bruh
Du bist so Hobbylos xd
bruh
Du bist so Hobbylos xd
Du bist so Hobbylos xd
jep.
Du bist so Hobbylos xd
laut der Statistik bist du hobbyloser lul c:
laut der Statistik bist du hobbyloser lul c:
Naaa meine 3 GB Mobile Daten gehen für Google Chrome drauf und das heißt dauerhaft im Forum Surfen Ich mag halt die Community echt gerne auch wenn ich manche nicht leiden können
Naaa meine 3 GB Mobile Daten gehen für Google Chrome drauf und das heißt dauerhaft im Forum Surfen Ich mag halt die Community echt gerne auch wenn ich manche nicht leiden können
Naaa meine 3 GB Mobile Daten gehen für Google Chrome drauf und das heißt dauerhaft im Forum Surfen
So true. So true...
So true. So true...
Belastend. Scheise ich habe selbst nur 1,5GB .-.
Belastend. Scheise ich habe selbst nur 1,5GB .-.
Ich habe 3 GB schon verbraucht habe extra 500 Dazu gebucht für 3 Tage
Ich habe 3 GB schon verbraucht habe extra 500 Dazu gebucht für 3 Tage
Welchen Tarif hast du denn, also von wem?
O2 zahle 20 euro im Monat 5GB 100 Minuten Telefonie. 2gb Ausland 5 minuten im Ausland.
1&1 , für 10€ kriege ich 3 GB ,100 Frei Minuten sowie SMS und 2 GB im Ausland.
Ich kann 500 MB dazu Buchen für 5€ was für mich nicht die Welt ist da ich im Monat kaum ausgaben habe.
Ja geil hab 2GB, egal bin eh nur zuhause lul
Ja geil hab 2GB, egal bin eh nur zuhause lul
Ich bin erst um fast 16-17 Uhr Zuhause und bin morgens um 5 aus dem Haus.-. Und unsere Schule ist nen Atomschutzbunker vom Internet her.-.
Ich bin erst um fast 16-17 Uhr Zuhause und bin morgens um 5 aus dem Haus.-. Und unsere Schule ist nen Atomschutzbunker vom Internet her.-.
Habe überall mein H+ und sitze von 8-13 oder 15 Uhr in der Schule. Blockunterricht ist nais c: .
Ein Atomschutzbunker gegen Internet sind unsere Kabinen beim Cheerleading...
DIE PUNKTE GETTEN
DIE PUNKTE GETTEN
Dexton , die Gett Witze kommen bac.