie Grau um meine Familie nie wieder zu vergessen. Ich hoffe, dass ich meinen Bruder irgendwann wieder finden werde und er mir bei Seite steht. Ich trainierte nun jeden Tag sehr sehr viel und hart um meine Familie zu rächen und wenn ich herausfinde wer meine Familie genau tot haben wollte, werde ich sie langsam aufschlitzen und qualvoll sterben lassen.