Smalltalk v3

  • ja halllo ? ? Freie Meinungsäußerung XD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • http://swf.akk.li/banned.swf
    Ich fordere dieses Flash-Video als Bann-Screen!
    Das wäre mal der Hammer :)!

    +1 :'D :'D

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum fuchtelt der andauernd mit den Händen rum?

    Pi6tjiQ.png

  • GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich finde ja, dass man nicht für alles News erstellen muss.
    Vor allem nicht wenn es in irgendeinem Regiment in SWRP irgendeine Besprechung gibt.