kennt wer I am Legend ... geiler Film und ich mag Metal
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Maloney guter Film
-
Wie auch immer ihr das hinbekommen habt. Saar_Killer
-
Wie auch immer ihr das hinbekommen habt. Saar_Killer
Illuminati
-
Oha sind wir krass
-
ist priest inzwischen nüchtern?
-
Leute, kennt jemand noch den Minecraft Server Multicube?
Der is mittlerweile down gegangen, aber er war relativ bekannt mit einer coolen Community. Hab mich grad dran erinnert, als es in ner News hiess, dass der Minecraftserver down geht, bzw. das Projekt gecancelt wird.
Schade, dass das jetzige Minecraftprojekt gescheitert ist ._.
-
Habe früher nur TIMV gespielt zu Unges Karma Specials
-
Ich war zu den besten Zeiten von "German-Mine" unterwegs und hab dort den Server Unsicher gemacht das waren Zeiten
-
das waren Zeiten
Du sagst es, am besten waren die 11-Jährigen Gommespieler die dich mit Caps vollspammen was für ein armseeliger Hacker du doch bist..
-
Gomme fand ich eh immer doof, Server sowie Youtube dahinter, btw gibts den Überhaupt noch? Oder ist der schon wieder in vergessenheit geraten?
-
Gomme-Server existiert bestimmt noch, ist ja der größte und bekannteste wenn ich mich nicht irre.
-
Ging mir eher um den Youtuber, ob der noch was macht. Aber der Server wird wohl noch da sein.
-
Ging mir eher um den Youtuber, ob der noch was macht. Aber der Server wird wohl noch da sein.
Ja, der macht noch. Aber mir gehts da wie dir, ich kann mit ihm absolut nichts anfangen. Von dem, was ich mitbekommen habe von ihm, ist er kein schlechter Dude. Aber seine Art, wie er versucht zu unterhalten, spricht mich einfach 0 an.
Gibt mir aber auch zu viele Minecraft-YouTuber. Der, dem ich am meisten nachtrauer wäre noch GLP, weil der einfach so gut andere Spiele LPen kann, doch macht er nur Minecraft
-
Also glp macht eigentlich am meisten andere nicht MC Projekte und hat sich was ich appreciaten tue Immer real Verhalten
PS am Handy mit.scheiß autokorrektur geschrieben so.wie immer hhalt
-
Und sonst so? Wie gehts?
-
Gut, gut. Selber?
-
Hat wer von euch das neue COD?
-
-
-