Smalltalk v3

• Gönn dir.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich hab MW 2 das ist gut..

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Ja es ist das beste seit langem aber an die alten kommt es nicht dran

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Hatte mal Bo3

MFG Steven

• Momentan ist sowieso die Hälfte aller spiele müll. Die Hersteller versprechen mehr als sie geben und sie sagem Singleplayer games wären unbeliebt.

Ich finde e gibt kam noch Games die durch ihre Story oder sonstiges an dich binden.

• Ist aber auch so.

MFG Steven

• Kommt immer auf den Betrachter her an. Der mag die Story und der andere mag das andere.

MFG Steven

• Ein paar Einzelspieler sind noch gut, Dishonored: Death of the Outsider fand ich als 3A-Titel noch sehr gut, sonst sinds auch nur noch wirklich die Indie-Titel die meiner Meinung eine gute Story haben, The Long Dark zum Beispiel oder Stardew Valley.

76561198014573729.pngeuw

• Die Highlights dieses Jahr sind aber wirklich Indies. Das Problem an AAA Spielen was Singleplayer (und ohne Lootboxen...) angeht ist nicht das sie sich verschlechtern sondern das sie sie nicht verbessern. Ich war früher riesen Assassins Creed Fan, ist heute nicht mehr so. Nicht weil die Spiele schlechter geworden sind, sondern einfach nicht besser (Auch wenn Origins anscheinend einen Schritt gewagt hat). Das trifft auf alles was Ubisoft hat zu. Wie Joku schon gesagt hat gibt es aber auch gute Beispiele. Ich hatte dieses Jahr wahrscheinlich am meisten Spaß an Zelda. Und alle Dark Souls Teile, die ich mir verspätet zugelegt hab.

Bei Indie ist die Liste deutlich länger. Momentan sitze ich an nem Bad Ending Undertale Run, wie jedes Jahr um Weihnachten mittlerweile (wird ne tolle Tradition) (F*ck you, Undyne und Sans)

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Die Highlights dieses Jahr sind aber wirklich Indies. Das Problem an AAA Spielen was Singleplayer (und ohne Lootboxen...) angeht ist nicht das sie sich verschlechtern sondern das sie sie nicht verbessern. Ich war früher riesen Assassins Creed Fan, ist heute nicht mehr so. Nicht weil die Spiele schlechter geworden sind, sondern einfach nicht besser (Auch wenn Origins anscheinend einen Schritt gewagt hat). Das trifft auf alles was Ubisoft hat zu. Wie Joku schon gesagt hat gibt es aber auch gute Beispiele. Ich hatte dieses Jahr wahrscheinlich am meisten Spaß an Zelda. Und alle Dark Souls Teile, die ich mir verspätet zugelegt hab.

Geht mir mit Assassins Creed tatsächlich ähnlich. Ich habe alle Teile bis Black Flag und es ist außer dem geschichtlichem Unterschied kaum ein weiterer da. Jedoch hat Origin einen neuen Weg eingeschlagen und ich kann es schon kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen.

• Geht mir mit Assassins Creed tatsächlich ähnlich. Ich habe alle Teile bis Black Flag und es ist außer dem geschichtlichem Unterschied kaum ein weiterer da. Jedoch hat Origin einen neuen Weg eingeschlagen und ich kann es schon kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen.

Ich habe alle ACs gespielt, aber mein Vollpreiskauf von Unity habe ich SEHR bereut und Syndicate dann als es irgendwo für nen 10er im Laden stand. Syndicate habe ich auch nie gespielt.

Meine Lieblings-AC sind eigentlich alle von 3-Rogue.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Das beste (neue) Spiel, was ich mir dieses Jahr zugelegt hab ist ganz klar Ghost Recon Wildlands.

Obwohl es an einigen Stellen relativ buggy ist, macht es wahnsinnig viel Spaß und hat ne tolle Story etc.

Mittlerweile gibt es auch nen 4vs4 PvP Modus mit verschiedenen Modi.

Zu Assasins Creed kann ich bestätigen, dass es zwar sehr gut ist, jemanden der die letzten AC Teile gespielt hat aber nicht genug fordert und keine neuen Beschäftigungen bietet.

Zudem wurden nichtmal die nervigen "out of Animus" Sequenzen gestrichen.

An der Stelle möchte ich noch betonen, dass ich seit 3 Jahren sehr viel Spaß mit Space Engineers habe, welches sich seit nicht allzu langer Zeit in der Beta Phase befindet.

Seit 4 Jahren, also seit dem Release von GTA 5 Spiele ich auch dieses bzw. GTA Online ganz gerne, auch wenns mittlerweile nachlässt. Denn auch dort gibt es nun unfaire Vorteile die eigentlich nur durch Echtgeldeinsatz gekauft werden können weil sie so teuer sind.

Das ganze nimmt, ganz egal welcher Entwickler eine ziemlich beschissene Form an.