Keiner von uns war dabei.
jeder der zur eskalation beigetragen hat war schuld und ende
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Keiner von uns war dabei.
jeder der zur eskalation beigetragen hat war schuld und endeWie Ende ? 😂😂
Der Thread heißt smalltalk lass uns doch schreiben
-
Wie Ende ? 😂😂
Der Thread heißt smalltalk lass uns doch schreiben
nein ich meine man kann klar über abschiebung debatieren und au über sonst alles ich meine nur das man net darauf beharren könnte man wisse wer angefangen hat
-
Wenn du dich aufregen willst, schau dir an was das Bundesverfassungsschutz haben will. Die wollen alle Personen über das Internet beobachten dürfen ohne Grund
Der Verfassungsschutz ist ein hoffnungsloser Fall.
Sich über die aufzuregen, wäre verschwendete Energie, da man sich zu oft aufregen müsste ^^.
-
-
Ich muss da Yukki Recht geben. Für mich sind klar die Schüler an der "Eskalation" schuld. Die Polizisten die verletzt wurden können am wenigsten was dafür, dass der Mann zur Dienststelle gebracht werden muss. Die Schüler haben einfach nur gedacht, dass sie sich über das Gesetz setzen dürfen und weil die Exekutive ihren Job macht und ihnen das nicht gepasst hat.
Der Afgahne hat ja laut den Angaben sogar kooperiert und wurde auch nicht mit Gewalt oder sonstigem zu irgendwas gedrängt.
Hoffentlich wird das Rechtliche Folgen für die Schüler haben!
-
Rechtliche Folgen wären übertrieben. Ich meine ja, dass es bei solchen Dingen nicht darum geht, gegen das Gesetz zu handeln, sondern viel mehr ein Zeichen zu setzen. Der Afghane kann nicht so ein schlechter Mensch gewesen sein wenn sich die anderen Schüler so viel Mühe geben. Sie hätten auch nix tun können, haben sie aber nicht. Ausserdem ist sowas um ein vielfaches wirkungsvoller. Solche Dinge verbreiten sich in den Medien. Hätten sie, nachdem der Afghane mitgenommen wurde, den Behörden angerufen, wäre wohl nix passiert und es wäre keine Reaktion seitens des Staates gekommen à la "Vorschrift ist Vorschrift, sorry" und das Ding wäre sehr wahrscheinlich kaum bis gar nicht publik geworden.
Klar sind die Polizisten dann die Bösen und sie haben die Arschkarte gezogen. Aber wenn niemand auf ein Problem hinweist, wer kann dann die Probleme beseitigen? Schüler stürmen wohl kaum die Büros in denen sowas gehandelt wird .-.
-
Der Afghane kann nicht so ein schlechter Mensch gewesen sein wenn sich die anderen Schüler so viel Mühe geben
Als Polizisten ihn von einem von Demonstranten umstellten Streifenwagen in ein in der Nähe stehendes Polizeifahrzeug bringen wollten, habe er wütend gerufen: "Ich bin in einem Monat wieder da. Und dann bringe ich Deutsche um", sagte der Nürnberger Polizeidirektor Hermann Guth.
So friedlich war er im nachhinein auch nicht...
-
Vermutliche Terroranschläge in London. Eure Meinung dazu?
-
Ich habe gar nichts von einem Anschlag mitbekommen? :o
-
Auf der London Bridge ist ein Van in die Menschenmenge gefahren
-
Habe es auch gerade gelesen. Ich würde es aber nicht direkt als Terroranschlag abstempeln. Ich würde es eher bei einem "normalen" Anschlag belassen.
-
ob Terror oder nicht: man darf sich davon nicht das leben versauen lassen sonst gewinnen die. Wenn einer von den spaßten die so n scheiß machen n Problem mit mir hat soll er sich entweder an mich persönlich wenden oder er hat kein ehrgefühl und ist die sache nicht wert. Man muss den Opfern natürlich helfen aber man darf sich davon nicht beeinflussen lassen.
-
ob Terror oder nicht: man darf sich davon nicht das leben versauen lassen sonst gewinnen die. Wenn einer von den spaßten die so n scheiß machen n Problem mit mir hat soll er sich entweder an mich persönlich wenden oder er hat kein ehrgefühl und ist die sache nicht wert.
Ich denke auch so, wenn wir uns mit den Anschlägen einschränken lassen, dann bekommen die nur ihren Willen.
-
Der Verfassungsschutz ist ein hoffnungsloser Fall.
Sich über die aufzuregen, wäre verschwendete Energie, da man sich zu oft aufregen müsste ^^.
Darf ich wissen, wieso? Vielleicht arbeite ich da bald
Bezüglich des vorigen Themas: Finde wenn sich ein Immigrant so gut immigriert hat und zur Schule geht, Freunde gefunden hat, die ihn sogar verteidigen etc dann hat er es verdient im Land zu bleiben. Das sorgt nur für Tumult so Jemanden dann wieder abzuschieben und dann vor Allem Zivilisten zu verletzten finde ich nicht den richtigen Weg, auch wenn sie "nur ihren Job erledigen müssen". Man sollte dann lieber nochmal verhandeln, ob er nicht bleiben darf.
-
Darf ich wissen, wieso? Vielleicht arbeite ich da bald
P4sc1 wird V-Mann XD
-
P4sc1 wird V-Mann XD
P4sca1 wird dich ausspionieren kappa
-
P4sca1 Der Smaltalk ist jetzt schon voller als V2 xD
-
Passiert
-
-