Smalltalk v3

• Keiner von uns war dabei.
    jeder der zur eskalation beigetragen hat war schuld und ende

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Keiner von uns war dabei.
    jeder der zur eskalation beigetragen hat war schuld und ende

Wie Ende ? 😂😂

Der Thread heißt smalltalk lass uns doch schreiben

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Wie Ende ? 😂😂

Der Thread heißt smalltalk lass uns doch schreiben

nein ich meine man kann klar über abschiebung debatieren und au über sonst alles ich meine nur das man net darauf beharren könnte man wisse wer angefangen hat

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Wenn du dich aufregen willst, schau dir an was das Bundesverfassungsschutz haben will. Die wollen alle Personen über das Internet beobachten dürfen ohne Grund

Der Verfassungsschutz ist ein hoffnungsloser Fall.

Sich über die aufzuregen, wäre verschwendete Energie, da man sich zu oft aufregen müsste ^^.

Pi6tjiQ.png

• Ich muss da Yukki Recht geben. Für mich sind klar die Schüler an der "Eskalation" schuld. Die Polizisten die verletzt wurden können am wenigsten was dafür, dass der Mann zur Dienststelle gebracht werden muss. Die Schüler haben einfach nur gedacht, dass sie sich über das Gesetz setzen dürfen und weil die Exekutive ihren Job macht und ihnen das nicht gepasst hat.

Der Afgahne hat ja laut den Angaben sogar kooperiert und wurde auch nicht mit Gewalt oder sonstigem zu irgendwas gedrängt.

Hoffentlich wird das Rechtliche Folgen für die Schüler haben!

1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• Rechtliche Folgen wären übertrieben. Ich meine ja, dass es bei solchen Dingen nicht darum geht, gegen das Gesetz zu handeln, sondern viel mehr ein Zeichen zu setzen. Der Afghane kann nicht so ein schlechter Mensch gewesen sein wenn sich die anderen Schüler so viel Mühe geben. Sie hätten auch nix tun können, haben sie aber nicht. Ausserdem ist sowas um ein vielfaches wirkungsvoller. Solche Dinge verbreiten sich in den Medien. Hätten sie, nachdem der Afghane mitgenommen wurde, den Behörden angerufen, wäre wohl nix passiert und es wäre keine Reaktion seitens des Staates gekommen à la "Vorschrift ist Vorschrift, sorry" und das Ding wäre sehr wahrscheinlich kaum bis gar nicht publik geworden.

Klar sind die Polizisten dann die Bösen und sie haben die Arschkarte gezogen. Aber wenn niemand auf ein Problem hinweist, wer kann dann die Probleme beseitigen? Schüler stürmen wohl kaum die Büros in denen sowas gehandelt wird .-.

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Der Afghane kann nicht so ein schlechter Mensch gewesen sein wenn sich die anderen Schüler so viel Mühe geben

Als Polizisten ihn von einem von Demonstranten umstellten Streifenwagen in ein in der Nähe stehendes Polizeifahrzeug bringen wollten, habe er wütend gerufen: "Ich bin in einem Monat wieder da. Und dann bringe ich Deutsche um", sagte der Nürnberger Polizeidirektor Hermann Guth.

So friedlich war er im nachhinein auch nicht...

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Vermutliche Terroranschläge in London. Eure Meinung dazu?

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich habe gar nichts von einem Anschlag mitbekommen? :o

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Auf der London Bridge ist ein Van in die Menschenmenge gefahren

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Habe es auch gerade gelesen. Ich würde es aber nicht direkt als Terroranschlag abstempeln. Ich würde es eher bei einem "normalen" Anschlag belassen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• ob Terror oder nicht: man darf sich davon nicht das leben versauen lassen sonst gewinnen die. Wenn einer von den spaßten die so n scheiß machen n Problem mit mir hat soll er sich entweder an mich persönlich wenden oder er hat kein ehrgefühl und ist die sache nicht wert. Man muss den Opfern natürlich helfen aber man darf sich davon nicht beeinflussen lassen.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• ob Terror oder nicht: man darf sich davon nicht das leben versauen lassen sonst gewinnen die. Wenn einer von den spaßten die so n scheiß machen n Problem mit mir hat soll er sich entweder an mich persönlich wenden oder er hat kein ehrgefühl und ist die sache nicht wert.

Ich denke auch so, wenn wir uns mit den Anschlägen einschränken lassen, dann bekommen die nur ihren Willen.

Die Mulukken kommen!

• Der Verfassungsschutz ist ein hoffnungsloser Fall.

Sich über die aufzuregen, wäre verschwendete Energie, da man sich zu oft aufregen müsste ^^.

Darf ich wissen, wieso? Vielleicht arbeite ich da bald ^^

Bezüglich des vorigen Themas: Finde wenn sich ein Immigrant so gut immigriert hat und zur Schule geht, Freunde gefunden hat, die ihn sogar verteidigen etc dann hat er es verdient im Land zu bleiben. Das sorgt nur für Tumult so Jemanden dann wieder abzuschieben und dann vor Allem Zivilisten zu verletzten finde ich nicht den richtigen Weg, auch wenn sie "nur ihren Job erledigen müssen". Man sollte dann lieber nochmal verhandeln, ob er nicht bleiben darf.

• Darf ich wissen, wieso? Vielleicht arbeite ich da bald

P4sc1 wird V-Mann XD

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• P4sc1 wird V-Mann XD

P4sca1 wird dich ausspionieren kappa

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• P4sca1 Der Smaltalk ist jetzt schon voller als V2 xD

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• V4?